jysk.de

20.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.865 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

13.10.2024

Hotline top, Lieferung top

Die Bestellung erfolgte eigentlich nur, weil die Filiale auch nach 4 Wochen nicht liefern konnte und leider telefonisch nicht erreichbar war. Auch die zentrale Hotline konnte nicht sagen wann die Ware in der Filiale ankommt. Aber man bot mir an die Bestellung in der Filiale zu stornieren und das ganze in eine Online Bestellung zu wandeln. Dort war die Ware auf Lager. Die nette Frau an der Hotline bot mir an den Warenkorb komplett vorzubereiten, so dass ich nur noch bestätigen muss. Das hatte leider nicht ganz geklappt. Ich musste die Waren noch einmal im Warenkorb hinterlegen. Aber meine Daten waren bereits korrekt gefüllt. Hier gibt es also noch etwas Verbesserungspotenzial in der Technik. Ansonsten lief die Bestellung super. Die Ware wurde innerhalb von drei Tagen und damit schneller geliefert als am Telefon angekündigt. Eigentlich müsste ich die Sterne in zwei Kategorien vergeben. 4 für die Technik („meckern“ auf hohem Niveau) und 5 für den Service und den echt tollen Kontakt am Telefon.
FS

Zufrieden

Ich habe mich sowohl für das Lattenrost „80x200cm PLUS A70 FIX“ in zweifacher Ausgabe als auch für die Matratze „MA160x200cm PLUS S25 F“ entschieden und bin sehr glücklich damit. Die Matratze ist ganz genau so, wie beschrieben. Die Qualität ist hochwertig. Der Komfort der Lattenroste ist auch einwandfrei. Für die Qualität des Lattenrosts gäbe es noch Luft nach oben, da es sich um eine normale Verarbeitung handelt und das Preis-Leistungsniveau noch etwas angepasster sein könnte, aber es hält, was es verspricht. Der Versand lief über eine Speditionsfirma, bei der zwei Männer die Sachen in den 1.OG trugen. Eine halbe Stunde bevor sie eintrafen, wurde ich angerufen. Da ich gerade einkaufen war, waren die 30 Minuten notwendig, um es rechtzeitig nach Hause zu schaffen. Alles in einem bin ich glücklich mit der Lieferung und der Ware.
03.10.2024

Auf Click & Collect ist kein Verlass, Verpackung mangelhaft

Auf Click & Collect ist kein Verlass, da der Bestand wohl nicht aktualisiert wird. Würde man dann in die Filiale bestellen, würde es etwa 3 Wochen dauern. Der Versand bei Onlinebestellungen geht mit 3 Tagen recht schnell. Die Verpackung ist jedoch mehr als fragwürdig: Ein Laken wurde ohne jegliche Verpackung oder Kennzeichnung des Produks in den viel zu großen Karton geworfen. Die anderen Produkte hatten ihre Originalverpackung, der Matrazenschoner war ordentlich vakuumiert. Der Versandkarton wurde nur mit Zurrbandverschlossen. Das und der Mangel an Füllmaterial hat dazu geführt, dass die Inhalte viel Bewegungsfreiheit hatten und das Paket halb offen ankam. Glücklicher Weise ist nichts rausgefallen.

Kleiderschrank - 3 Türig

Jysk ist an sich nicht das "Problem" gewesen, sondern das Speditionsteam, was die Ware geliefert hat. Obwohl ich mehrere Mails versendet habe, dass ich das Lieferdatum tauschen möchte, habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe ein DHL 2 Man Handling Service dazu gebucht und die Ware wurde mir nicht in die Wohnung geliefert. Das hat mein Nachbar erledigt. Das finde ich unmöglich. Ich werde mich bemühen, mein Geld dafür zurück zu bekommen. Den Schrank muss ich noch aufbauen. Dann kann ich sehen, ob alles in Ordnung ist.
AL
Anke L.
Leipzig
30.09.2024

Online 5 Punkte/im Geschäft 0 Punkte!

Meine Bewertung ist erklärungsbedürftig, für die Online-Bestellung möchte ich eigentlich 5 Punkte geben, es hat alles wunderbar und sehr schnell geklappt. Vorab waren wir allerdings im Geschäft, laut Internet sollte unser Wunschartikel vorrätig sein, im Geschäft wurden wir fast ausgelacht, weil wir uns auf diese Aussage verlassen hätten. Sehr ärgerlich, den Weg dahin hätten wir uns dann nämlich gespart, dafür und für die Reaktion im Geschäft 0 Punkte. Macht im Mittel 3 Punkte.
MW
Monika W.
Schorndorf
05.10.2024
Wir haben den Artikel zur Selbstabholung in Fellbach bestellt (dort sollten 9 Stück verfügbar sein, wir wollten 3). Die Mail-Bestätigung erfolgte. Nach einer halben Stunde kam eine Storno-Mail: Menge nicht verfügbar! Am nächsten Tag waren wir in Fellbach bei Jysk. Da gab es jede Menge davon. Die Versandabwicklung selbst war sehr gut. Alles gut, Bilder sind aufgehängt. Allerdings hätten wir uns die Versandkosten sparen können (s.o.)
29.09.2024
Bestellung zweimal verlängert und dann nicht lieferbar danach aus verschiedenen Filialen einzelne Reststücke/ Ausstellungsstücke zusammen geholt .den Service die Einzelstücke für den Kunden in eine Filiale zusammenzuführen war nicht machbar. Das ist uns beim Vorgänger ( Dänisches Bettenlager) nicht untergekommen, dort ist möglich gewesen Artikel im Kundeninteresse in eine Filiale zusammenzuführen.

Reibungsloser Kauf per Online Dienst.

