werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, da Artikel nicht mehr verfügbar
Der Artikel war nicht mehr verfügbar, die Bestellung wurde storniert
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass eine Stornierung Ihre Bestellung betroffen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder den Weg zu uns finden, entweder vor Ort oder hier im Shop. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Schuh bestellt. Ausverkauft. Aber auf der Internet Seite waren sie eine Woche nach der Mitteilung immer da. Internet Seite wird nicht aktualisiert.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. In einzelnen Fällen passiert es uns noch, dass ein in einer Filiale reserviertes Modell noch als Bestand für den Onlineshop angezeigt wird. Es tut uns leid, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Ich hoffe, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Alles OK
schuhe waren falsch zu groß
1 Schuh geputzt, einer ungeputzt!
Ich warte seit 7 Tagen auf Versand obwohl da stand 2 Tage .Nicht gut sowas
Lieferzeit sehr lange!
Schöner Schuh, schnelle Lieferung, schnelle Rückzahlung weil Schuh vorne zu eng war, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder
Problemlose Abwicklung aber etwas langsam.
Den Gabor-Schuh habe ich im Laden in 39 anprobiert, passte nicht ganz, zu groß, aber sehr bequem. Nun die Lieferung in 38,5 - und ich kommt kaum in den Schuh. Dafür mache ich nat. nicht den Lieferanten verantwortlich: Lieferung, Verpackung etc. prima, aber ich habe retournieren müssen.
Ware bis heute noch nicht erhalten. Angekündigter Liefertermin bereits überschritten. Keine aktuellen Informationen zum neuen Liefertermin erhalten.
Leider war der Artikel, der laut Bestellbestätigung innerhalb von 2 - 6 Tagen geliefert werden sollte, doch nicht verfügbar. Ich bin sehr enttäuscht. Immerhin wurde ich nach einem Tag per E-Mail informiert und der bereits gezahlte Kaufpreis erstattet.
Erst eine Woche nach der Bestellung kam eine Mail mit der Nachricht, dass die ausgesuchten Schuhe nicht vorhanden sind und somit der Vertrag nicht gültig.
Habe die Vans Ward bestellt, diese kamen auch innerhalb einer Woche. Mit Freude ausgepackt und leider waren zwei unterschiedliche Schuhe drin. Links der Vans Ward, rechts der Vans Filmore Decon Sneaker. Diese gehen natürlich postwendend zurück! Schade und sehr ärgerlich.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Dieser Fehler ist natürlich unverzeihlich. Wir prüfen unsere Ware vor Versand nocheinmal, manuell, hier muss es uns durchgerutscht sein. Es tut uns wirklich leid. Beim nächsten Mal läuft wieder alles rund. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich