werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com

1.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

02.07.2023
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Monika S.
Lüdenscheid

Bewertungen für werdich.com

Schuhe bestellt, Bestellbestätigung bekommen, danach Email erhalten, dass Schuhe nicht mehr da sind und anstatt die Schuhe bei Hersteller zu ordern einfach storniert. Da wird es sich m. E. ziemlich einfach gemacht. Dort werde ich nicht mehr bestellen!
Paket ist nie bei mir angekommen, wurde mehrere Tage in Österreich herum geschickt und schaffte es zwei Mal bis auf die letzten drei Kilometer,danach war Schluss. Vermute das meine Adresse nicht vollständig angegeben wurde, obwohl in der Bestellbestätigung die ganze Adresse angeführt war. Leider 👎
SE
Susanne E.
Weissenhorn

Ware ok

Die Lieferung und der bestellprozess sowie Ware war vollkommen in Ordnung. Jedoch ging die Bestellung zurück. Ich habe mit Amazon Payments bezahlt und leider habe ich nach einer Woche mein Geld noch nicht zurück bekommen. Sowas finde ich sehr ärgerlich!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit einer Bestellung nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Ihre Retoure ist am 29.02 bei uns eingetroffen und wurde am selben Tag bearbeitet sowie erstattet. Leider kann es bei der Bezahlform Amazon Payments bis zu 14 Tage dauern, bis Sie die Rückerstattung erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
24.02.2024
Preisleistung schlecht. Viel zu teuer
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Bei dem von Ihnen bestellten Schuh handelte es sich um einen hochwertig gearbeiteten Lederschuh der Marke PME Legend. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an jasmin.rau@werdich.com. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
FR
14.02.2024
Man sollte B Ware auch so anpreissen.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es kann vorkommen das ein Artikel von einem Kunden bereits anprobiert worden ist und der Schuh leichte Probierspuren aufweist. Diese werden von unseren Mitarbeitern vor Ort geprüft und gegebenenfalls aufgearbeitet. Wir achten stets auf eine hygienische und saubere Anprobe, dennoch kann es passieren, dass z.B. bei eine weiße Laufsohle leichte Probierspuren zu sehen sind . Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
02.02.2024
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an norajohanna@werdich.com. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
BA
Barbara A.
bei Weilheim
Die Ware wurde noch nicht geliefert
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wurde am 20.12 getätigt und wir haben das Paket am 22.12 an DHL übergeben. Laut DHL hatten Sie einen anderen Zustelltag gewählt, den 04.01.2024. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
30.12.2023
Verspätetes Senden ohne jegliche Möglichkeit zum Nachfragen oder Verfolgung..

Falscher Artikel zu spät geliefert!

Nachdem ich 3! Wochen auf meine Bestellung (Kinderschuhe) gewartet habe, hab ich gestern ein Paket mit falschen Schuhen (Männerschuhe in 42) erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht, da ich nun neu bestellen musste und mich zusätzlich um den Rückversandt (vorerst auf eigene Kosten?!) kümmern kann… nicht nochmal!
09.12.2023

Gut

Das sind schöne bequeme Schuhe
Schuhe wiesen Mängel auf und es wurde falsche grösse geliefert aufgrund nicht aktueller Website Einstellungen(5.5UK war dort noch 38.5,was aber aktuell grösse 39 ist,was aber dort nicht angezeigt wurde,sondern halt 38.5,kundendienst sagte dann ich hätte 39 bestellt,auf der website und bei der grössen auswahl wurde aber 38.5 angezeigt als grösse)Fehler seitens des Verkäufers wurden nicht eingesehen,keine Entschädigung bekommen,dort bestelle ich nie wieder
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Sie hatten uns bereits per Email kontaktiert und wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass unsere Schuhe größtenteils in UK Größen angeboten werden. In Ihrem Fall entspricht die Größe 5,5 UK der Größe 39EU. Sie wollten 38,5 EU und hätten in diesem Fall die Größe 5UK bestellen müssen. Über einen Mängel an den Schuhen hatten Sie uns leider nicht informiert. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Versandkosten für Rückversand wurden nicht übernommen. Ich werde daher nie wieder von diesem Shop bestellen.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Unter unseren AGBs erhalten Sie Informationen zu den Liefer- und Rücksendekosten nach/von Österreich https://www.werdich.com/agb/#5 Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
21.11.2023
Stiefel bestellt, aber nicht geliefert
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrte Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Leider können wir zu den von Ihnen ausgewählten Stiefeln nichts sagen, da uns mir Ihrer Emailadresse keine Bestellung vorliegt. Gerne können Sie uns auch direkt unter shop@werdich.com kontaktieren und wir werden versuchen, den gewünschten Stiefel zukommen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
18.11.2023
Das bestellte Produkt war nicht vorrätig
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
15.11.2023
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Schreiben Sie uns gerne direkt an shop@werdich.com, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
05.11.2023

Unzuverlässiger Händler…..👎👎👎

Unzuverlässiger Händler….. Ich habe Boss Sneaker bestellt und plötzlich war meine Größe nicht mehr verfügbar, trotz Bestellbestätigung. Kann passieren ist trotzdem nicht schön. Viel schlimmer ist das ich 5 Tage später die gleichen Schuhe eine Nummer größer bestellt habe, Bestellbestätigung vom 27.10 erhalten aber bis heute, 5.11 keine Neuigkeiten. Ich bin gespannt ob und wann mal Bewegung in die Sache kommt.
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.10.2023
Leider kam die Lieferung erst nach Nachfrage. Ansonsten okay.
29.09.2023
Ich fände es schöner wenn man die Ware online bestellen und in der Filiale bezahlen und abholen könnte !!
26.09.2023

Schuhe mit deutlichen Mängeln, schlechter Service

Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten. Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet. Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen. Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich. Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden. Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war." Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert. Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt. Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns sehr gerne um Ihre Anfragen gekümmert. Nach der zweiten Lieferung lasen wir Ihre Nachricht, dass auch hier Auffälligkeiten an der oberen Öse zu sehen sind, aber wir nahmen dies als Hinweis für unsere Lieferanten zur Kenntnis. Es tut mir leid, dass ich hier nicht erneut geschrieben habe. Zur Bearbeitung der ersten Reklamation: Bei Reklamationen ist eine Bearbeitungszeit von einer Woche manchmal notwendig, wir hatten in Ihrem Fall ohne Zögern auf Erstattung entschieden, es war berechtigt. Ich hoffe sehr, dass Sie dennoch mit Ihrem schönen Schuh zufrieden sind. Bis bald und herzlicher Gruß, Nora J. Werdich