jysk.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
jysk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jysk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
jysk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jysk.de

26.05.2022
Ich hab noch nie eine schlechte Erfahrung mit Jysk gemacht, alles war immer top auch Käufe in den Filialen selbst. Leider hatte ich mir dieses mal etwas liefern lassen (einen Tisch) und der Versand mit UPS war absolut grotten schlecht, dies liegt aber wie gesagt nicht an jysk selbst, sondern am Lieferanten! Trotz zwei Aufklebern, dass das Paket bei etlichen Nachbarn abgegeben werden kann (weil ich arbeite) oder bei meiner Arbeit selbst, die im gleichen Gebäude ist und etliche Kolleginnen das Paket unterschreiben könnten, habe ich eine Email bekommen, dass es nicht zugestellt werden konnte und am kommenden Montag nochmal versucht wird zuzustellen. Gleichzeitig hatte ich einen Zettel vom UPS im Briefkasten, dass das Paket zum abholen in einer Videothek liegt. Habe erstenmal den Montag und den angeblich zustellversich abgewartet, der nie erfolgte! Habe dann nochmal eine Email bekommen, dass es am Mittwoch zugestellt wurde an "GORDON" .... wer auch immer das sein sollte. Da der Tisch bereits bezahlt war, bin ich dann zur Videothek, die das Paket seit der ersten Zustellung am Freitag auch zur Abholung bekommen hatten. Ich weiß bis heute nicht, warum so viele unterschiedliche Nachrichten kamen und wer zur Hölle Gordon sein soll aber mit UPS nie wieder! An Jysk habt es absolut nie etwas auszusetzen, lediglich an seinem Lieferanten wie ich merken musste

19.04.2022
Die Lieferung war eine Katastrophe, ich erhielt einen Tag vorher einen Anruf, dass die Lieferung am nächsten Tag zwischen 12-19 Uhr kommt. Ich konnte weder den Tag noch die Uhrzeit ändern lassen. Am nächsten Tag um 11 Uhr rief mich der Fahrer an, er sei in 10 min da. Ich wies ihn daraufhin, dass mir gesagt wurde zwischen 12 und 19 Uhr und ich frühstens in 20-30 min da sein kann. Daraufhin sagte er es sei nicht sein Problem er liefert jetzt und wenn ich nicht da bin würde er weiterfahren und legte einfach auf. Daraufhin rief ich den Service an der mir am Vortag den Termin durchgegeben hat. Sie sprach mit dem Fahrer und sagte dann das er um 12 Uhr kommen würde. Um ca 11.20 uhr rief mich wieder der Fahrer an und sagte das er nun da sei. Ich sagte ihm das die Dame mit der ich telefoniert habe gesagt hat um 12 uhr, er sagte wieder er würde nicht warten sondern weiterfahren. Wieder rief ich den Service an, diese sprach wieder mit ihm und sagte mir dann das er um 12 Uhr da sein wird. Dann rief mich der Service an diesmal eine andere Kollegin und fragte wo ich denn sei, der Fahrer würde sich beschweren dass er seit einer halben Stunde warten würde. Also total unorganisiert, total unfreundlicher Fahrer, letztendlich hat er gewartet mich aber die ganze Zeit versucht unter Druck zu setzen. Ich war schon kurz davor zu sagen nehmen Sie die Lieferung wieder mit, ich will sie nicht mehr! Der Fahrer hat sich dann bei Ankunft weiter beschwert das ich ja sagte ich könnte in 20-30 min da sein und er ewig warten musste. Letztendlich war ich um 12 Uhr da wir mit der timeslot genannt wurde. Keine Einsicht keine Entschuldigung, nichts ! Und das für einen Dienstleister. Die Bank gefällt mir ansonsten gut leider hatte ein Fuß bereits schon eine Macke wie im Bild

Bewertungen für jysk.de

10.09.2022
Die bestellten Möbel sind sehr schön, ohne Fehler, dank einer guten Anleitung ohne Probleme schnell aufgebaut. Bemängeln muss ich aber die beauftragte Falke Spedition. Für Montagnachmittag zwischen 12 bis 17 Uhr angekündigt und nicht gekommen, telefonisch nur mit endlosen Warteschleifen zu erreichen, auf eine Mailnachricht wurde gar nicht reagiert. Und dann sagte die Dame am Telefon, es sei ja niemand zu Haus gewesen, so hätten die Fahrer berichtet. Schlichtweg gelogen! Naja, beim 2. Versuch hat es dann geklappt, bis auf eine beschädigte Verpackung und einem kleinen Kratzer am Holz war alles in Ordnung.
12.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback - bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden das Problem aber an unseren Transportdienstleister weiterleiten und die Problematik besprechen. Viele Grüße, Thomas.
06.09.2022
Hab mich für den Kauf bei Jysk entschieden, da ich Hilfe bei der Auslieferung von dem großen Möbelstück brauchte (Lieferung & hoch tragen) und das Sofa genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich wurde von Jysk und den Liefer-Verantwortlichen sehr kompetent über Liefertermin und -abwicklung informiert, wobei der versprochene Liefertermin von 7-10 Werktagen perfekt eingehalten wurde. Sofa war top und gut verpackt/ geschützt für die Lieferung. Lieferservice super nett und ohne Komplikationen. Alles in allem eine angenehme Erfahrung. Gerne wieder!
06.09.2022
17.09.2022
Mein Paket (ein Schreibtisch) ist während des Transports beschädigt worden. Mir wurde daraufhin sehr unkompliziert ein Ersatz zugesandt. Den beschädigten Schreibtisch werde ich nächste Woche in einer Filiale einfach abgeben. Wir haben in der letzten Zeit einiges an Möbeln bestellt und ich muss sagen, dass Jysk mit seinem Kundenservice unter vielen anderen Anbietern wirklich herausragt. Abgesehen davon ist das Produkt wirklich schön und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Gerne wieder!
16.09.2022
Schnelle Lieferung, allerdings war die Esstischplatte leider beschädigt. Das Umtauschen lief aber problemlos, war in 10 min erledigt und schon hatte ich direkt die Ersatzplatte im Auto. Einzige negative Anmerkung: ich wohne im ersten Stock und die Lieferung läuft nicht direkt über Jysk sondern über einen Spediteur, der nicht in obere Stockwerke tragen möchte. Hätte ich das gewusst, hätte ich selbst im Laden abholen können, da das Hochtragen für mich das größte Problem darstellte.
17.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir die Logistikabläufe der Transportdienstleister nicht beeinflussen, möchten uns aber nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut Vetragsinhalte liefert UPS immer nur bis an die erste Tür, DHL-Speditionen dagegen bringen die Bestellung direkt in die Wohnung. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Thomas.
09.09.2022
Eine gute sehr nette Beratung, doch sollten die Mitarbeiter geschuld sein was Bandscheiben oder sakralgelenk angeht. Da empfiehlt jeder ortophäde eine harte feste Unterlage. Daher Ärger ich mich etwas weil ich im vergangenen Jahr knapp 800 Euro für die falsche Matratze ausgegeben habe. Und ich schon zur Schlaraffia gegriffen habe . Leider falsche härtgrad.... der Arzt sowie der ortophäde haben gelacht darüber.
09.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Solltest Du mit Deinem Produkt unzufrieden sein, wende Dich gerne an eine Filiale vor Ort. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Thomas
Wir haben zwei Kommoden bestellt, die große war komplett in Ordnung, bei der kleineren war in der Querstrebe oben an der Verschraubung ein Riss. Da ich keine Lust hatte, alles wieder einzupacken, aus dem dritten Stock runter zu tragen und auf einen Umtausch zu warten, haben wir sie so behalten. Ich denke nur, dass die Endkontrollen sorgfältiger vonstatten gehen sollten, damit sowas nicht passieren kann.
Antwort von jysk.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Bezüglich der Reklamation (z.B. Preisnachlass gewünscht) kannst Du Dich gern per Mail an kundenservicede@jysk.com an uns wenden. Viele Grüße, Thomas.
Habe eine Sitzbank für ca. 90€ bestellt. Einen Tag später war sie auf 70€ reduziert. Im ersten Moment war ich frustriert, habe dann einen Anruf zum Servicecenter getätigt und sofort hat mir die nette Dame am Telefon mitgeteilt, dass es gar kein Problem sei und ich die Sitzbank natürlich ebenfalls für den reduzierten Preis bekomme. Super Service, sehr nettes Telefonat. Ansonsten war auch alles super 👍🏽
Vielen Dank für Deine positive Bewertung 👍 Viele Grüße, Thomas.
Gut: Man benötigt kein Konto um Bestellen zu können. Alles in allem sehr unkompliziert. Nicht ganz so gut: Rechnungsstellung erfolgte per Mail bereits vor Versand. Damit gehen eigentlicher Liefertermin (7-10 Tage) und Zahlfrist (14 Tage) sehr eng zusammen. Dann kann man auch gleich nur Vorkasse anbieten, wenn der Zahlungstermin auf Grund von Komplikationen ggf. vor dem Lieferzeitpunkt landen könnte.
Antwort von jysk.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Thomas.
Gut, dass es noch Vorkasse als Zahlungsmittel gibt - mittlerweile kaufe ich nur noch bei Firmen, die auch das anbieten, denn Zahlungsarten, bei denen Paypal oder Klarna beteiligt sind kommen nicht mehr in Frage für mich - die Bestellung selbst war einfach, der Onlineshop auch mit Smartphone gut zu bedienen - einziger Wermutstropfen ist für mich der neue Name, den ich mir einfach nicht merken kann
Bestellung, Lieferung, Bezahlung alles ok. Von der gelieferte Ware qualitativ voll zufrieden. Besonders kam uns entgegen, dass die einzelnen Teile und sogar die Kleinteile (z.B. Schrauben, Nägel...) sortiert und nummeriert waren. Kleines Manko: 1 Schraube (C) fehlte. Hätte den Schreibtisch gerne direkt in einer Filiale gekauft und somit die Anlieferungskosten gespart.
