jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Schnelle, unkomplizierte Lieferung Der Feiertag hätte nicht als Liefertag sein müssen, war aber dann doch in Ordnung
Bestellung ging leicht. Leider ist eine Lieferung in eine Filiale nicht möglich. Versand hat etwas länger gedauert.
Versand ging schnell und zügig. Produkt exakt das was wir wollten! Nur schade das es in keinem Laden vorhanden war!
MF
Manuela F.
Bad Marienberg
16.05.2024
Gute Auftragsabwicklung. Kunde wird über den Versand und im welchen Zeitraum die Lieferung erfolgen soll informiert.
KL
Klaus L.
Althegnenberg
Schnelle Bestell- und Lieferabwicklung, Ware wurde wie bestellt geliefert, Ware entspricht 100% meiner Erwartungen
08.05.2024
Das Möbel aus der Serie HAGE ist sehr hochwertig und leicht auszubauen. Zusendung war reibungslos und zuverlässig.
Alles super. Eventuell den Versand etwas schneller anfertigen das es schneller beim Versandpartner abgegeben wird
Liefertermin wurde eingehalten. Versehentlich falsche Größe bestellt. Unkomplizierte Rücknahme in einer Filiale.
SG
S G.
Stuttgart

Alles bestens

Gut verpackt, kam schnell an und alles lief problemlos! Die Ware war in Ordnung und ließ sich sehr gut aufbauen
Die Bestellung wurde noch vor der Auslieferung von mir storniert. Jysk hat die Stornierung umgehend bearbeitet.
Artikel ist leider nicht so gut wie gedacht. Kein Metall,greift sich an wie Plastik. Erfüllt aber seinen Zweck.
JH
Jeanette H.
Karlstein

Zufrieden

Hallo, es hat alles wunderbar geklappt, Mitarbeiter in der Filiale waren auch super nett. Eigentlich wie immer.
15.05.2024

Tipptopp

Die. gelieferten Waren (Gästebett & Zubehör) sind tipptopp und die Lieferung klappte beim 2. Anlauf tadellos 💕
BG
Brigitte G.
Kyffhäuserland, OT Günserode
06.05.2024

nichts zu bemängeln

Immer aktueller Informationstand. Bestellte Ware inkl. Verpackung sowie der Lieferdienst - nichts zu bemängeln.
04.05.2024
Die Qualität der Holzmaterialien sollte hochwertiger sein! Bestellung , Verpackung und Lieferung war perfekt!

Sehr zufrieden

Der Versand war super schnell, alles war gut verpackte und die Artikel hab ein bomben Preisleistungsverhältnis
15.05.2024
Hat alles super geklappt 👍🏻 Gute Information, zuverlässige Zustellung, einfacher gut beschriebener Aufbau 💪🏻
13.05.2024

Umzug

Nur gute Erfahrungen, Personal bei allen Fragen kompetent und freundlich, sehr schnelle und gute Lieferung
14.05.2024

Wohndecken zum Traumpreis

Sehr schöne Decken zu einem wahnsinnigen Traumpreis. Tolle Farben. Gute Qualität. Direkt noch 2 bestellt.
Immer wieder gern. Leider wird kein Versand mehr in die Filiale angeboten, dennoch war alles in Ordnung.