jysk.de

18.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.299 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

12.07.2024

JYSK liefert das gewünschte Produkt in hoher Qualität, pünktlich und optimal verpackt via Hermes

Die Bestellung im Internet nach vorheriger Beschau des begehrten Produkts in einem JYSK Shop war schnell und unkompliziert erledigt. Die angegebene Lieferzeit von max. 10 Tagen nach Auftragsbestätigung wurde eingehalten. Die Belieferung erfolgte durch Hermes und wurde ein paar Tage vorher angekündigt mit Tag und Lieferzeitfenster plus Notfalltelefonnummer. So konnte ich mich gut vorbereiten und die Ware in Empfang nehmen. HO macht's möglich😉. Die Ware war komplett und optimal verpackt. Es gab keinerlei Transportschäden. Der Aufbau war einfach. Ich freue mich jetzt an dem von JYSK gelieferten Produkt. Ich bin sehr zufrieden!
05.07.2024

Online ist alles sehr gut !!! Aber....

Online ist alles sehr gut !!! In der Filiale 66606 St. Wendel ist das Personal nach meiner Erfahrung nicht sonderlich gut, auch vorallem nicht im Retounieren von Artikeln. Da mussten diese ganz schön kämpfen und nachschlagen, bis sie wussten wie es geht. Dauerte seine Zeit. Ein positiver Nebeneffekt war, dass in dieser " Wartezeit " meine Frau und ich für 152 € was anderes gefunden und gekauft haben....ohne die Hilfe des Personals. Online läuft alles perfekt, alles andere hat Nachholbedarf. VG H.A. Dörrenbächer

Topper meiner Wahl war leider nicht vorrätig

Der Topper meiner Wahl war leider nicht im Geschäft vorrätig. Ich zum Geschäft zu bestellen und dort abzuholen hätte leider einige Tage bis zum Erhalt gebraucht. Da ich dem Topper möglichst bald brauchte, blieb mir leider nur die Lieferung nach Hause mit den entsprechenden Lieferkosten. Es wäre schön gewesen, wenn der Topper nicht erst mit der nächsten normalen Lieferung im Geschäft ankommen würde, sondern auch jeden Tag, genauso wie die Lieferung nach Hause, erfolgen könnte. Sonst war aber alles okay.
TK
T. K.
Odenthal
08.07.2024

Guter Kundenservice bei der Rückabwicklung

Leider musste ich das online gekaufte Möbelstück wegen Mängeln in der Filiale zurückgeben. Auch beim zweiten Kauf gab es Mängel und wieder musste ich das 30 kg - Paket irgendwie in die Filiale befördern. Sehr umständlich und nicht gerade kundenfreundlich, dass JYSK solche Pakete nicht von DPD abholen lässt. Die weitere Rückabwicklung verlief reibungslos. Ich empfehle JYSK, entweder den Lieferdienst zu wechseln oder aber die Ware besser für den Transport zu verpacken und vor Mängeln zu schützen.

Lieferung

Eigetlich hat alles gepasst Ich hätte dir Sachen auch gerne vor Ort abgeholt aber das ging leider nicht. Schade fand ich es jedoch, dass mir die Lieferung nicht bis in meine Wohnung gebracht wurde. Wenn ich schon eine Lieferung bezahle, erwarte ich das auch eigentlich. Die Sachen waren zum Glück nicht so schwer und so konnte ich sie selbst in meine Wohnung tragen Jedoch dachte ich bei einer Lieferung ist immer die Lieferung bis zur Wohnungstür inbegriffen
EG
Elke G.
Ingelfingen

