jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Zu lange Lieferzeiten.

Trotz sofortiger Bezahlung nach online Bestellung, nach acht Tagen immer noch keine Lieferung. Nur eine Info, dass die Ware versendet wurde. Wann sie geliefert wird, ist immer noch nicht bekannt.
TD
Tanja D.
Winsen
Leider erst 11 Tage nach Bestellung geliefert
Sich an die Lieferzeiten halten
GV
26.05.2023

Falsche Größe geliefert

Hatte 180x200 Topper bestellt, es kam aber ein 160x200 an. Der Kundenservice war sehr freundlich, muss aber jetzt 50km fahren, um den Topper unzutauschen.
25.05.2023

Eigentlich bin ich sehr zufrieden aber…die Zustellung

Eigentlich bin ich sehr zufrieden aber die Zustellung der Ware ist eine Zumutung!!!
25.05.2023
Die Ware wurde per Vorkasse bezahlt, ist aber noch nicht eingetroffen, wurde durch DHL versandt. Eine Bewertung der bestellten Ware 28 Gartenstühle, 7 Gartentische, 3 Schirme inkl. Stender kann daher noch nicht vorgenommen werden. Bisher noch kein Lieferdatum bekannt, Bestellung und Vorkassen waren am 15.05.2023 Lieferung innerhalb von 6- 9 Werktagen
25.05.2023
Der Service und die Ware sind wirklich gut. Die Lieferung ist schlecht. Ggf. das Logistikunternehmen wechseln.
24.05.2023
Bestellung und Bezahlung gingen schnell. Nun warte ich seit 10 Tagen auf den Versand. Bis jetzt noch keine Ware erhalte
23.05.2023
Die Decke ist super, aber Paketdienst DPD sollte nicht mehr ausliefern. Die fahren mit dem Paket einfach am Haus vorbei, ohne zu klingen oder Paket abzugeben obwohl ich ihm entgegen gelaufen bin!
22.05.2023
Die Nachricht wann das Paket genau kommt etwas früher zusenden
21.05.2023
99 EU für Lieferung zu hoch
20.05.2023

Qualität schlechter als vor einem Jahr

Ich hatte bereits vor ca. einem Jahr zwei Regale dieser Art bestellt, jedoch hat die Qualität deutlich nachgelassen. Zum einen fehlen die Abdeckkappen aus Holz für die Schraubköpfe, die sehen jetzt billig aus. Und das Wachs/Öl, das vom Hersteller aufgebracht wurde, sieht aus, als wäre es ungleichmäßig über das Regal gegossen worden. Es sind sichtbare Spuren von der herabgelaufenen Flüssigkeit zu sehen. Es ist auch sehr dünn aufgetragen, denn beim nebelfeuchten Abwischen standen sofort flächig die Holzfasern auf. Ich habe es anschleifen und nochmals einlassen müssen, um ein gleichmäßiges Aussehen zu erreichen. Dafür ist das Regal zu teuer.
BN
20.05.2023

Farbe falsch abgebildet.

Die Farbe der gelieferten Stühle ( Kloster) war deutlich anders, als im Onlineshop abgebildet. Es sieht aus wie ein warmes beigegrau, in echt ist es ein kaltes blaugrau. Rücknahme im Shop unkompliziert, aber ich musste das 17 kg Paket da erstmal hintranspotieren.
19.05.2023
Gut: Website übersichtlich und gut gestaltet Negativ: zum wiederholten Mal glänzten die beauftragten Speditionen durch unfreundliches und übermäßig hektisches Auftreten.
19.05.2023
eine Matratze war anders verpackt.Weiß nicht ob sie neu war. Es waren mehrere lagen Folie umgewickelt? Leider keine information über die Verpackung?? Der Pappkarton war auch beschädigt angekommen.Die andere Matratze war ok. Grüße Frank
17.05.2023
Lieferzeiten sind ewig lang.
MN
martina n.
büchenbach
17.05.2023
Online Bestellung war gut. Retoure wurde angemeldet. Im nächstgelegenen Shop wurde der Umtausch durchgeführt. Der Mitarbeiter war sehr schnippisch, da er den Stuhl (Gewinde einer Schraube war abgebrochen) trotzdem für die Ausstellung aufbauen konnte. Nach dem Motto "ich konnte den Stuhl zusammenbauen".... es ging nicht darum, dass der Stuhl nicht zusammengeschraubt werden konnte, sondern, dass ein Gewinde abgebrochen ist und wir einen intakten Stuhl bestellt und bezahlt haben.... Online bestellen wir gerne wieder aber ob ich erneut nach Schwabach in den Shop gehe, weis ich ehrlich gesagt nicht.

Ganz in Ordnung

Das fertige Sofa ist echt in Ordnung. Es wurde bei uns allerdings mit einem riesigen Riss in einer der unteren Platten geliefert. Außerdem war das Zusammenbauen der Teile alles andere als einfach, weil hier und da einfach Löcher gefehlt haben bzw. nicht genug Schrauben oder Füße mitgeliefert wurden. Das war super ärgerlich.