Freundliche und nette Beratung in der Filiale. Zügige Bearbeitung der Bestellung im Online-Shop. Problemlose Lieferung. Lieferdienst ruft sogar an, wenn er bald da ist. Ein Minusstern gibt es, weil die Lieferung der Bestellung in der Filiale länger dauert. Die könnten es doch auch online vor Ort machen und der Kunde könnte bar bezahlen.
Hatte 3 Vasen bestellt und echt Angst, dass eine oder mehrere angeschlagen oder auch komplett zerstört sein könnten ( negative Erfahrungen von anderen Dekohäusern). Paket wurde mit DPD geliefert. Und was soll ich sagen? Es war alles tippi toppi 👍🏻👍🏻👍🏻. Die Vasen waren sehr,sehr gut verpackt. Bin mega zufrieden und werde wieder bestellen. Auch das angegebene Lieferzeitfenster wurde eingehalten! 👍🏻
30.09.2024
Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Ich bekam ein Möbelstück im kleineren Format angeliefert als bestellt. Gefiel mir trotzdem, das Geld/ die Differenz wurde mir nach einer Mail von mir sofort zurückerstattet. Mangelhaft: manche der gesuchten Möbel sind nicht sofort im Lager und die Wartezeit ca. 10 Tage könnte kürzer sein. Aber alles sehr seriös, zuvorkommend, ansprechbar und erreichbar. Top
BS
Bruno S.
March bei Freiburg
Falsche Verpackung/schlechter Klebeverschluss: Die Verpackung war an der Klebestelle aufgegangen - bereits zuvor ist die andere Seite aufgegangen, was über 2 Tage Versandverzögerung aufklärte. DANKE an DPD für nachträglichen Verschluss! Sendungsdaten Freitag - Ausrollung bei DPD Mittwoch - Lieferung Donnerstag. Falls JYSK Interesse an Verbesserungsvorschlag hat, einfach melden.
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Sachen entsprachen alle der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Die Vakuumbeutel sind in verschiedenen Größen sehr praktisch. Die Vorhänge haben eine tolle Qualität. Gerne wieder. Einziger Kritikpunkt: keine Auswahl des Versanddiensleisters. DPD hat leider keinen Shop in der Nähe zur Abholung und stellte die Sendung einfach vor der Tür ab.
Kompetende Verkäufer, wurde von insgesamt 3 verschiedenen Personen beraten und konnte sofort die Möbel bestellen. Leider musste ich teilweise aber auch im Internet bestellen, besser wäre das man alles im Geschäft bestellen könnte. Der Aufbau aller Möbel war sehr gut dargestellt und war einfach,schnell und gut zu bewältigen. Verkauf, Aufbau und Qualität: 5 Sterne
04.10.2024

Bequemes Shopping

Die Artikel bequem nach Hause geliefert zu kriegen ist angenehm. Ich mag die JYSK Deko Artikel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und sie sind von guter Qualität. Leider war die Verpackung stark beschädigt und vom Lieferanten mit Klebeband nachträglich gesichert. Da auch zerbrechliche Artikel geliefert wurden war es ein Glücksfall dass Alles heil geblieben ist,
09.10.2024

Unübersichtlich

Bestellung hat erst im zweiten Anlauf geklappt. Eingabemaske ist bei Zahlungsart zurück zur Adresse gesprungen ohne dass erkennbar war, dass die Bestellung nicht geklappt hat, weil die ausgewählte Zahlungsart nicht möglich war. Habe eine Woche auf die Bestellbestätigung gewartet und so den Bonus für die kostenfreie Lieferung verloren (99,00 €). Ärgerlich.
02.10.2024
Nach einer Reklamation bekam ich zwar relativ schnell Nachricht vom Kundenservice mit der Bitte um Fotos. Nachdem ich diese verschickt hatte, kam leider nie wieder eine Rückmeldung. Nach einigen Tagen kam dann von der Firma Jysk eine Mail worin ich die Erfahrung mit dem Kundenservice bewerten sollte. Leider ohne Link. Kam leider wie ein Fake rüber.
Ich bin sehr zufrieden mit der Aufbauanleitung. Alles war beschriftet, das war wirklich wundervoll und dort git zusammen zubauen. Das einzige was mir nicht gefallen hat, das bei dem Tisch die Schrauben mit Klebchen verdeckt werden. Das passt auch einfach nicht zur Wertigkeit des Möbelstücks. Ansonsten bin ich mehr als sehr zufrieden. Vielen Dank.
12.10.2024

Gerne wieder!

Habe ein günstiges Schlafsofa gekauft und war etwas skeptisch wegen dem Preis. Lieferung per DHL, Terminabsprache war telefonisch möglich. Hat alles super geklappt und ich bin verliebt in das Teil. Trotz des super günstigen "Dauerniedrigpreises" fest gepolstert und gut gefedert. Macht einen stabilen und langlebigen Eindruck. Sehr zu empfehlen.
12.10.2024
Alles Super! Die Ware ist perfekt, wie bestellt so angekommen! Nur sollte man ernsthaft überlegen einen anderen Lieferanten zu wählen! Denn DPD ist eine Katastrophe (angeblich wurde Paket beim Nachbarn gelassen, Name angegeben welche garnicht existiert. Paket wurde einfach vor der Tür gelassen, ohne Abstellgenehmigung!)
05.10.2024
Der Versand und die Abwicklung der Zahlung erfolgte sehr gut. Allerdings wurden 20% !! Abgezogen, weil wir die Matratze ausgepackt haben um zu testen, ob sie in das Bett passt. Wir haben noch nicht mal " Probeliegen " darauf gemacht. Sie passte einfach nicht in das Bett. Das finden wir nicht sehr entgegenkommend.