Produkt und Lieferung 1A

Die Matratze kam per Spedition. Der Ablauf war super. Das Produkt ist wie beschrieben und genau nach unseren Vorstellungen. Nach dem Auspacken kein Geruch und sofort in Form gewesen. Es ist ein Neuprodukt im Sortiment, war als Startangebot sehr weit reduziert. Gern hätten wir es in unsere JYSK Filiale vor Ort bestellt, ging aber wohl noch nicht, da neu im Sortiment. So musste ich für die Spedition "extra" Homeoffice machen. War aber gut planbar.
Habe Bettwäsche und eine neue Matratze bestellt. Die Bettwäsche kam zu erst und da hat alles prima funktioniert. Bei der Matratze leider nicht so. Statt einer Matratze bekam ich einen Bürostuhl. Natürlich direkt beim Kundenservice angerufen. Der Herr am Telefon war sehr nett und freundlich. Hat mir ein Retourenschein geschickt und die Matratze neu bestellt. Jetzt warte ich auf die Lieferung.
BS
Birgit S.
Hohenbocka
Bestellung und Lieferung waren zügig und unkompliziert. Die Mitarbeiter des Lieferservices sehr zuvorkommend und freundlich. Mir hätte es besser gefallen, wenn ich die Ware über die Filiale in Senftenberg hätte bestellen und die Lieferkosten sparen können. Dann hätte ich auch 2 Stühle mehr gekauft, aber online kann man sie nur im Viererpack bekommen und 8 Stühle wären mir zu viel.
Eigentlich mag ich die Artikel von Jysk, aber wenn in 3 Städten im Internet steht dass sie den Artikel vorrätig haben und ich fahre alle 3 Städte ab und dann stellt sich heraus, daß nicht ein Artikel vorrätig ist. Das allerbeste war, dass ich die Artikel dann online bestellt habe und erst als ich nachgefragt erfahren habe, dass alle ausverkauft sind.....das ärgert mich total.
Die Lieferung der Matratze sowie des Lattenrostes wurden zum zugesagten Termin bis in die Wohnung (2. Etage) geliefert. Alles war gut verpackt und unbeschädigt. Mit den beiden Artikeln bin ich sehr zufrieden. Da ich die Lieferungen alleine entgegen genommen habe, wäre es von Vorteil, die "alten" Gegenstände mitzunehmen, da ich die Entsorgung nun selbst organisieren muss.
AV
Ich mag die eichenhölzernen Raumteiler schon seitJahren sehr gerne und ergänze sie immer mal wieder. Leider sind nicht immer die metallenen Korpusverbinder nicht immer von guter Qualität und inzwischen passen die Holzfarben auch nicht mehr zu den vorherigen Raumteilern. Unangenehme finde ich, dass schon vor Lieferung eine Zahlungsaufforderung von Riverty kommt.
07.07.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Einfach schnelle Lieferung, Möbeln waren Safe eingepackt und sind intakt angekommen ( aber auch richtig eingepackt, also nicht zu viel Karton gewesen ) . Die Qualität wirkt hochwertig, alles stabil stehend, Schrauben waren alle dabei so wie den Schraubenzieher. Also erstes Mal dass ich dort bestelle, werde es nun auf jedem Fall wieder machen .!
Die sehr günstige Taschenfederkern- Matratze ist für den Preis ausserordentlich komfortabel und entlastet den Rücken gut. Ich würde mir wünschen, dass Jysk die im Möbelhandel allgemeingültige Kategorisierung von 1-5 wählen würde. Dies erleichtert die Bestellung. - Fazit: Empfehlenswert 7+L unabhängige Einrichtungsberatung
12.07.2024

Komfort für kleines Geld

Ich suchte nach einer platzsparenden Lösung für das Arbeits-/Gästezimmer und habe sie im Schlafsofa Paradis gefunden. Ein bequemes Sofa, das sich ganz schnell in eine Schlafmöglichkeit verwandeln lässt. Lieferung klappte ohne Herausforderungen, auch wenn niemand vor Ort. Dank Abstellgenehmigung alles kein Thema.
Die Lieferung wurde einen Tag vorher angekündigt per Spedition. Am Telefon wurden letzte Fragen geklärt. Leider wiesen zwei Pakete ziemlich Dellen auf. Eine Platte war etwas kaputt an der Ecke, aber ich hab die beiliegenden Kleber darüber geklebt, damit eine Rücksendung oder Reklamation zu viel Zeit kostet.
GE
Gele E.
Würzburg
11.07.2024

Regal gefällt mir sehr

Regal war pünktlich geliefert, sieht wie beschrieben aus, gut verpackt angekommen. Beim leicht verständlichen Aufbau festgestellt daß 6 Schrauben fehlen. Über WhatsApp Kundenservice kontaktiert, sofort Antwort bekommen und es wurde zügig ein komplettes Schrauben Ersatzset geliefert. Super Service 👍
02.07.2024

Im Gesamten alles perfekt

Die Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte nach wenigenTagen. Der Service der Lieferung war perfekt und super pünktlich. Der Aufbau war dank der sehr guten Anleitung und der mitgelieferten Werkzeuge überhaupt kein Problem. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.
11.07.2024
Bestellte online. Bezahlung und Lieferzeit top. Leider bei beiden Bestellungen beschädigte Teile dabei. Kundenservice etwas mühsam zu erreichen, aber dann schnelle Abwicklung der Retourebedingungen. Nach zwei Tagen noch keine Bestätigung über Sendung der Ersatzlieferung.
27.06.2024

Weiter so!

Ich werde in unserer Filiale in Überlingen immer sehr gut beraten und betreut. Die Kollegen vor Ort sind sehr hilfreich. Ich gehe oft in die Filiale und komme selten ohne etwas heraus. Auch Ihr Kundenservice ist am Telefon sehr höflich und kundennah. Weiter so!

Sonnenliege

Eine durch den Transport beschädigte und nicht vollständige Sonnenliege wurde ohne Probleme und innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Der Kontakt war jederzeit freundlich und die Antwortzeit sehr schnell. Die Sonnenliege ist sehr hochwertig und langlebig.