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werdich.com
Bewertungen:

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.173 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
MS
Monika S.
Lüdenscheid
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Bewertungen für werdich.com

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Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, Bestellbestätigung bekommen, danach Email erhalten, dass Schuhe nicht mehr da sind und anstatt die Schuhe bei Hersteller zu ordern einfach storniert. Da wird es sich m. E. ziemlich einfach gemacht. Dort werde ich nicht mehr bestellen!
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Antwort von werdich.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Eine Nachbestellung beim Hersteller ist uns oftmals leider nicht möglich, da wir nur eine bestimmte Menge an Stückzahlen zur Verfügung haben. Dies hatten wir versucht Ihnen auch per Email zu erklären. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nie bei mir angekommen, wurde mehrere Tage in Österreich herum geschickt und schaffte es zwei Mal bis auf die letzten drei Kilometer,danach war Schluss. Vermute das meine Adresse nicht vollständig angegeben wurde, obwohl in der Bestellbestätigung die ganze Adresse angeführt war. Leider 👎
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Antwort von werdich.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Die Angabe zu Ihrer Adresse wird von uns nicht bearbeitet. Diese Daten werden von Ihnen selbst bei der Bestellung ausgefüllt. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
SE
Susanne E.
Weissenhorn
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ok

Die Lieferung und der bestellprozess sowie Ware war vollkommen in Ordnung. Jedoch ging die Bestellung zurück. Ich habe mit Amazon Payments bezahlt und leider habe ich nach einer Woche mein Geld noch nicht zurück bekommen. Sowas finde ich sehr ärgerlich!
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Antwort von werdich.com
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit einer Bestellung nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Ihre Retoure ist am 29.02 bei uns eingetroffen und wurde am selben Tag bearbeitet sowie erstattet. Leider kann es bei der Bezahlform Amazon Payments bis zu 14 Tage dauern, bis Sie die Rückerstattung erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung schlecht. Viel zu teuer
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Antwort von werdich.com
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Bei dem von Ihnen bestellten Schuh handelte es sich um einen hochwertig gearbeiteten Lederschuh der Marke PME Legend. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an jasmin.rau@werdich.com. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von werdich.com
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an norajohanna@werdich.com. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
BA
Barbara A.
bei Weilheim
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert
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Antwort von werdich.com
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wurde am 20.12 getätigt und wir haben das Paket am 22.12 an DHL übergeben. Laut DHL hatten Sie einen anderen Zustelltag gewählt, den 04.01.2024. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verspätetes Senden ohne jegliche Möglichkeit zum Nachfragen oder Verfolgung..
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel zu spät geliefert!

Nachdem ich 3! Wochen auf meine Bestellung (Kinderschuhe) gewartet habe, hab ich gestern ein Paket mit falschen Schuhen (Männerschuhe in 42) erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht, da ich nun neu bestellen musste und mich zusätzlich um den Rückversandt (vorerst auf eigene Kosten?!) kümmern kann… nicht nochmal!
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wiesen Mängel auf und es wurde falsche grösse geliefert aufgrund nicht aktueller Website Einstellungen(5.5UK war dort noch 38.5,was aber aktuell grösse 39 ist,was aber dort nicht angezeigt wurde,sondern halt 38.5,kundendienst sagte dann ich hätte 39 bestellt,auf der website und bei der grössen auswahl wurde aber 38.5 angezeigt als grösse)Fehler seitens des Verkäufers wurden nicht eingesehen,keine Entschädigung bekommen,dort bestelle ich nie wieder
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Antwort von werdich.com
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Sie hatten uns bereits per Email kontaktiert und wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass unsere Schuhe größtenteils in UK Größen angeboten werden. In Ihrem Fall entspricht die Größe 5,5 UK der Größe 39EU. Sie wollten 38,5 EU und hätten in diesem Fall die Größe 5UK bestellen müssen. Über einen Mängel an den Schuhen hatten Sie uns leider nicht informiert. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Stiefel bestellt, aber nicht geliefert
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Antwort von werdich.com
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrte Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Leider können wir zu den von Ihnen ausgewählten Stiefeln nichts sagen, da uns mir Ihrer Emailadresse keine Bestellung vorliegt. Gerne können Sie uns auch direkt unter shop@werdich.com kontaktieren und wir werden versuchen, den gewünschten Stiefel zukommen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt war nicht vorrätig
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Antwort von werdich.com
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von werdich.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Schreiben Sie uns gerne direkt an shop@werdich.com, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Händler…..👎👎👎

