jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

08.04.2024
08.04.2024
06.04.2024

Das Regal an sich ist gut durchdacht, ABER

Das Regal an sich ist gut durchdacht, durch die Nummerierung ruckzuck aufgebaut, stabil, sauber, keine Abplatzer. Die Lieferung hingegen eine Totalkatastrophe. Hatte extra bei jysk bestellt, weil mit DHL geliefert werden sollte. Es stellte sich dann jedoch heraus, dass das Sub(-sub-sub?)Unternehmen Greczmiel als Hoppegarten liefert. Hat in der Vergangenheit mit denen schon nicht funktioniert, da diese KEINE Avisierung betreiben, sondern einfach einen Termin vorgeben und am Telefon dermaßen unfreundlich sind, sogar einfach ohne weiteres auflegen und gar kein Interesse haben einen gemeinsamen Termin finden zu wollen. Stattdessen möchten sie es lieber „irgendwo abstellen“. Klar, dafür zahle ich ja auch 55€, damit ich es selber in den 3. Stock schleifen kann? Nee! Jysk selbst reagierte hierauf überhaupt nicht. Damit dauerte dann die Lieferung eben mal 3 Wochen. Jo, kann man machen, muss man aber in der heutigen Zeit nicht. Dann doch lieber anderes Möbelhaus und DPD, da bekomme ich die Regale nach 2-3 Tagen.
18.03.2024
Stühle prima, Ihr Service für Beschwerden auch ok - jedoch war die Zustellung eine totale Katastrophe. Ich habe keine Mitteilung im Briefkasten gehabt, wohin die Stühle geliefert worden sind. Das Avis für die Lieferung kam viel zu spät (45 Min. vor Lieferung). Der Bote hat mit meinem Namen den Erhalt quittiert (!abso- lute Freichheit). Abgegeben wurde die Lieferung nicht hier im Haus (10 Partien), Adresse Alte Landstrasse 154, sonderin im Nachbarhaus mit der Adresse Wesselblek. Hätte der Bote mir eine Karte in den Briefkasten gesteck bzw. nicht mit meinem Namen unterschrieben - wäre es einfacher gewesen. Ihre Service Dame konnte zwar herausfinden das das Paket abgegeben worden ist, jedoch nicht bei wem? So musste dann also das Risenpaket auch noch transportiert werden. Unmöglich finde ich das.
10.03.2024
Der Transport von Kunststoff-Boxen mit DPD ging nicht gut: vier von acht Boxen waren gebrochen bzw zerbrochen. Mein Rat : entweder sehr viel stabiler einpacken oder gleich einen anderen Paketdienst wählen! Der Telefonsevice von JYKS war allerdings ganz toll: super freundlich und sehr hilfsbereit. Es werden sofort Ersatzboxen nachgeliefert. Ich musste lediglich Fotos der beschädigten Ware an JYKS senden.
23.03.2024
Möbel lagen in dem Lieferfahrzeug total durcheinander was am Ende an den Verpackungen sichtbar war. So hatte dann auch die Tischplatte Schaden davon getragen. Bestellung der Möbel online = Daumen hoch. Aufbau der Möbel durch die Anleitungen = Daumen hoch. Ausreichend Schrauben etc. in Lieferung enthalten. Aber all das positive wird durch ein schusseliges Lieferunternehmen getrübt.
JH
Jutta H.
Schwelm
09.03.2024
Bestellt mit Vorkasse, Lieferzeitraum angegeben von 7- 10 Tagen nach Eingang des Geldes. Keine Benachrichtigung,dass das Geld eingegangen ist. Dann nach 14 Tagen plötzlich eine Nachricht wir kommen am Freitag. Gewartet keiner kam. Dann abends die nächste Nachricht wir kommen Montag. Hat dann auch geklappt. DEFINITIV noch viel Luft nach oben!!!!