jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Zuverlässig und Qualitativ gut
05.06.2023
Ich warte auf meine Bestellung seit 06.05 wir haben gerade den 06.06 und das Pakiet ist immer noch nicht da, die Mitarbeiter waren zwar alle nett, aber was bering es mir, wenn ich mein Pakiet nicht zugestellt bekomme.
SK
S. K.
Köln
05.06.2023
Wie immer ist alles reibungslos verlaufen, vielen Dank
05.06.2023
Konnte kein Termin mit der Speditör auswählen.... Haben einfach gesagt wann ich zuhause sein muss.. :-(
Sehr freundlich
05.06.2023
Die Kerzen in meiner Lieferung waren kaputt! Besser Verpacken!
05.06.2023
Ich habe nichts erhalten!
HK
Heike K.

super Service der Mitarbeiter von Jysk und des Logistikunternehmens

Auf der Suche nach einem bestimmten Produkt halfen die Mitarbeiter in der Filiale am Theodor-Heuss-Platz in Berlin mit der Produkt-Nr., da nur online erhältlich. Service des Logistikunternehmens super, 1. Anruf zwecks Terminfindung, 2. Anruf des ausliefernden Mitarbeiters mit konkretem Zeitfenster. Super!
DS
05.06.2023
Die Kommunikation funktioniert sehr gut. Von meiner online- Bestellung an, bis zur Lieferung heute war ich immer gut informiert.
05.06.2023
Bestellte und verfügbare Ware war nicht lieferbar da nicht vorrätig!
HM
HS
Herbert S.
Ofterschwng
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, gut aufzubauen

Lange Lieferzeit, sehr teuerer Versand

Wäre nach fast 2 Wochen immer noch nicht da. Versand mit 40 € für ein Bänkchen aus Röhren und Seilen überteuert. Ein gutes Versandunternehmen wird JYSK auf jeden Fall nicht mehr.
GK

Alles bestens

Lieferung kam wie angekündigt. Artikel war sehr gut verpackt. Artikel entsprach der Beschreibung. Qualität dem Preis entsprechend angemessen.