Ordentlicher Unternehmer/in mit gutem Verhalten dem Kunden gegenüber.
Leider waren die inserierten Schuhe zum Toppreis nicht lieferbar. Sehr ärgerlich, aber die Rücküberweisung erfolgt nahezu im gleichen Moment, wie diese Nachricht bei mir einging. Und der Grund, warum es doch fünf Sterne gibt, ist die Entschuldigung, die in der E-Mail ausgeführt wurde. Nicht nach dem Motto: "ups, da ist etwas schief gelaufen." Sondern eine ordentliche und somit von mir als ernst empfundene Formulierung. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, aber ich habe mich in meiner Enttäuschung gesehen gefühlt und das zählt. Ernsthafte Konversation ist mehr wert als lachse Formulierungen und mittlerweile eine wohltuende Seltenheit.
Wenn bei der nächsten Bestellung der Schuh auch lieferbar ist bin ich zufrieden👍.
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.
Schade!
Die müssten zurück da die Farbe nicht Beige wie beschrieben ist sondern Gold.
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Antwort von werdich.com
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Bei dem Artikel handelt es sich um Beigefarbenes Leder mit goldenem Schimmer.
Wir hoffen, dass Sie an Ihrer nächsten Bestellung Freude haben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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06.05.2023
Lieferung bis ganz EU,nach Bulgarien auch!
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vor 2 Tagen
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02.05.2023
schnellere Lieferung
Bestellung wurde über 1 Woche unbearbeitet
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Antwort von werdich.com
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Hab mir Stiefel in Größe 42 gekauft die aber wie 43 ausgefallen sind. Deshalb viel zu groß und wollte mir die selben in 41. bestellen. Leider war die Größe aus und ich mußte den Schuh zurückschicken. Es ist nicht mein Problem wenn ihr nicht mehr liefern könnt. Ich bin jetzt auf 22 Euro sitzen geblieben und mußte alles zahlen.
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Antwort von werdich.com
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Ihnen die bestellte Größe nicht gepasst hat. Bei sehr gefragten Artikeln, wie in Ihrem Fall kann es vorkommen das nicht mehr alle Größen lieferbar sind. Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschgröße zugesandt wenn diese vorrätig wäre.
Unter unseren AGBs erhalten Sie Informationen zu den Liefer- und Rücksendekosten nach/von Österreich https://www.werdich.com/agb/#5
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Keine schnelle Lieferung. Nach der Bestellung tat sich 2 Tage lang erstmal gar nichts. Dann den langsamsten Lieferprozess bei DHL gewählt.
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Antwort von werdich.com
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung.
Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Tagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss.
Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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23.03.2023
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12.03.2023
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11.03.2023
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20.02.2023
Trotz Bestätigung, meine Bestellung vom 06.02.2023 wurde bisher weder bearbeitet, geliefert, noch gab es seitens des Shops mal eine Info zu der Verzögerung. Einfach nur sehr enttäuschend.
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Antwort von werdich.com
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen und bedauern es sehr, falls Sie Unannehmlichkeiten deswegen hatten. Um Ihnen kurz den Grund der Verzögerung zu erklären, Ihr bestellter Artikel befand sind in einem unserer Außenlager, dieser wurde in dieser Zeit umgebaut. Dies führte leider zur Lieferverspätung in unsere Versandabteilung. Hier durchlaufen die Artikel einer Qualitätskontrolle vor dem Versand an den Kunden. Ihre Bestellung ist nun auf dem Weg zu Ihnen, hierzu haben Sie eine Versandmail auf Ihre angegeben E-Mail-Adresse erhalten.
Wir hoffen, dass Sie an Ihrem Artikel Freude haben und würden uns wünschen, dass Sie uns nochmal eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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03.02.2023
Unsere Bestellung ist nie angekommen,wir hatten ein paar Schuhe bestellt für unseren sohn.bin sauer .
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Antwort von werdich.com
05.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Diesbezüglich wurde eine Stornierungsmail an Ihre angegeben Email Adresse versendet. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen.
Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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15.02.2023
Bestellung ,Retoure sind einwandfrei,
ABER Versand Bestätigung
UND Versand verfolgung fehlt !