Antwort von jysk.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Bezüglich der Reklamation kannst Du Dich gern per Mail an kundenservicede@jysk.com an uns wenden. Viele Grüße, Thomas.
Die Kommode ist genauso schön wie bestellt, die Verarbeitung ist gut. Daran gibt's nichts zu meckern. Aber die Anleitung zum zusammen bauen ist eine echte Herausforderung! Da könnte wirklich nachgebessert werden. Ich bin eigentlich ganz gut bei sowas, aber man muss sich vieles selber erarbeiten. Das hier war so nach dem Motto " Try and Error" Deshalb ein Stern Abzug.
Antwort von jysk.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was wir an der Aufbaubeschreibung optimieren können. Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Wir danken Dir für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Thomas.
Wir wurden einen Tag vor der Lieferung telefonisch informiert. Die Ware kommt Morgen mit einer Spedition. 10 Minuten vorher hat uns der Fahrer angerufen. Mein Mann ist dann mit dem Rad in die neue Wohnung gefahren und konnte die Pakete entgegen nehmen. ;-)) Der Kleiderschrank ist super, gute Aufbauanleitung mit Nummerierung der Teile. Gerne wieder.
Hallo , vielen Dank für Deine positive Bewertung 👍 Viele Grüße, Thomas.
Der Bestellvorgang lief einfach und problemlos. Der angegebene Lieferzeitraum wurde eingehalten und die Lieferung durch die Spedition war einwandfrei! Von Bestellung über Terminierung durch Spedition bis hin zur Lieferung bin ich äußerst zufrieden! Auch die Stühle an sich sind wie erwartet und waren gut verpackt! Gute Qualität zum guten Preis!
Der Hocker (Pouff) hat genau die richtige Höhe, um meine Beine abzulegen wenn ich auf der Couch sitze. Die Beine vom Pouff waren leicht zusammenzuschrauben. Die Zusendung über UPS in 3-5 Werktagen stimmte leider nicht, da ich erst nach einer Woche die Info bekam, dass die Ware nun bereit und auf den Weg ist. Bin aber trotzdem sehr zufrieden :-)
18.09.2022
Bin mit den Artikeln sehr zufrieden. Super Qualität. Allerdings das Paket kam extrem schlecht verpackt, an mehreren Stellen beschädigt, mit Rissen und Löcher. Innen war alles wie zusammen geworfen- ein Papierkorb aus Holz ohne irgendwelchen Schütz. Bettlaken mit zerquetschten Insekt und dementsprechenden Fleck- geht zurück.
15.09.2022
Ware top, Lieferzeit super, Lieferung in die Filiale hätten wir gerne gehabt, das ist nicht möglich, so hatten wir die Probleme mit der Spedition, riesiges Zeitfenster war angegeben und trotzdem kam man dann außerhalb davon und machte Stress, dass wir noch nicht da waren... Insgesamt hat aber alles gut funktioniert
16.09.2022
Ich bin von Jysk begeistert. Guter Online Service, schnelle Informationen per E-Mail. Ich schlafe seit Jahren auf WELL PUR Kissen und habe jetzt neue dazu gekauft, super !!! Da ich nicht in die Jysk Filiale fahren kann bin ich sehr froh mit dem Onlinekauf bei Jysk. Sehr empfehlenswert, ich werde Dauerkunde bleiben.
16.09.2022
Alles gut , nur die Versendung hat nicht gut funktioniert. Ich habe kein Auto und uns hat einfach alles am Stadtrand kilometerweit weg abgegeben, keine Benachrichtigungen über den Tag der Zustellung gegeben usw.es war total unkommunikativ. Wenn man arbeitet muss man wissen wann Pakete ankommen um da sein zu können
16.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir nehmen Deine Bewertung sehr ernst und prüfen unsere Kooperation mit UPS. Können wir sonst noch etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Thomas.
Sehr freundlicher Kontakt vorab. Es wurde ein Tag vorher angerufen und ein Lieferzeitraum für den nächsten Tag durchgegeben. Die Herren haben sich am nächsten Tag auch wirklich ne halbe Stunde vorher gemeldet und kamen pünktlich und waren sehr freundlich. Ware vollständig und super verpackt. Immer wieder gern!
Hallo , vielen Dank für Deine positive Bewertung 👍 Viele Grüße, Thomas.
Bestell- und Lieferservice liefen einwandfrei. Aufbau völlig unkompliziert. Chice Stühle, die jedem Besucher sofort auffallen, obwohl die alten auch sehr gemütlich waren. Die Stühle unterstützen eine gute Sitzhaltung und sind gleichzeitig sehr angenehm auch zum längeren Sitzen. Der Sessel ist sehr gemütlich.