werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Habe immer noch nicht meine Sendungsverfolgungs Nummer
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir für Sie geprüft. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Ihr bestellter Artikel durchläuft eine Qualitätskontrolle in der Versandabteilung. In manchen Fällen kann die Versanddauer, hier in diesem Fall geschuldet durch einen Feiertag, bis zu 3 Tage betragen. Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer sobald das Paket an DHL übergeben wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Ware trotz Angebot nicht lieferbar
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung in diesem Fall nicht liefern konnten. Es handelte sich um einen sehr beliebten Artikel, der durch Bestellüberschneidungen sehr schnell ausverkauft war. Wir hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Sehr langsamer Versand .
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Versanddauer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In wenigen Fällen kann die Versanddauer, geschuldet durch unsere strenge Qualitätsprüfung der Ware vor dem Versand, bis zu 3 Tage andauern. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Schuhe kamen, haben sehr stark nach ????wie billige China Ware gerochen, an der Seite ein Flecken und die Bordüre war defekt...... letztlich Nachlass von € 30,00, aber so sollte es bei Qualitätschuhen für € 179,90 nicht sein.
Alles so wie es sein soll. Bestellt und nach kurzer Zeit bekommen. Artikel in perfektem Zustand und nichts zu beanstanden . . .
Die Lieferung(en) schneller durchführen
Lieferzeit
Die Abwicklung klappte sehr gut. Der Schuh passt auch sehr gut, der obere Rand unter dem Knöchel ist allerdings zu hoch und zu hart. Ich hoffe das es sich noch legt.
Guter informativer Shop / Bestellung war problemlos möglich und Ware wurde umgehend geliefert. Alles gut.
Sehr schöner Schuh von Högl zu einem wirklich tollen Preis! Ein Stern Abzug für eine Woche Lieferzeit
Alles soweit in Ordnung, Bearbeitung hat nur etwas lange gedauert.
Problemlose Bestellung und pünktliche Lieferung.
Alles top, schnell geliefert und Schuh passt gut
Alles gut gelaufen