jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

18.03.2024
Stühle prima, Ihr Service für Beschwerden auch ok - jedoch war die Zustellung eine totale Katastrophe. Ich habe keine Mitteilung im Briefkasten gehabt, wohin die Stühle geliefert worden sind. Das Avis für die Lieferung kam viel zu spät (45 Min. vor Lieferung). Der Bote hat mit meinem Namen den Erhalt quittiert (!abso- lute Freichheit). Abgegeben wurde die Lieferung nicht hier im Haus (10 Partien), Adresse Alte Landstrasse 154, sonderin im Nachbarhaus mit der Adresse Wesselblek. Hätte der Bote mir eine Karte in den Briefkasten gesteck bzw. nicht mit meinem Namen unterschrieben - wäre es einfacher gewesen. Ihre Service Dame konnte zwar herausfinden das das Paket abgegeben worden ist, jedoch nicht bei wem? So musste dann also das Risenpaket auch noch transportiert werden. Unmöglich finde ich das.
29.03.2024

Gemischte Gefühle

Die Möbel an sich sind super, auch qualitativ. Allerdings habe ich ca. 100€ für die Lieferung bezahlt und extra dort bestellt, weil diese an den Verwendungsort geliefert werden sollte. Die Spedition stellte die Sachen einfach unten im Hausflur ab und ich musste Nachbarn anbetteln sie mir auf den Balkon zu bringen. Natürlich ist das ein Fehler der Spedition, aber so hätte ich mir die 100€ sparen und die Möbel im Geschäft abholen können. Auf meine Beschwerde hin wurde mir am Telefon gesagt, dass sei nicht das Problem von Jysk. So bestelle ich beim nächsten Mal lieber woanders.
10.03.2024
Der Transport von Kunststoff-Boxen mit DPD ging nicht gut: vier von acht Boxen waren gebrochen bzw zerbrochen. Mein Rat : entweder sehr viel stabiler einpacken oder gleich einen anderen Paketdienst wählen! Der Telefonsevice von JYKS war allerdings ganz toll: super freundlich und sehr hilfsbereit. Es werden sofort Ersatzboxen nachgeliefert. Ich musste lediglich Fotos der beschädigten Ware an JYKS senden.
31.03.2024

Die Bestellung hat gut geklappt, dann jedoch....

Die Bestellung hat gut geklappt, Rabattcoupons sind allerdings - trotz aktuellen Datums - nicht akzeptiert worden. Der avisierte, passende Liefertermin in ein Geschäft wurde nicht eingehalten! Ein Telefonat mit der Serviceline ergab, dass die Lieferung 7 Tage später, als angekündigt, erfolgen sollte. Die Stornierung klappte reibungslos.
TK
Thomas K.
Hennigsdorf
29.03.2024
In der Werbung (Flyer) wurde die Auflagenbox angeboten. Im Laden erhielten wir die Information, dass der Artikel nur Online mit Versandkosten (64,-€) lieferbar ist und in der Werbung dieser Hinweis fehlt. Also ein Weg umsonst und erhebliche Mehrkosten. Den Artikel kann man sich auch nirgends ansehen. Ich hoffe, dass der Artikel meinen Erwartungen entspricht und nicht zurückgegeben werden muss.
23.03.2024
Möbel lagen in dem Lieferfahrzeug total durcheinander was am Ende an den Verpackungen sichtbar war. So hatte dann auch die Tischplatte Schaden davon getragen. Bestellung der Möbel online = Daumen hoch. Aufbau der Möbel durch die Anleitungen = Daumen hoch. Ausreichend Schrauben etc. in Lieferung enthalten. Aber all das positive wird durch ein schusseliges Lieferunternehmen getrübt.
JH
Jutta H.
Schwelm
09.03.2024
Bestellt mit Vorkasse, Lieferzeitraum angegeben von 7- 10 Tagen nach Eingang des Geldes. Keine Benachrichtigung,dass das Geld eingegangen ist. Dann nach 14 Tagen plötzlich eine Nachricht wir kommen am Freitag. Gewartet keiner kam. Dann abends die nächste Nachricht wir kommen Montag. Hat dann auch geklappt. DEFINITIV noch viel Luft nach oben!!!!
Die Artikel entsprechen meiner Erwartung. Der Preis war fair. Gut verpackt. Leider wurde die angegebene Lieferzeit überschritten was natürlich blöd ist, wenn man wie ich auf ein Geschenk wartet. Unbedingt mehr Zeit einplanen. (Das lag auch nicht am Lieferanten, das Paket wurde erst am Angegebenen Liefertag verschickt)

Möbel Abholen

Ich war in Werder einen und das Personal war doch an der Warenausgabe recht Gelangweilt ich durfte das schwere Teil 75 kg Alleine bewältigen obwohl da auch ein Herr rumstand wie 100 m Feldweg es war verwunderlich das man mir eine Sackkarre gab. Sehr Kundenunfreundlich das geht entschieden besser.

Das Regal ist m.E. kein Raumteiler

Das Regal wird als Raumteiler angeboten. Die Rückseiten der Regalwände haben jedoch diverse Aussparungen für eine Aufhängemöglichkeit, seitlich und oben. Das bedeutet, man kann das Regal entweder nur aufhängen oder an eine Wand stellen. Von der Rückseite kann es sich also nicht sehen lassen.
10.03.2024

Fast Gut

Die Lieferung ist zeitnah erfolgt. Leider hat das Produkt nicht ganz der Beschreibung entsprochen. Der Matratzenschoner hat nicht ganz den angegebenen Maßen von 1,80m - 2,00m entsprochen und hat kaum auf unsere Matratze gepasst. Schade, da das Material und Design ansonsten super waren.
Die Lieferung ist verbesserungswürdig! Am Abend vorher eine vage Mitteilung, dass die Lieferung kommt, am folgenden Tag Vormittags der Hinweis, dass in einem Zeitfenster von 11 bis 12 Uhr am selben Tag geliefert wird. Soviel erforderliche Flexibilität ist grenzwertig!

Lieferkosten für mich überzogen

Der Preis für die Lieferung ist wirklich heftig. Nichts gegen die Lieferanten. Aber verstanden haben Sie mich nicht wirklich und auf die Frage, wann es am besten passt, mit einem festgesetztenTermin zu kommen, war auch komisch. Ware war so weit in Ordnung.
HG
Hanne G.
Willich

Transportschaden

Das etwas kaputt geht beim Transport da sitzt man nicht drin. Aber bei der Regulierung mich an ein Geschäft zu verweisen finde ich nicht gut. Habe jetzt bei der Bezahlung eine Lampe abgezogen. Aber eigentlich sollten 5 auf dem Balkon leuchten. Schade.

Versand und Verpackung verbesserungswürdig

Der Versand hat lange gedauert. Die Verpackung war nicht angemessen. Die Produkte waren teilweise beschädigt (abgebrochenes Plastik wegen der unzureichend schützenden Verpackung). Gut ist hingegen das Preis-Leistungs-Verhältnis.
01.04.2024
Das Personal in den Geschäften ist immer überdurchschnitt nett und höflich. Ich gehe gerne dort einkaufen. Lieferzeiten sind ausbaufähig. Lieferdatum stimmt nicht mit dem tatsächlichen Lieferdatum überein, ohne Rückmeldung.
21.03.2024

Gartenboxen

Wir haben zwei Gartenboxen bestellt, da die Verpackungen kein bisschen gepolstert waren, waren diverse Plastikteile bereits abgebrochen. Da wir sie trotzdem aufbauen konnten, haben wir sie nicht zurück geschickt.