werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.493 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

26.09.2023
Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten. Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet. Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen. Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich. Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden. Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war." Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert. Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt. Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.

Bewertungen für werdich.com

02.07.2024
Ware kam gut verpackt an. Stiefeletten waren komischerweise viel zu groß und die Loafer von GMK, da wäre ein Hinweis, nichts für schmale Füße, wertvoll gewesen. Mir tut leider jede Retoure Leid :-(. Leider kann man bei Schuhen schlecht Kompromisse eingehen aber jeder Hinweis mehr vermeidet evtl. eine Retoure. Keine Rüge nur ein Tipp. Danke trotzdem für die restlichen toll passenden und bequemen Schuhe.
Antwort von werdich.com
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihnen nicht alle Schuhe perfekt gepasst haben und diese deshalb zurück senden mussten. Schuhe müssen gut sitzen! Es kann bei den Herstellern zu unterschiedlichen Schnitten kommen, bei der die Passform der gewohnten Passform abweicht. Wir hoffen dennoch, Sie haben viel Freude mit den anderen Modellen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
07.07.2024
Habe ein bestimmtes Paar Schuhe gesucht und genau in diesem Shop gefunden. Bei fremden Shops bin ich immer recht misstrauisch, aber die Ware kam pünktlich und einwandfrei und sogar noch reduziert an.
KA
Karin A.
Folkling
28.06.2024
Schnelle Lieferung und alles perfekt und immer wieder gerne. Der Schuh ist super schön kaufe mir evtl. noch welche. Gehgefuehl ist sehr angenehm.
Tolle Sandalen, sehen farbenfroh aus und haben ein wunderbares Fußbett. Einfach Lieblingspaar:-) Lieferung war schnell und problemlos.
PS
Petra S.
Wetzlar
10.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nach Rücksendung des Artikels erfolgte die Erstattung des Kaufpreises auch sehr schnell.
HV
Heidi V.
Wiesbaden
06.07.2024
Alles bestens! Zügiger Versand, reibungslose Abwicklung, gute Qualität. Gerne wieder!
KS
Karina S.
Pronstorf
02.07.2024
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung. Tolle Schuhe passen super 👍
11.07.2024

Tolle Schuhe, schneller Versand

Bestellung lief reibungslos ab, alles bestens-würde wieder dort bestellen
12.07.2024
Schnelle Bearbeitung. Verpackung und Ware im Top-Zustand erhalten.
BM
Bodo M.
Meinersen
27.06.2024
Völlig zuverlässig und empfehlenswert, dazu auch noch günstig.
NW
Nicole W.
Würselen
Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung.

Eine der besten Adressen für Schuhe

Tolles Angebot, schnelle zuverlässige Lieferung
BM
Birgit M.
Friedrichshafen
04.07.2024

Alles prima.

Schelle Lieferung. Schöne Schuhe. Alles prima.
Super Qualität und schnelle Lieferung!
01.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung..
05.07.2024
Alles bestens, genau wie erwartet.
29.06.2024
Nette kompetente Mitarbeiter.
10.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung
04.07.2024

ALLES SUPER ! VIELEN DANK.

ALLES sUPER ! VIEÖEN DANK
12.07.2024