Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
Ich habe einen Spiegel bestellt und schlechte Erfahrung gemacht!!
Ich habe einen Spiegel bestellt, bezahlt und auch zeitnah geliefert bekommen.
Soweit so gut!
Aber:- ich habe 49,99 € für die zweihändling Lieferung bezahlen müssen, für 12kg, und geliefert wurde der Spiegel von einem DHL Mitarbeiter.
Ist nicht fair von DHL!
So und nun habe ich das Paket angenommen, ausgepackt und feststellen müssen, dass der Spiegel kaputt war. Aber sowas von kaputt habe ich noch nicht gesehen.
Auto besorgen müssen, Spiegel eingeladen und ab zur nächsten jysk Filiale.
Und jetzt kommt auch mal etwas positives, Spiegel wurde problemlos umgetauscht und die 49,99 € wurden mir erstattet!
Fazit: bestelle lieber keinen Spiegel online...
Verbesserungsvorschlag: einen großen roten Aufkleber "VORSICHT GLAS " auf die Umverpackung...
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09.09.2024
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An sich mit der Beratung waren wir zufrieden, eher sogar sehr. Leider wurde zweimal eine Bestllung ausgelösst und troz mehrmaligen hinweisen wurde diese doppelt geliefert. Weshalb wir diesewieder zu Ihnen fahren mussten, mehre kilometer, da man hier keine erstattung oder gutschrift bekommt ist für uns ihr unternehmen erstmal gegessen. Bedanken Sie sich bei Ihrer buchhaltung bis heute ist da nichts passiert. Ohne gutschrift oder Erstattung werden wir bei Ihnen nicht mehr einkaufen, egal wie gut die Beratung war.
Der Kleiderschrank wurde wie angekündigt geliefert, war gut verpackt, so dass alles ohne Schaden ankam. Eine Stunde vor Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Bestellung in einer Stunde eintrifft, was dann auch so war.
Die Qualität entsprach absolut meinen Erwartungen. Die Montageanleitung war sehr gut verständlich und alle Teile waren entsprechend der Anleitung gekennzeichnet.
Ich kann JYSK guten Gewissens empfehlen.
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17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt als die Werbung lief, über € 200,-- versandkostenfrei. Habe aber doch Versandkosten bezahlen müssen weil das System bei Jysk angeblich nicht mitgespielt hat. Nach Rechnungserhalt Kundendienst kontaktiert. Aussage: Ich muss erst den vollen Betrag bezahlen, dann wieder anrufen, dann wird Gutschrift über die Versandkosten veranlasst. Jetzt habe ich die volle Rechnung überwiesen, jetzt sagt der Kundendienst: Sie hätten gleich anrufen sollen, dann hätten Sie eine neue Zahlungsaufforderung ohne die Versandkosten bekommen!!! Nun habe ich ingesamt 3 x mit dem Kundendienst telefoniert und warte darauf, dass ich fast € 60 an Versandkosten zurücküberiesen bekomme! Dafür kann ich nicht mehr Sterne vergeben.
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vor 4 Tagen
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Auf Click & Collect ist kein Verlass, Verpackung mangelhaft
Auf Click & Collect ist kein Verlass, da der Bestand wohl nicht aktualisiert wird. Würde man dann in die Filiale bestellen, würde es etwa 3 Wochen dauern. Der Versand bei Onlinebestellungen geht mit 3 Tagen recht schnell. Die Verpackung ist jedoch mehr als fragwürdig: Ein Laken wurde ohne jegliche Verpackung oder Kennzeichnung des Produks in den viel zu großen Karton geworfen. Die anderen Produkte hatten ihre Originalverpackung, der Matrazenschoner war ordentlich vakuumiert. Der Versandkarton wurde nur mit Zurrbandverschlossen. Das und der Mangel an Füllmaterial hat dazu geführt, dass die Inhalte viel Bewegungsfreiheit hatten und das Paket halb offen ankam. Glücklicher Weise ist nichts rausgefallen.
Trotz einer kleinen Verzögerung der Zustellung sind wir zufrieden mit der Online-Bestellung. Wir wundern uns nur, dass uns in der Filiale Bauhausstr. 15, in 07545 Gera von dem jungen Herrn mitgeteilt wurde, dass die Kommode Hage nicht mehr lieferbar ist, weil nicht mehr produziert und das bestellte Regal eine unbekannte Lieferzeit hätte. Die Online-Bestellung erfolgte am 2.9.2024, die Aussage von dem Mitarbeiter erfolgte am 31.08.2024. Wir hoffen, dass es an einem Fehler im System lag und nicht die Tatsache, dass meine Frau einen Migrationshintergrund hat und hier ein rassistisches Motiv die Ursache dieses Verhaltens ist. Das wäre sicherlich geschäftsschädigend.
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13.09.2024
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Ich finde die Möbel von Jysk immer sehr schön in der Qualität und sie sind leicht aufzubauen und passgenau.
Leider war bei dieser Sendung das Eichenregal nicht so schön. An einem Seitenbrett war etwas abgespeichert und ein Außenstangenbrett war extrem dunkel, fast schwarz. Ich hatte aber keine Lust zu reklamieren und auf Ersatz zu warten, weil ich nach Umzug endlich fertig werden will und man die Macke nicht sofort sieht an der Stelle.
Trotzdem ärgerlich, weil die Eichenregale ja auch nicht gerade günstig sind.
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13.09.2024
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2 Kleiderschränke wurden 12 Tage nach Bestellung und Sofortüberweisung mit 2 DHL Leuten geliefert und sogar bis ins 2. OG nach höflicher Nachfrage getragen...
Besser wäre vllt. wenn die Mail, dass am Tag X geliefert wird, nicht erst an diesem Tag X in der Früh beim Kunden eingeht, vllt. 1-2 Tage vorher, damit man im Falle von Arbeit organisieren kann, ich hatte zum Glück noch Urlaub.
Trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder online bei Jysk bestellen! Dankeschön!!!
Ich/wir waren sehr zufrieden...
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21.09.2024
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Wir waren in Jever einkaufen. Weil wir von der Nordsee Insel kommen, kaufen wir ziemlich viel..Die Tür waren breit auf.
Viele Artikel sind online leider nicht bestellbar ..Versand dauerte länger als anderes wo..Wahre sind 👍..
Wir waren in Jever einkaufen. Weil wir von der Nordsee Insel kommen, kaufen wir ziemlich viel..Die Tür waren breit auf. Wir sind rein, und noch zwei ältere Damen..Der junge Mann vas da Arbeit hat uns sooo unfreundlich raus geschmissen,samt die zwei Omas, weil es 5 Minuten zu früh war.
Sorry,es war doch breit auf... Sind wir nie wieder in den Laden rein...Schade🤷♀️Jetzt kaufen wir woanders 🙂
Meine Bewertung ist erklärungsbedürftig, für die Online-Bestellung möchte ich eigentlich 5 Punkte geben, es hat alles wunderbar und sehr schnell geklappt. Vorab waren wir allerdings im Geschäft, laut Internet sollte unser Wunschartikel vorrätig sein, im Geschäft wurden wir fast ausgelacht, weil wir uns auf diese Aussage verlassen hätten. Sehr ärgerlich, den Weg dahin hätten wir uns dann nämlich gespart, dafür und für die Reaktion im Geschäft 0 Punkte. Macht im Mittel 3 Punkte.
Wir haben den Artikel zur Selbstabholung in Fellbach bestellt (dort sollten 9 Stück verfügbar sein, wir wollten 3). Die Mail-Bestätigung erfolgte. Nach einer halben Stunde kam eine Storno-Mail: Menge nicht verfügbar! Am nächsten Tag waren wir in Fellbach bei Jysk. Da gab es jede Menge davon.
Die Versandabwicklung selbst war sehr gut. Alles gut, Bilder sind aufgehängt.
Allerdings hätten wir uns die Versandkosten sparen können (s.o.)
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23.09.2024
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Jysk...bisher immer wieder
DPD hat leider nur zwei von drei Stühlen geliefert, der Dritte ging angeblich an Jysk zurück. Dafür kann aber Jysk nichts, die Damen und Herren am Telefon waren super freundlich, Klärung erfolgte und ein neuer Stuhl wird versandt.
