werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Gestern
schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis-leistungs Verhältnis!
Gestern
Schnelle Lieferung- tolle Ware!!
Danke für die ultra schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die ebenfalls schnelle Lieferung. Alles perfekt! Daumen hoch!
Pünktlich eingetroffen, alles bestens!
Schöner Shop, tolle Marken, schnelle Lieferung. Danke!
Alles problemlos abgewickelt.....
Schnelle Lieferung und Bearbeitung der Rücksendung.
Hat immer eine große und sehr schöne Auswahl an Damen u Herrenschuhe. Die Preise sind auch angenehm
Von der Bestellung, der Lieferung und auch für die leider vorzunehmende Retoure (der linke Schuh drückte) verlief alles sehr zügig und gut. Auch meine telefonische Anfrage bei Werdich bezüglich der Retoure wurde sehr freundlich behandelt.
Schöne Verpackung, schnelle Lieferung
Schuhe haben zwar nicht gepasst, aber alles an der Abwicklung lief super. Toller Service. Alles einwandfrei!
Schnelle Lieferung
Hat alles reibungslos funktioniert.
Toller Shop! Schneller Versand und falls mal etwas nicht passt oder gefällt, ist die Rücksendung unkompliziert. Rundum perfekt.
Ein sehr seriöses Unternehmen. Sehr einfach und schnell bestellt. Lieferung war auch super-schnell! Danke!