jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

30.05.2023
Die Qualität des schlankes ist mehr als schlecht für das Geld.

So langsam

Ich wollte wissen, wann meine Bestellung ankommt. Aber es kam keine Antwort. Ich warte immernoch
KS
klaus s.
ravensburg
30.05.2023
Liefertermine werden nicht eingehalten. Link zum Versandverlauf funktioniert nicht. Da braucht niemand was online bestellen
29.05.2023
wie kann man so blind sein , wenn 3 gleiche sachen bestellt werden eine völlig andere neben 2 richtigen zu schicken , das passte weder die Farbe noch die Größe,. Die Zahlung werde ich auch erst nach vollständiger Lieferung vornehmen
29.05.2023
Schnelle Lieferung aber leider hält überhaupt kein Schirm in dem Schirmständer. Egal ob klein oder groß.

nicht geliefert

ich würde ja eine gute bewertung geben, wenn der scheiß campingstuhl endlich mal geliefert werden würde
29.05.2023
Keine Erreichbarkeit. 1 Artikel beschädigt. 1 Artikel noch ausstehend trotz Paypal Zahlung. Kein Weiterempfehlen !!

Leider spät geliefert

Zugesagte Lieferzeit einhalten
29.05.2023
Seit der Bestellung nichts mehr gehört
29.05.2023
Also dafür dass das Wandpaneel „Kettinge“ 80€ gekostet hat, ist es schon eine ziemlich spaddelige Angelegenheit.. eine Strebe war sogar schief dran. Die Streben sind nur „draufgepresst“ auf biegsame so Art Heftzwecken. Diese habe ich abgeknippst und dann die Leiste gerade aufgesetzt und verschraubt…bei 80€…
28.05.2023
Ich habe die Bewertungen über meine Bestellung erhalten ohne das meine Bestellte Ware angekommen ist!
28.05.2023
Sehr schlechte Abwicklung bei Stornierung eines Artikels. Es musste auf die Zustellung gewartet werden, damit die Annahme verweigert werden kann. Online und per Kundenservice war dies nicht möglich.
DD
Derya D.
Salzgitter
28.05.2023
Leider ist die Lieferung noch nicht angekommen
28.05.2023
Wollte was mit Vorkasse kaufen. Nach der Bestellung kam E Mail - Käuferschutz abschließen anmelden usw. Wäre schön wenn Nachricht mit, , Zahlungseingang,, gekommen wäre

Lieferdatum sollte 2-4 Werktage sein. Nach 14 Tagen noch nichts gehört

Lieferdatum sollte 2-4 Werktage sein.
28.05.2023
wenn sie 2-4 Werktage bis zur Lieferung anpreisen dann sollte das versprochene passieren und nicht erst nach Kontakt 1 Woche später und dann erst versenden nicht liefern! nicht mal Rabatt einfach nur ein Entschuldigung die Ware wird nächste Woche Versand!!!
DE
Dirk E.
Elsfleth
28.05.2023
Verkaufen Gartentisch und können nicht liefern !!!!