jysk.de
Bewertungen:

18.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.725 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jysk.de

 Sortierung  
Relevanz
(916)
(634)
(1877)
Zurücksetzen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Astronomische Versandkosten

Bestellte Liegen waren nur online erhältlich. Warenpreis 250€, Versandkosten lagen bei 100€. Steht in keinem Verhältnis. Da wir solche Liegen nirgends finden konnten und das Design wirklich toll ist, mussten wir in den sauren Apfel beißen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess verlief schleppend. Der Erwerb von Produkten online scheiterte, Fehlermeldung. Die Fehlermeldung wurde adressiert, keine Rückmeldung. Die Produkte sollten dann per WhatsApp bestellt werden. Auf der Website wird die Rückmeldung nach 1 Stunde avisiert, im Ergebnis aber keine meiner drei WhatsApps beantwortet. Letztendlich gelang die Bestellung per Telefon. Immerhin.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienst + Verkauf echt schlecht

Der Lieferdienst ist eine Katastrophe. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Der Gegenüber verstand mein Anliegen nicht. Ebenso der Service im Geschäft. Bei einer Anfrage nach einem Produkt wurde ich so unfreundlich behandelt, dass ich meinen Korb mit Ware stehen gelassen habe und gegangen bin. Die Verkäuferin geht gar nicht. Dieser Laden ist für mich ab jetzt tabu.
Bewertung melden
JS
Jana S.
Hamburg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Weder nachhaltig, noch komfortabel...

Ich habe 4 kleine Bilderleisten bestellt, die in 4 einzelnen Paketen versandt wurden. Weder nachhaltig, noch komfortabel. Die Dpd-Sendungsauskunft funktionierte gar nicht und die Pakete kamen an 4 verschiedenen Tagen. Die Bilderleisten sind zwar schön, aber leider etwas unterschiedlich gearbeitet, so dass es an der Wand kein einheitliches Bild ergibt.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Aktuell nicht zu empfehlen

Meine Bestellung von Lounge Möbeln wurde storniert mit der Begründung nicht mehr lieferbar. Dann habe ich die Möbel in einer anderen Farbe bestell. Nun sind die Möbel doch wieder verfügbar und sogar noch 399 Euro günstiger. Das nenne ich mal Kunden hinters Licht führen. Kann aktuell den Shop nicht empfehlen
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Holzqualität entspricht nicht der Erwartung - mir war nicht klar das es sich um ein völlig unbekannte Holzart handelt - wird auch nicht daraufhingewiesen. Auch wenn der Preis "Nur" 8 Euro war habe ich die Kiste nur deshalb gekauft weil in dieser Größe kaum Alternativen existieren
Bewertung melden
RK
RITA K.
Bühlertann
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bettwäsche 2 mal bestellt . Erstes Mal war ok . Obwohl Reißverschluss am Bezug besser wäre als Knöpfe . Am Kopfkissen gar nichts dran . Das 2. Set war total verschnitten und schief genäht . Leider gleich gewaschen und erst beim Bügeln gemerkt . Material ansonsten echt schön .
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Reutlingen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel können Sie besser machen, ich war jetzt noch zweimal im Pfullinger Laden wollte nochmal Kissen holen aber das Personal ist voll überfordert habe bis heute Abend noch nichts bekommen Schade das ist keine Werbung. Mit Click & Collect hat auch nicht funktioniert.
Bewertung melden
GR
Gaby R.
Engelskirchen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nach 2 Wochen Wartezeit 1 Lattenrost geliefert, anstatt 1er Matratze. Die Dame am Telefon war sehr nett und es kam auch eine Mail mit Entschuldigung. Aber ich hätte mir bei diesem Kaufpreis doch einen Gutschein als „kleine Wiedergutmachung „ gewünscht.😉
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin auf der Rechnung

Auf der Rechnung ist der Liefertermin angegeben. Es stellte sich aber raus, dass das der Termin ist, an dem die Ware das Lager verlässt. Nachfrage im Service ergab, dass sich schon extrem viele Menschen darüber beschwert haben. Leider wird es nicht geändert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferungsoptionen

An sich in der Aufbau der Onlineplattform solide. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man Artikel aus dem Onlineshop an die einzelnen Filialen liefern lassen kann. Die Option wurde anscheinend gar nicht in Betracht gezogen.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Tisch gut, Stühle verbogen

Bestellter Tisch ist einwandfrei, die Stühle sind leider alle schief und leicht verbogen. Ein Stuhl muss komplett ersetzt werden, da dieser komplett verbogen ist. Lieferung war schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfristen wurden leider nicht eingehalten. Dann kam es zum Verlust der Ware und die ganze Bestellung wurde somit retourniert. Weitere 9 Tage warten auf eine Bestellung, die bereits bezahlt ist.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit super, leider ,waren 3 Matten sehr stark am Rand geknickt ,da sollte mehr aufgepasst werden beim verpacken. Die hätten von mir alle Sterne bekommen, denn ansonsten war alles andere super.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Onlinebestellvorgang hat gut funktioniert. Die Auskunfserteilung zwischen Bestellung und Anlieferung ist nicht gut bzw. nicht vorhanden. Zu dem bestellten Produkten kann ich derzeit nichts sagen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand fragwürdig

Habe 5 fliegengitter bestellt, kamen in 2 paketen ein mal 1 ein mal 4 gitter… kamen mit dpd und dpd hat auch Faxen gemacht. An sich hat aber alles funktioniert, versand war nur länger als erwartet
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Organisation

Nach Bestellbestätigung hat es 5 Tage gedauert bis die Versandbestätigung inkl. Rechnung kam, jetzt warte ich seit 4 Tagen, dass ich endlich Bescheid bekomme wann ich die Bestellung erhalte.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit der Produkte

Die Produkte sind online teilweise nicht verfügbar und man wird auf die Filiale vor Ort verwiesen, die wiederum auf den online shop verweist oder nur ein einzelnes Ausstellungsstück da hat.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorrätig

Ich habe 6 Stühle bestellt, was von Ihnen auch mit Angabe eines Lieferzeitraumes bestätigt wurde. Dass zu diesem Zeitpunkt die Ware gar nicht vorrätig war wirde NICHT mitgeteilt.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaputten Brunnen geliefert bekommen. Produkt war meiner Meinung nach nicht ausreichend verpackt und geschützt. Und es gab keinen Hinweis auf dem Paket das es zerbrechlich ist ...
Bewertung melden