barbertools.de- Logo - Bewertungen

HQ
09.04.2024
Prompte Lieferung danke
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, das Sie zufrieden sind. Stay shaved, Oliver
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Stay shaved, Oliver
01.04.2024

TOP!

Sehr schnelle Lieferung. Produkt vergleichsweise günstig. Gutes Sortiment.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Stay shaved, Oliver
Alles klappt top👍
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Stay shaved, Oliver
08.03.2024
Alles okay.
08.03.2024
24.03.2024
24.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Stay shaved, Oliver
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Stay shaved, Oliver
18.02.2024

Sehr guter Service!

Ein Missverständnis bei der Bestellung wurde prompt im Rahmen eines freundlichen Telefongesprächs ausgeräumt und die Nachlieferung kam zwei Tage später. Die Produkte (Rasierseifen) sind qualitativ hochwertig. Werde gerne hier wieder bestellen.
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir den kleinen Fehler schnell und unkompliziert nachbessern konnten und Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Oliver

Das beste für meinen Bart

Schneller Service und einwandfreie Produkte. Alles sehr sehr gut!
11.02.2024
Super Qualität und super schneller Versand!
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Oliver von Barber Tools
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freu mich, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Oliver von Barber Tools
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Waren OK
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Stay shaved, Oliver
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr darüber. Stay shaved, Oliver
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, da Sie zufrieden sind. Stay shaved, Oliver
Gute Qualität und 1a Pflegeprodukte
Antwort von barbertools.de
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Oliver von Barber Tools
26.08.2023
Andere Produkte als jene von Mühle, besonders was Preshave, Seife und Aftershave angeht. Mühle ist überteuert und qualitativ nicht so hochwertig wie vergleichbare italienische Produkte.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Oliver von Barber Tools
AD
Arno D.
Swisttal

Ausgezeichnete Qualität

Gute Website, schnelle Lieferung ausgezeichnete Qualität zu fairen Preisen Jederzeit wieder
26.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße, Oliver von Barber Tools
26.08.2023
Wie immer schnell und ordentlich geliefert. Produkte haben erstklassige Qualität!
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Oliver von Barber Tools
ND
Nasos D.
Neu-Isenburg

Sehr zufrieden

Cooles Sortiment, schneller Versand. Auf jeden Fall empfohlen.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Oliver von Barber Tools
Sehr gute Kommunikation & Lieferung erfolgte sehr schnell
26.08.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Ich freue mich sehr darüber. Oliver Funke