Unzuverlässiger Händler….. Ich habe Boss Sneaker bestellt und plötzlich war meine Größe nicht mehr verfügbar, trotz Bestellbestätigung. Kann passieren ist trotzdem nicht schön. Viel schlimmer ist das ich 5 Tage später die gleichen Schuhe eine Nummer größer bestellt habe, Bestellbestätigung vom 27.10 erhalten aber bis heute, 5.11 keine Neuigkeiten. Ich bin gespannt ob und wann mal Bewegung in die Sache kommt.
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Antwort von werdich.com
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe mit deutlichen Mängeln, schlechter Service

Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten. Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet. Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen. Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich. Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden. Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war." Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert. Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt. Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.
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Antwort von werdich.com
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns sehr gerne um Ihre Anfragen gekümmert. Nach der zweiten Lieferung lasen wir Ihre Nachricht, dass auch hier Auffälligkeiten an der oberen Öse zu sehen sind, aber wir nahmen dies als Hinweis für unsere Lieferanten zur Kenntnis. Es tut mir leid, dass ich hier nicht erneut geschrieben habe. Zur Bearbeitung der ersten Reklamation: Bei Reklamationen ist eine Bearbeitungszeit von einer Woche manchmal notwendig, wir hatten in Ihrem Fall ohne Zögern auf Erstattung entschieden, es war berechtigt. Ich hoffe sehr, dass Sie dennoch mit Ihrem schönen Schuh zufrieden sind. Bis bald und herzlicher Gruß, Nora J. Werdich
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir einen Tag nach der Bestellung gesagt dass die Größe die ich bestellt hatte nicht mehr verfügbar sei...und später wurde mir auf meine Mail, da mein gewünschter Artikel immer noch online zur Verfügung stand...nicht mehr geantwortet
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Antwort von werdich.com
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel zum Verkauf angeboten, die nicht geliefert werden, weil sie tatsächlich nicht dem Verkäufer zu Verfügung stehen. Keine Reaktion auf Kundenmails. Es bleibt einem nur noch der Klageweg übrig.
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Antwort von werdich.com
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ja, wir geben Ihnen Recht, es war unglücklich, dass wir auf Ihre Antwort wiederum nicht geantwortet hatten. Wir waren etwas überfordert, da wir Ihr Gegenangebot so nicht ausführen konnten. Es tut uns zudem sehr leid, dass wir nicht liefern konnten, es gab eine unglückliche Überschneidung mit einem Filialkauf, in Einzelfällen müssen wir dann tags darauf stornieren. Ich hoffe, dass wir Sie bei einer zweiten Chance glücklich machen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider hat der versand lange gedauert und die schuhgröße wurde falsch geliefert
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Antwort von werdich.com
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Es tut uns sehr leid, dass uns bei der Qualitätskontrolle ein Fehler unterlaufen ist und Sie eine falsche Größe geliefert bekommen haben. Schreiben Sie uns gerne eine Email an Shop@werdich.com und wir werden versuchen, Ihnen die richtige Größe schnellstens zukommen zu lassen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigenmarke statt Original geliefert!!

Bionic Lederhausschuhe bestellt und stattdessen Schuhe mit anderem Namen erhalten.(Eigenmarke) Tel. Diskussion war erfolglos
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Antwort von werdich.com
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Wie bereits telefonisch erklärt, handelt es sich bei dem von Ihnen bestellten Schuhmodell um unsere Eigenmarke. Diese lief bis vor kurzem unter dem Herstellernamen "Bionic", nun unter "Sailer". Das zugesendete Paar ist bereits mit der Eigenmarke "Sailer bedruckt. Hier handelt es sich um exakt das gleiche Schuhmodell, nur bereits mit unserem neuen Eigenmarkenschriftzug "Sailer". Schade, dass Sie durch die Namensänderung mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind toll, aber der Versand hat leider sehr lange gedauert.
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Antwort von werdich.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
HZ
Heiko Z.
Bondorf
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die online bestellten Schuhe waren gar nicht verfügbar...
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Antwort von werdich.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Diesbezüglich wurde eine Stornierungsmail an Ihre angegeben Email Adresse versendet. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich