jysk.de

18.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.022 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

03.12.2023
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

24.06.2024

JYSK ist topp, Lieferdienst ist -10

24. Juni 2024 Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität Ihrer Produkte, das Preis/Leistungsverhältnis und Ihr hervorragender Kundendienst, hier ist besonders Frau Mimi Skrobecka zu nennen, die uns sehr, sehr freundlich, kompetent und mit Geduld beraten hat, sind der Grund, warum wir wieder zu Ihnen gefunden haben. Der Grund, warum wir trotz all dieser besonders guten Aspekte wieder Abstand von weiteren Bestellungen nehmen werden, ist Ihr Lieferservice durch DPD. Auch 2022 war es diese Firma, die uns Abstand von Ihrem Konzern nehmen ließ. Ich habe es nun, 2024, doch noch einmal versucht, und bin durch die Leistungen Ihres Unternehmens nicht enttäuscht worden, siehe oben. Einzig Ihr Beharren auf den Lieferdienst DPD ist es, dass ein negatives Licht auf Ihr Unternehmen wirft. Bitte haben Sie Verständnis für meine Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen Walter Beek

JYSK liefert das gewünschte Produkt in hoher Qualität, pünktlich und optimal verpackt via Hermes

Die Bestellung im Internet nach vorheriger Beschau des begehrten Produkts in einem JYSK Shop war schnell und unkompliziert erledigt. Die angegebene Lieferzeit von max. 10 Tagen nach Auftragsbestätigung wurde eingehalten. Die Belieferung erfolgte durch Hermes und wurde ein paar Tage vorher angekündigt mit Tag und Lieferzeitfenster plus Notfalltelefonnummer. So konnte ich mich gut vorbereiten und die Ware in Empfang nehmen. HO macht's möglich😉. Die Ware war komplett und optimal verpackt. Es gab keinerlei Transportschäden. Der Aufbau war einfach. Ich freue mich jetzt an dem von JYSK gelieferten Produkt. Ich bin sehr zufrieden!
05.07.2024

Online ist alles sehr gut !!! Aber....

Online ist alles sehr gut !!! In der Filiale 66606 St. Wendel ist das Personal nach meiner Erfahrung nicht sonderlich gut, auch vorallem nicht im Retounieren von Artikeln. Da mussten diese ganz schön kämpfen und nachschlagen, bis sie wussten wie es geht. Dauerte seine Zeit. Ein positiver Nebeneffekt war, dass in dieser " Wartezeit " meine Frau und ich für 152 € was anderes gefunden und gekauft haben....ohne die Hilfe des Personals. Online läuft alles perfekt, alles andere hat Nachholbedarf. VG H.A. Dörrenbächer
TK
T. K.
Odenthal

Guter Kundenservice bei der Rückabwicklung

Leider musste ich das online gekaufte Möbelstück wegen Mängeln in der Filiale zurückgeben. Auch beim zweiten Kauf gab es Mängel und wieder musste ich das 30 kg - Paket irgendwie in die Filiale befördern. Sehr umständlich und nicht gerade kundenfreundlich, dass JYSK solche Pakete nicht von DPD abholen lässt. Die weitere Rückabwicklung verlief reibungslos. Ich empfehle JYSK, entweder den Lieferdienst zu wechseln oder aber die Ware besser für den Transport zu verpacken und vor Mängeln zu schützen.

Lieferung

Eigetlich hat alles gepasst Ich hätte dir Sachen auch gerne vor Ort abgeholt aber das ging leider nicht. Schade fand ich es jedoch, dass mir die Lieferung nicht bis in meine Wohnung gebracht wurde. Wenn ich schon eine Lieferung bezahle, erwarte ich das auch eigentlich. Die Sachen waren zum Glück nicht so schwer und so konnte ich sie selbst in meine Wohnung tragen Jedoch dachte ich bei einer Lieferung ist immer die Lieferung bis zur Wohnungstür inbegriffen
Habe Bettwäsche und eine neue Matratze bestellt. Die Bettwäsche kam zu erst und da hat alles prima funktioniert. Bei der Matratze leider nicht so. Statt einer Matratze bekam ich einen Bürostuhl. Natürlich direkt beim Kundenservice angerufen. Der Herr am Telefon war sehr nett und freundlich. Hat mir ein Retourenschein geschickt und die Matratze neu bestellt. Jetzt warte ich auf die Lieferung.

Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Einfach schnelle Lieferung, Möbeln waren Safe eingepackt und sind intakt angekommen ( aber auch richtig eingepackt, also nicht zu viel Karton gewesen ) . Die Qualität wirkt hochwertig, alles stabil stehend, Schrauben waren alle dabei so wie den Schraubenzieher. Also erstes Mal dass ich dort bestelle, werde es nun auf jedem Fall wieder machen .!
Die sehr günstige Taschenfederkern- Matratze ist für den Preis ausserordentlich komfortabel und entlastet den Rücken gut. Ich würde mir wünschen, dass Jysk die im Möbelhandel allgemeingültige Kategorisierung von 1-5 wählen würde. Dies erleichtert die Bestellung. - Fazit: Empfehlenswert 7+L unabhängige Einrichtungsberatung
24.06.2024
Dienstleistung und punktlichkeit waren gut aber die Lieferung mit DPD war garnicht gut. Haben die Kartons auf die Straße gelassen, es hat geregnet und die Kartons, als ich zurück gekommen bin, waren fast kaputt. Die Sachen waren nass, aber war Plastik darauf, von daher keine Schaden aber es hat mir gar nicht gefallen von DPD

Komfort für kleines Geld

Ich suchte nach einer platzsparenden Lösung für das Arbeits-/Gästezimmer und habe sie im Schlafsofa Paradis gefunden. Ein bequemes Sofa, das sich ganz schnell in eine Schlafmöglichkeit verwandeln lässt. Lieferung klappte ohne Herausforderungen, auch wenn niemand vor Ort. Dank Abstellgenehmigung alles kein Thema.
Die Lieferung wurde einen Tag vorher angekündigt per Spedition. Am Telefon wurden letzte Fragen geklärt. Leider wiesen zwei Pakete ziemlich Dellen auf. Eine Platte war etwas kaputt an der Ecke, aber ich hab die beiliegenden Kleber darüber geklebt, damit eine Rücksendung oder Reklamation zu viel Zeit kostet.
GE
Gele E.
Würzburg

Regal gefällt mir sehr

Regal war pünktlich geliefert, sieht wie beschrieben aus, gut verpackt angekommen. Beim leicht verständlichen Aufbau festgestellt daß 6 Schrauben fehlen. Über WhatsApp Kundenservice kontaktiert, sofort Antwort bekommen und es wurde zügig ein komplettes Schrauben Ersatzset geliefert. Super Service 👍
MA
Mari A.
Schortens
25.06.2024
Der Topper war nicht in Folie verpackt, so das man nicht testen und zurückschicken konnte. Leider war der nicht so gut, ich hatte Rückenschmerzen davon. 180 Euro futsch und der Topper liegt nun hier rum. Ich werde da nicht mehr bestellen und kann den Shop auch nicht empfehlen.
02.07.2024

Im Gesamten alles perfekt

Die Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte nach wenigenTagen. Der Service der Lieferung war perfekt und super pünktlich. Der Aufbau war dank der sehr guten Anleitung und der mitgelieferten Werkzeuge überhaupt kein Problem. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.
Bestellte online. Bezahlung und Lieferzeit top. Leider bei beiden Bestellungen beschädigte Teile dabei. Kundenservice etwas mühsam zu erreichen, aber dann schnelle Abwicklung der Retourebedingungen. Nach zwei Tagen noch keine Bestätigung über Sendung der Ersatzlieferung.
21.06.2024
An sich ist es ein sehr schöner Tisch, jedoch hat die Farbe des Tischs auf dem Bild gar nix mit dem Original zu tun. Im Original ist der Tisch viel viel dunkler. Leider war das Kundencenter nicht bereit dies einzusehen, JYSK sollte seine Bilder lieber mal überarbeiten.
26.06.2024
Приятная(приемлемая)цена со скидкой. Удобно выбирать на сайте. Вообщем все хорошо, в одном стуле немного ассиметричный, белые стулья были немного в черных грязевых пятнах, это не существенно , но я перфекционист. Хотелось бы больше товара в наличии в филиалах.
27.06.2024

Weiter so!

Ich werde in unserer Filiale in Überlingen immer sehr gut beraten und betreut. Die Kollegen vor Ort sind sehr hilfreich. Ich gehe oft in die Filiale und komme selten ohne etwas heraus. Auch Ihr Kundenservice ist am Telefon sehr höflich und kundennah. Weiter so!

Sonnenliege

Eine durch den Transport beschädigte und nicht vollständige Sonnenliege wurde ohne Probleme und innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Der Kontakt war jederzeit freundlich und die Antwortzeit sehr schnell. Die Sonnenliege ist sehr hochwertig und langlebig.

Im Großen und Ganzen richtig gut

Ich bekomme meistens, was ich wünsche, auch der Versand klappt sehr gut, sehr prompt. Einziger Punkt im Abzug: An der Kasse ist der Umgangston manchmal etwas rau. Ein Tick menschlicher, freundlicher wäre angemessen. Macht ja auch allen dann mehr Freude.