jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

03.12.2023
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Lange Lieferzeit bei sofotige Zahlung, Online bestellt. Auch mit der Bestellung in der Filiale habe ich Erfahrung, eher war ich unzufrieden. Man sagte 2 Wochen, nach einem Monat nach bestellten Artikel gefragt, bekam ich Antwort "o, wir haben Sie nicht benachrichtigt? Der Artikel ist da". Und die Stimmung in Filialen: die Angestellte zeigen nicht viel motiviert zu sein. (In allen Filialen die ich bis jetzt besuchte) Also das einzige positive ist die Sortiment, es gibt schöne Sachen, in allen Preisklassen, und es gibt oft auch Reduzierungen.

Das Tassenregal ict wunderschön, absolute Kaufempfehlung !

Das Tassenregal ist wunderschön und entspricht vollkommen meinen Erwartungen ! Ich bin begeistert ! Die Lieferung war zeitnah, toller Service und der Preis toll ! Was richtig schlimm war, ist DPD Packet Versand ! Ich war zuhause und niemand hat geklingelt ( man hätte mich angeblich nicht angetroffen ) auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Mein Packet war dann zusätzlich 3 Tage zum Packetshop unterwegs, bevor ich es abholen konnte, nachdem ich schon 3x dort war und der Shop mein Packet immer noch nicht hatte ! Das ist definitv ein großes Problem mit DPD und deren Zusteller, die aus Bequemlichkeit erst gar nicht klingeln. Ich bin nicht die einzige die solche Zustellproblme mit DPD hat ! Bitte liebe Fa. JYSK, bieten Sie einen weiteren Zustelle an, denn man bei einer Bestellung bei ihnen, auswählen kann. DPD katastrophal !
Telefonische Beratung war super. Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen und auch die Artikel, die ich im Vergleich hatte währenddessen angeguckt und meine Fragen dazu gut beantwortet, ohne ein bestimmtes Produkt in den Vordergrund zu rücken. Sie ist direkt auf meine Wünsche eingegangen und ich konnte das passende Produkt aussuchen und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Die Lieferung war pünktlich, leider hat DPD (obwohl zu zweit) die Kartons im Treppenhaus stehen lassen mit der Aussage "zum hoch tragen wäre es ihm zu schwer" und sein Kollege war im Auto verschwunden. Aber dafür kann Jysk nichts, denn ich habe grundsätzlich kaum gute Erfahrungen mit DPD.

Schnell, einfach und unkompliziert.

Von der Zahlung bis zur Lieferung alles einwandfrei abgelaufen. Die ausgesuchte Matratze wurde unbeschädigt zugestellt. Auf Grund der Größe wurde Sie entsprechend mit einer Spedition geliefert. Hier können sich DHL und Konsorten noch eine Scheibe abschneiden. Der Fahrer hat sich im Vorfeld telefonisch angekündigt, und kam pünktlich an. Freundliche Zusteller die entsprechende Zeit haben die Lieferung vernünftig zu machen sind heute leider schwer zu finden. Bei Problemen oder nicht gefallen kann man sich an die nächste Filiale wenden, und muss nicht Stundenlangen in einer Warteschleife hängen. Alles in allem sehr zufrieden, wie immer bei Jysk.

