werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Schneller Versand, und sehr schöne Schuhe
Prima Abwicklung. Schöne Ware. Ich würde wieder bestellen.
Unkompliziert, schnelle Lieferung, gute Ware
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung,vor allem der Zahlung durch Amazon pay.
Schnelle Abwicklung, versandinformation und telefonischer Kontakt war professionell
Tolle Angebote, schnelle Lieferung.
genau so wie gewünscht
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung unkompliziert
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Prompte Bearbeitung der Bestellung, angenehm komfortable Retoure mit beigelegtem Retourenschein. Sehr Kundenfreundlich! Allerdings sollte man bei der Beschreibung der angebotenen Ware auf der Website auf die Richtigkeit der Angaben achten. Wenn ich Lederschuhe bestelle, erwarte ich dass das Material der Beschreibung entspricht. Sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert.
von E. P.
Top Ware. Schnelle Lieferung. 5 Euro Rabatt einfach so - vielen Dank :-)!! Bei Nachfrage, netter persönlicher Kontakt.
Sehr schnelle Retoure Abwicklung, Das Schuhhaus ist zu empfehlen. Ich werden dort wieder bestellen, alles klappt wunderbar, Vielen Dank.
Alles super