werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Ich habe Sommersandalen gekauft, welche ab demTag danach zum reduzierten Preis zu haben gewesen wären. Aus Kulanz wurde mir der Rabatt im Nachhinein gewährt und anstandslos zurückerstattet.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung super Preis
Übersichtlicher Shop, Bestellvorgang einfach und schnell. Ausreichend Bilder des Artikels. Freue mich auf die Sendung, Danke
…toller Preis für Kennel&Schmenger und einwandfreie Ware. Gerne wieder !
Angezogen, sehr gut in Form und Stil , so soll es sein, der Fuss liegt wunderbar, auch das Auftreten kein Problem, bin sehr zufrieden, vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen
Super schnelle Lieferung
Service und Kommunikation sehr gut
Hochwertige Markenschuhe in großer Auswahl zu fairen Preisen zu finden!
Unkomplizierte und zügige Abwicklung über amazonpay Schöner Schuh den ich anderswo in 37 nicht mehr finden konnte
Pünktlich und gut verpackt