jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

DC
Detlev C.
Weinheim

Ware und Kaufabwicklung waren…ok

Ware und Kaufabwicklung waren problemlos Der Zusteller sprach schlechtes deutsch und konnte die Adresse (Firma mit Firmenschild und großer Einfahrt) nicht finden, wobei er genau davor stand

Abwicklung super / Reklamation leider umständlich

Abwicklung super. Leider gab es einen Transportschaden und es kann nur das gesamte Set (Molde 5 pers.) komplett neu geschickt werden. Das ist leider etwas sehr umständlich. Ansonsten toller Service.

Click und Collect - Zu umständlich

Zunächst hatte ich den gewünschten Artikel über Click und Collect online reservieren lassen, da mir angezeigt worden ist, dass noch ein Exemplar im Store erhältlich ist. Leider konnte man nicht innerhalb einer halben Stunde vorbei fahren und den Artikel abholen, da eine vollständige Reservierung von dem örtlichen Anbieter noch bestätigt werden musste. Dies hat mehrere Tage Zeit in Anspruch genommen, bis dann seitens des Stores eine Stornierung erfolgte, mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Nachdem ich persönlich in den Store gefahren bin, um zu erfragen, warum der Artikel online noch als verfügbar angezeigt wird, aber man ihn nicht erwerben kann, kam die Rückmeldung, dass es sich um die Ausstellungsstücke handelt, die unverkäuflich wären. Schön, wenn ich das gewusst hätte. Dann hätte ich keine ganze Woche Zeit verloren und hätte einfach direkt online bestellt. Liebes Jysk-Team. Bitte vermerkt doch auf der Homepage, dass bei „1 Artikel noch verfügbar“ einfach steht-unverkäufliches Ausstellungsstück. Das würde so manchen Ärger verhindern. Meinen daraufhin online bestellten Artikel habe ich in kurzer Zeit erhalten. Warum nicht gleich so.
29.05.2023
Schon längere Zeit habe ich das Regal mit 4 Böden in der Breite 80 cm und bin damit sehr zufrieden Nun ist das 40 cm breite dazu gekommen. Wie auch bei dem ersten klappte der Aufbau reibungslos, ist wirklich gut beschrieben, bzw. mit klaren Darstellungen erläutert. (Muss man sich eben mal genau anschauen!!! :-) ) Allerdings war an einem Seitenteil eine der Kreuzleisten nicht in Ordnung. Es ist ein Stück eingefügt worden - was ich schon nicht so toll finde - und die Verbindung war anscheinend nicht verklebt worden sondern nur so zusam--mengefügt. Das hat aber nicht gehalten und war auseinender gerutscht. Also habe ich es mit Holzleim geklebt. Wird schon halten. Das Regal steht nun am vorgesehenen Platz und passt so - auch optisch - wie ich es mir vorgestellt hatte. Christine (72 Jahre)
29.05.2023
Schnelle Lieferung aber leider hält überhaupt kein Schirm in dem Schirmständer. Egal ob klein oder groß.
BK
Ware wie beschrieben !
29.05.2023

Sehr gut, aber einen Punkt Abzug...

Einen Punkt Abzug da die Ware ursprünglich als Reservierung in einem Markt geplant war. Laut System hätten im Markt noch 8 Stück sein sollen. Nach dem Wochenende kam allerdings ein Anruf direkt vom Markt dass sie aufgrund von Schließung diesen Artikel bereits an andere märkte weitergegeben hätten. So kam es letztlich zum Onlineversand plus Versandkosten...
28.05.2023
Die Zustellung könnte besser werden.
DD
Derya D.
Salzgitter
28.05.2023
Wollte was mit Vorkasse kaufen. Nach der Bestellung kam E Mail - Käuferschutz abschließen anmelden usw. Wäre schön wenn Nachricht mit, , Zahlungseingang,, gekommen wäre
BL
Benno L.
Saalfeld
28.05.2023
genau der badeteppich, den ich wollte. er hätte besser gerollt verpackt werden sollen, denn die falten sind auch nach dem waschen nicht ganz unsichtbar!!!!!!!!!!!!!!
PB
Petra B.
Gehrden
28.05.2023

Schnelle Lieferung… Ware entspricht…

Schnelle Lieferung… Ware entspricht leider nicht meiner Vorstellung, daher retourenbeleg angefordert. Der ist noch nicht per Mail gekommen.
28.05.2023
Die Gartenliegen sehen gut aus und sind sehr robust.Gute Verarbeitung und bequem zu einem guten Preis 🥇
CW
Chris W.