Unmöglich

Sie können ihren Mitarbeitern etwas mehr Freundlichkeit beibringen,waren fast eine Stunde im Laden und es hat keinen Intressiert, keine Frage ob man helfen kann oder ob man beraten werden muss. man war noch unfreundlich weil wir zwischen den Schränken hin und her laufen mussten um zu vergleichen ,mit der höhe und der breite. Darauf hin haben wir unsere Schränke online bestellt. Die lieferung war besser man hat uns 20Minuten vorher angerufen. die Kartons wurden bis ins Zimmer getragen , zwei sehr freundliche Mitarbeiter, das war uns dann auch ein trinkgeld wert.
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen und morgens kam die Spedition und brachte die Kartons anstandslos bis in die Wohnung. Der Zusammenbau funktionierte gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe die höhere Position der Leisten für das Lattenrost gewählt und nun habe ich eine angenehme Ein- und Ausstiegsposition. 60cm Oberkante Matratze. Die Schubladen bieten sehr viel Stauraum. Damit hatte ich nicht gerechnet. Einzig, das Kopfteil knarzt etwas. Aber irgendwas ist ja immer ;-)
08.02.2024
Das Preis Leistung Verhaltnis bei Jysk ist prima. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten. Ich bin auch von dem Angebot des Chats bei Problemen positiv überrascht. Mir wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen. Was mir nicht gefallen hat, jst dass ich Monate auf meine Lieferung per Click&Collect warten musste. Mehrfach habe ich im Laden nachgefragt und habe schnippige Antworten bekommen habe. Mir konnte keine Auskunft gegeben werden, ob und wann meine Lieferung ankommen wird.
02.02.2024

Der Zusammenbau war einfach, die Lieferung extrem schlecht!!

Der Zusammenbau war einfach, das Material ist gut. ABER: Die Lieferung war sehr schlecht. Der genaue Tag wurde nicht angekündigt. Ich erhielt nur per Mail die Nachricht, die Pakete seien zugestellt worden. Als ich daraufhin schnell mal von der Arbeit nach Hause fuhr, standen die jeweils 14 kg schweren Pakete im Hausflur, direkt neben der sperrangelweit geöffneten Haustür. Zum Glück nicht gestohlen. Ich 55 Jahre alte Frau musste sie dann alleine hoch zur Wohnung schleppen.
Bei den gelieferten Stühlen zerbrach das Mittelkreuz, allerdings waren die anderen 3 schon aufgebaut. Wir konnten alle 4 Stühle, drei aufgebaute und den kaputten, in der nächsten Filiale zurückgeben und uns wurde der komplette Betrag samt Versandkosten schon am nächsten Tag bei Paypal wieder zurück erstattet. Also beim Kauf kein Risiko, deshalb die gute Bewertung, obwohl wir mit der Qualität der preisgünstigen Stühle nicht zufrieden waren.
30.01.2024

Service ok Zustellung des Paketes eher schwierig

Ansich war der Service in der Filiale sehr freundlich und bemüht allerdings war sie Zustellung eine Katastrophe! Ich wurde nicht mit einbezogen. Es kam ein Anruf "Hallo, Spedition XX hier, wir bringen morgen Ihren Kleiderschrank zwischen 8 und 17 Uhr" Wenn man sich versuchte mit der Firma in Verbindung zu setzen ging das nicht. Dann kam eine weitere Email mit "neuer Liefertermin dann und dann, wieder ohne Rücksprache" Bitte verbessern.
JW
Johann-Peter W.
Bad Staffelstein
13.02.2024
Im der Filiale in Lichtenfels, sind die Angestellten (Verkäufer) sehr nett und zuvorkommend. Sie nehmen sich wirklich Zeit um einen zu beraten. Auch der Umtausch geht Problemlos. Auch wenn man sich etwas direkt nachhause liefern lässt, geht das sehr schnell und unkompliziert. Die Produkte sind qualitativ hochwertig verarbeitet und der Zusammenbau von Möbeln ist unkompliziert. Ich kann Jysk wirklich weiterempfehlen.
03.02.2024
Design top, Preis-Qualität-Leistung ist ok, eigentlich auch einfach zusammenzubauen, aber einige Vorbohrungen sind nicht ganz passend. Das muss man dann mit anderen Werkzeug mit mehr Kraft bisschen korrigieren. Aber dabei muss man wiederum aufpassen, nicht zu stark zu drücken (zum Beispiel mit Akkuschraube), sonst gibt es Risiko, dass man das Brett durchbohrt. Die Brette sind nämlich nicht so dick.

Ware TOP- Versandunternehmen Flop

Ware ist super und werde vielleicht wieder bestellen. Alles ging flott über die Bühne, bis auf den Versandunternehmen, der mein Paket einfach bei einer vielbesuchten Hauptstraße vor die Haustüre abstellte, ohne zu klingeln und ich nach ca2 Stunden eine Mail der Zustellung bekam. Ich hatte Glück, und das Paket war noch da. Mit einem anderen Versandunternehmen würde ich öfters bestellen.
Reibungsloser Ablauf, online Lieferung erfolgt wie angegeben. Abholung in der Filiale, der Artikel wurde sofort hinterlegt und ich erhielt eine Bestätigungsmail, die Abholung war ebenfalls reibungslos. Die Filiale in Sterkrade hat einen sehr zuvorkommenden höflich, freundlichen Mitarbeiter, trotz dessen das man ihn fast immer allein vor findet ist er mega angagiert und zuvorkommend
SM
Suse M.
Bochum
07.02.2024

Gute Qualität

Das Schlafsofa sieht besser aus als ich es mir vorgestellt hatte. Das Paket ist schon ordentlich groß, aber die Beschreibung ist sehr gut und man hat schnell die Füße angeschraubt und die Seitenteile in die Schienen geschoben. Für das Ab-und-zu-mal-darauf-schlafen ist das Sofa sicher groß genug und auch bequem. Und so sitzt man auch sehr gemütlich darauf. Klare Kaufempfehlung.

Ich habe einen Artikel bestellt

Ich habe einen Artikel (Ersatzteil)gesucht und per Mail nachgefragt. Auskunft war,das es keine Ersatzteile gibt!!!! Per Zufall bin ich dann auf den Onlineshop gekommen und siehe da,ich habe meinen Artikel dort gefunden und bestellt. Lieferung war über DPD. Wie immer würde nicht versucht, die Ware auszuliefern. Sie kam direkt in den Shop. Dafür ist der Lieferant bekannt.
07.02.2024
Lieferung erfolgte einwandfrei, ich wurde einen Tag vor Lieferung informiert, mit der Zusage das 30-40 Minuten vor Ankunft nochmals vom Fahrer angerufen wird. Wurde auch so eingehalten, und der Fahrer rief sogar nochmal 5 Min vor Ankunft an, das ich vor Ort war u die Tür öffnen konnte. Waren zu dritt, freundlich und zuvorkommend. Pakete wurden sorgsam behandelt. Danke 👍🏻
31.01.2024

Ich bin eine zufriedene Kundin und werde sie weiterempfehlen.

Meine Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Ich wurde über den Lieferstatus informiert und bekam einen Tag vor der Auslieferung einen Anruf und eine E-Mail. Von der Spedition wurde ich eine Stunde vor der Auslieferung angerufen und die Herren kamen pünktlich. Die Ware wurde ausgepackt und das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Vielen Dank.
AK
Angela K.
Bischofsheim
30.01.2024

Tolle kleine Dekolampe

Der Versand hat verhältnismäßig lang gedauert, das können andere Anbieter schneller. Die Lampe war lose in einem Karton eingepackt, ohne Schutz Daher ein Stern Abzug! Bin sehr froh, dass trotzdem alles heil angekommen ist.... Die Dekolampe an sich ist aber wunderschön! Toller Farbton, tolle Qualität. Perfekt auch die Timer Funktion. Bin sehr glücklich damit
03.02.2024

Kaufe gerne wieder bei JYSK!

Die Beratung Ihres geschulten und kompetenten Personals vor Ort bei Kauf des Bettgestelles. Die unkomplizierte Online-Beselltung bei JYSK auf Rechnung sowie die kostenlose Lieferung des Lattenrostes und der Matratze waren ein sehr guter Service. Die sehr freundlichen und gutgelaunten Leute des Lieferdienstes haben mich schwer beeindruckt!