jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Man bekommt keine Auskunft wann die Möbel geliefert werden. In der Beschreibung stand 7-10 Tage Lieferzeit, am 7. Tag konnte noch kein Termin gemacht werden.
08.04.2024

Sind hübsch aber nicht perfekt

An sich schöne Stühle. Bequem und stylisch. Leider ist die Verarbeitung und Qualität nicht perfekt. Die schwarze Lackierung hat einige unschöne Stellen.
09.04.2024
Schnelle Lieferung wäre super. Bestellt am 27.03 - geliefert am 08.04. (Vllt. Aber auch ein Problem durch das Versandunternehmen.
09.04.2024
Leider kann man bei einer online Bestellung nicht den Status der Bestellung sehen. Ware kam auch nicht in der angegebenen Zeit.
06.04.2024
Von einem 2er Set ist nur ein Teil davon geliefert worden. Gut war dann, die schnelle Rückerstattung des vollen Preises.
Produkt ist für das Material und die Verarbeitung zu teuer. Auch die Versandkosten sind viel zu hoch mit 119€.
EF
E. F.
Marburg
15.04.2024
Das Kopfkissen hatte einen Reißverschluss, so dass man die Stärke des Kissens nicht regulieren kann.
14.04.2024
Gutscheine müssten einlösbar sein, Lieferzeit zu lang Hohe lieferkosten, trotz hohem Bestellwert
11.04.2024
Bei der Lieferung fehlte ein Stuhl. Servicemitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend.
DR
Dirk R.
Karben

Versandkosten zu hoch!

Die Versandkosten sind leider viel zu hoch, da sind Mitbewerber deutlich günstiger
16.04.2024
Die Verpackung der Bettwäsche war unzureichend. Sie kam leider verschmutzt an.
Auf meine Anfragen,2 mal habe ich keine Antwort bekommen . Nicht professionell.
DR
Daniela R.
Grasberg
Ich wollte die Stühle vor Ostern haben,. Sie sind aber immer noch nicht da....
DA
Dieter A.
Rheinbach
fehlende Passgenauigkeit hat gut bzw. sehr gut verhindert.
Habe Blumen Kästen gekauft und kamen in der falschen Farbe
JD
Josef D.
Dersum
18.04.2024

Die Lieferung steht noch aus!

Die Lieferung steht noch aus, bezahlt schon seit 10 Tage.
17.04.2024
Ein anderen an biete zu Versand nehmen der Rest wahr gut
MD
Micha D.
Walsrode

Lange Lieferzeiten

In der heutigen Zeit sind 1,5 Wochen Lieferzeit zu lang
10.04.2024
Lieferung dauert lange und es gibt keine Informationen
09.04.2024
Versand dauerte sehr lange, Ware aber wie beschrieben