Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
DPD konnte die Adresse nicht finden, obwohl er schon oft geliefert hat.
Bitte verwenden sie einen anderen Paketdienst
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden
Die Bestellung wurde über den onlineshop bestellt und es wurde eine lieferzeit von 7-10 werktagen zugesichert. Da dies nicht eingehalten wurde, habe ich mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen. Da hieß es, die Couch wäre momentan nicht verfügbar, obwohl sie online vorrätig war. Nach Kontakt mit dem Lager hieß es dann, dass die Couch in der ersten mai Woche erst geliefert wird. Dies ist auch nicht passiert. Nach nochmaligem Kontakt mit dem Kundenservice hieß es dann sie würde sich nächste Woche nochmal bei mir melden....
Das ist nicht die erste couch. Wir waren in einer geschäftsstelle von jysk und hatten dort eine andere Couch haben wollen, da wurde gesagt sie würde eine Woche später in die Filiale geliefert, allerdings war dies auch nicht der Fall. Keinerlei Rückmeldung. Nach dem ich dann in der Filiale angerufen hatte, hieß es die Couch wäre auf unbestimmte zeit nicht lieferbar. Wieso bietet man so eine Couch dann überhaupt an im laden?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt gut. Lieferung/Spediteure mangelhaft
Der Tisch ist wunderbar. Leider war eine kleine Macke in der Tischplatte. Denke es ist beim Transport passiert.Siehe dazu die beigefügten Bilder. Der Lieferung hingegen war eher weniger gut. Der Karton mit der Tischplatte musste in die 2 Etage getragen werden. Dabei stießen die zwei Spediteure des öfteren gegen die Wand mit der Tischplatte. Einer der beiden Spediteure war eher unfreundlich und forderte meine schwangere Frau auf, eines der Pakete selber zu tragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.