werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com

1.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

02.07.2023
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Monika S.
Lüdenscheid

Bewertungen für werdich.com

Alles prima.
Super schnelle Lieferung und tolle Ware
Guter Kundendienst. Schnelle Lieferung. Was willst du mehr.
18.02.2024
JR
Jürgen R.
Neufahrn
17.02.2024
Ansprechender Preis, rasche Lieferung, gut verpackt bereits mit Rücklieferungsunterlagen - sehr gerne immer wieder!
17.02.2024
16.02.2024
16.02.2024

sehr zu empfehlen

sehr gute Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, Retourenabwicklung schnell und unkompliziert
BF
14.02.2024
14.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wunderschön, alles gut
13.02.2024
Schneller Versand, Top Ware, jederzeit gerne wieder. War vollkommen zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
13.02.2024
Alles super, schnelle Lieferung, top Ware, Rücksendung wurde auch umgehend bearbeitet
13.02.2024
Die sehr schnelle Zustellung.
Schnelle Lieferung Alles bestens
CF
11.02.2024
Ünersichtlicher Shop mit guten Preisen. Der Versand verlief schnell und problemlos.