Es gibt ihn noch, den freundlichen Kundenserve in der sonstigen Serviewüste Deutschland.
Zuvor in der Filiale auch tolle freundliche Mitarbeiter erlebt, die Ahnung von den Produkten hatten.
Großes Lob!
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vor 13 Tagen
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Mit der Matratze bin ich zufrieden. Ist das, was ich benötigt habe. Der Versand war eine Katastrophe. Das Paket kam völlig demoliert an, es war von oben bis unter mit Klebesreifen notdürftig repariert. Gott sei Dank hatte die Matratze keinen Transportschaden. Ursache: Der Karton war 30 cm zu lang, sodaß die schwere Matratze unkontrolliert darin herumrutschte. die Verpackung habe ich entsorgt, deshalb leider kein Bild.
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18.09.2024
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Ich habe nur eine positive Erfahrung mit persönlichen einkaufen auch mit on-line Bestellungen by Jysk.de! Im Laden kann Mann spüren positive Energie, treffen sympathische, freundliche und gut gelaunt Verkäufer immer bereit auf Service zu sein jedem wer kommt zu Laden.
Auch on-line kaufen war leicht zu machen, schnelle Lieferung, einfache Montage mit alles benötigen zum montieren! 💯 % Empfehlung zum kaufen beim Jysk.de!
Die Ware ist toll, aber eine Spedition mit 2 Mann Lieferung zu beauftragen
( € 56,- ) für 4 leichte Esszimmerstühle ( Stück € 25,- ), bei denen auch noch die Stuhlbeine montiert werden mussten, war nicht gerechtfertigt! Die hätte ich geschultert und quer durch Jena getragen...
Wenn es ein nächstes Mal gibt - ab in den Kombi damit. In diesem Fall war leider die Distanz von ca. 500km zum Lieferort für mich zu groß...
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vor 8 Tagen
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Bestellung zweimal verlängert und dann nicht lieferbar danach aus verschiedenen Filialen einzelne Reststücke/ Ausstellungsstücke zusammen geholt .den Service die Einzelstücke für den Kunden in eine Filiale zusammenzuführen war nicht machbar. Das ist uns beim Vorgänger ( Dänisches Bettenlager) nicht untergekommen, dort ist möglich gewesen Artikel im Kundeninteresse in eine Filiale zusammenzuführen.
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11.09.2024
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Kontakt & Anlieferung durch Spedition
Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und verbindliche Kommunikation mit der Spedition sowie die Anlieferung durch einen freundlichen Fahrer, der sich 30 Min vor der Anlieferung nochmal telefonisch angekündigt hat. Freundlich, pünktlich und verbindlich. Besser geht es nicht. Danke!
Die bestellten Sonnenliegen entsprechen unseren Erwartungen.
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18.09.2024
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Service & Ware gut Lieferkosten unverschämt teuer
Mit dem Service und der gelieferten Ware bin ich zufrieden. Allerdings finde ich die Lieferkosten von 55,95 für eine Warenlieferung unverschämt teuer.
Leider war der Artikel nur online zu bestellen und konnte nicht in einer Filiale bestellt oder dort abgeholt werden.
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vor 7 Tagen
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Grundsätzlich sehr empfehlenswert.
Ich bekam ein Möbelstück im kleineren Format angeliefert als bestellt. Gefiel mir trotzdem, das Geld/ die Differenz wurde mir nach einer Mail von mir sofort zurückerstattet.
Mangelhaft: manche der gesuchten Möbel sind nicht sofort im Lager und die Wartezeit ca. 10 Tage könnte kürzer sein.
Aber alles sehr seriös, zuvorkommend, ansprechbar und erreichbar. Top
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13.09.2024
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JYSK Einfach und Gut
Nachdem Ich bei der Hier ansässigen JYSK-Filiale das gewünscht Regal leider nicht auffinden konnte, gab mir eine freundliche Angestellte den Tipp doch direkt über den JYSK-Online-Katalog zu bestellen. Das tat ich denn auch und kam in kürzester Zeit zu meinem Wunsch-Regal. Sowohl der einfachen Online-Handhabung wie auch der freundlichen JYSK-Mitarbeiterin ein Herzliches Danke meinerseits!