jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

04.05.2024

Astronomische Versandkosten

Bestellte Liegen waren nur online erhältlich. Warenpreis 250€, Versandkosten lagen bei 100€. Steht in keinem Verhältnis. Da wir solche Liegen nirgends finden konnten und das Design wirklich toll ist, mussten wir in den sauren Apfel beißen.
Der Bestellprozess verlief schleppend. Der Erwerb von Produkten online scheiterte, Fehlermeldung. Die Fehlermeldung wurde adressiert, keine Rückmeldung. Die Produkte sollten dann per WhatsApp bestellt werden. Auf der Website wird die Rückmeldung nach 1 Stunde avisiert, im Ergebnis aber keine meiner drei WhatsApps beantwortet. Letztendlich gelang die Bestellung per Telefon. Immerhin.
24.04.2024

Lieferdienst + Verkauf echt schlecht

Der Lieferdienst ist eine Katastrophe. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Der Gegenüber verstand mein Anliegen nicht. Ebenso der Service im Geschäft. Bei einer Anfrage nach einem Produkt wurde ich so unfreundlich behandelt, dass ich meinen Korb mit Ware stehen gelassen habe und gegangen bin. Die Verkäuferin geht gar nicht. Dieser Laden ist für mich ab jetzt tabu.
JS
Jana S.
19.04.2024

Weder nachhaltig, noch komfortabel...

Ich habe 4 kleine Bilderleisten bestellt, die in 4 einzelnen Paketen versandt wurden. Weder nachhaltig, noch komfortabel. Die Dpd-Sendungsauskunft funktionierte gar nicht und die Pakete kamen an 4 verschiedenen Tagen. Die Bilderleisten sind zwar schön, aber leider etwas unterschiedlich gearbeitet, so dass es an der Wand kein einheitliches Bild ergibt.
24.04.2024

Aktuell nicht zu empfehlen

Meine Bestellung von Lounge Möbeln wurde storniert mit der Begründung nicht mehr lieferbar. Dann habe ich die Möbel in einer anderen Farbe bestell. Nun sind die Möbel doch wieder verfügbar und sogar noch 399 Euro günstiger. Das nenne ich mal Kunden hinters Licht führen. Kann aktuell den Shop nicht empfehlen
22.04.2024
Holzqualität entspricht nicht der Erwartung - mir war nicht klar das es sich um ein völlig unbekannte Holzart handelt - wird auch nicht daraufhingewiesen. Auch wenn der Preis "Nur" 8 Euro war habe ich die Kiste nur deshalb gekauft weil in dieser Größe kaum Alternativen existieren
RK
RITA K.
Bühlertann
Bettwäsche 2 mal bestellt . Erstes Mal war ok . Obwohl Reißverschluss am Bezug besser wäre als Knöpfe . Am Kopfkissen gar nichts dran . Das 2. Set war total verschnitten und schief genäht . Leider gleich gewaschen und erst beim Bügeln gemerkt . Material ansonsten echt schön .
BS
Bernd S.
Reutlingen
19.04.2024
Viel können Sie besser machen, ich war jetzt noch zweimal im Pfullinger Laden wollte nochmal Kissen holen aber das Personal ist voll überfordert habe bis heute Abend noch nichts bekommen Schade das ist keine Werbung. Mit Click & Collect hat auch nicht funktioniert.
GR
Gaby R.
Engelskirchen
Es wurde nach 2 Wochen Wartezeit 1 Lattenrost geliefert, anstatt 1er Matratze. Die Dame am Telefon war sehr nett und es kam auch eine Mail mit Entschuldigung. Aber ich hätte mir bei diesem Kaufpreis doch einen Gutschein als „kleine Wiedergutmachung „ gewünscht.😉

Liefertermin auf der Rechnung

Auf der Rechnung ist der Liefertermin angegeben. Es stellte sich aber raus, dass das der Termin ist, an dem die Ware das Lager verlässt. Nachfrage im Service ergab, dass sich schon extrem viele Menschen darüber beschwert haben. Leider wird es nicht geändert.

Lieferungsoptionen

An sich in der Aufbau der Onlineplattform solide. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man Artikel aus dem Onlineshop an die einzelnen Filialen liefern lassen kann. Die Option wurde anscheinend gar nicht in Betracht gezogen.

Tisch gut, Stühle verbogen

Bestellter Tisch ist einwandfrei, die Stühle sind leider alle schief und leicht verbogen. Ein Stuhl muss komplett ersetzt werden, da dieser komplett verbogen ist. Lieferung war schnell und unkompliziert.
02.05.2024
Die Lieferfristen wurden leider nicht eingehalten. Dann kam es zum Verlust der Ware und die ganze Bestellung wurde somit retourniert. Weitere 9 Tage warten auf eine Bestellung, die bereits bezahlt ist.
Alles soweit super, leider ,waren 3 Matten sehr stark am Rand geknickt ,da sollte mehr aufgepasst werden beim verpacken. Die hätten von mir alle Sterne bekommen, denn ansonsten war alles andere super.
Der Onlinebestellvorgang hat gut funktioniert. Die Auskunfserteilung zwischen Bestellung und Anlieferung ist nicht gut bzw. nicht vorhanden. Zu dem bestellten Produkten kann ich derzeit nichts sagen.

Versand fragwürdig

Habe 5 fliegengitter bestellt, kamen in 2 paketen ein mal 1 ein mal 4 gitter… kamen mit dpd und dpd hat auch Faxen gemacht. An sich hat aber alles funktioniert, versand war nur länger als erwartet

Keine gute Organisation

Nach Bestellbestätigung hat es 5 Tage gedauert bis die Versandbestätigung inkl. Rechnung kam, jetzt warte ich seit 4 Tagen, dass ich endlich Bescheid bekomme wann ich die Bestellung erhalte.
23.04.2024

Verfügbarkeit der Produkte

Die Produkte sind online teilweise nicht verfügbar und man wird auf die Filiale vor Ort verwiesen, die wiederum auf den online shop verweist oder nur ein einzelnes Ausstellungsstück da hat.

Ware nicht vorrätig

Ich habe 6 Stühle bestellt, was von Ihnen auch mit Angabe eines Lieferzeitraumes bestätigt wurde. Dass zu diesem Zeitpunkt die Ware gar nicht vorrätig war wirde NICHT mitgeteilt.
23.04.2024
Kaputten Brunnen geliefert bekommen. Produkt war meiner Meinung nach nicht ausreichend verpackt und geschützt. Und es gab keinen Hinweis auf dem Paket das es zerbrechlich ist ...