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Antwort von werdich.com
18.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
gerne habe wir geprüft woran es liegen könnte das Sie keine Versandbestätigung bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung erhalten haben. Bei sehr gefragten Artikeln, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das wir den Artikel aus unseren Außenlagern für den Kunden ordern müssen. Dies hat zufolge das sich der Versand um 2-3 Tage verzögert. Ihr bestellter Artikel ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Eine Sendungsverfolgung wurde an Ihre angegebene Email Adresse versendet. Wir bedauern es sehr, dass Sich der Versand verzögert hat, dennoch hoffen wir das Sie Freude mit Ihren neuen Schuhen haben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.
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Antwort von werdich.com
10.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Prüfung waren wir glücklich mit unserer Entscheidung, den Schuh anzunehmen und Ihnen einen großzügigen Wertgutschein über den vollen Kaufbetrag angeboten zu haben. Es handelt sich bei dem Schuh um unserer Exklusivmarke, insbesondere hier möchten wir kulant sein. Alternativ haben wir Ihnen dann die Ferse weichklopfen lassen, das Ergebnis war vielversprechend. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, wir hoffen nun sehr, dass Sie Freude an dem Schuh haben. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
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20.11.2022
Bestellung kam nach knapp einer Woche an. Leider waren zwei unterschiedliche Größen im Karton. ( Linker Schuh 46 und rechter Schuh 45) Also gleich zurück geschickt und über die Telefonhotline mit dem Kundenservice gesprochen und um Neulieferung gebeten. Wurde auch zugesagt. Stattdessen kam nach weiteren
drei bis vier Tagen nur die Benachrichtigung, das die Retoure eingetroffen sei und man mir das Geld zurück überwiesen hätte. Versanddauer und Kundendienst haben auf ganzer Linie enttäuscht.
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Antwort von werdich.com
23.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern es sehr, dass Sie zwei unterschiedliche Größen erhalten haben. Bezüglich dem Umtausch lag der Fehler bei uns, hier gab es leider einen Kommunikationsfehler zwischen den Abteilungen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schuhhaus Werdich
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20.08.2022
In den Kommentaren habe ich die europäische Größe und die Länge der Einlegesohle angegeben, sie haben eine andere Größe gesendet, niemand liest die Kommentare zur Bestellung, Hauptsache, sie haben das Geld erhalten
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Antwort von werdich.com
01.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie in diesem Fall mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Bei dem Hersteller Nike werden die Größen bei uns im Shop in UK angegeben. Zusätzlich blenden wir bei diesem Hersteller eine Größentabelle ein. Wir hoffen, dass Sie die passende Größe für sich gefunden haben. Gerne dürfen Sie bei Fragen zu den Größen direkt an shop@werdich.com schreiben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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09.06.2022
Schuhe waren 2 Nr. zu gross. Ein Hinweis dazu dass sie grösser ausfallen war nicht erkennbar bei Bestellung. Kleinere Größen gab es nicht.
Qualität, Preis, Versand und Retoure liefen aber 1a ab.
Tip: bitte deutlich darauf hinweisen, dass Schuhe grösser od. kleiner ausfallen... vermeidet Frust und unnötige Transportwege!
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Antwort von werdich.com
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne versuchen wir Ihren Vorschlag zu berücksichtigen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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09.08.2022
Artikel wird im Netz angeboten und kurz vor dem Liefertermin aus der Bestellung storniert. Hatte zwei verschiedene Artikel bestellt um über den Mindestbestellwert zu kommen und dann wurde der eine Storniert. Auf der Homepage wird er weiter angeboten, wie geht das? Ich fühlte mich "verarscht".
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Antwort von werdich.com
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung storniert werden musste. Leider war es uns in diesem Fall nicht mehr möglich ein Paar für Sie aus einem unserer Außenlager zu ordern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass durch Bestellüberschneidungen der Artikel noch im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird obwohl dieser ausverkauft ist. Dafür entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie Freude an Ihrem gelieferten Artikel haben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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03.11.2022
Es gibt keine Möglichkeit Kauf auf Rechnung auszuwählen
Zahlung über Klarna - mit denen hatte ich nur schlechte Erfahrungen und sicher nicht wegen meiner Bomität!
Vorkasse ohne Skonto - sehr unüblich!
Klebefolie echt Plastik
Karton in Karton und das bei den heutigen Energiepreisen
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Antwort von werdich.com
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten gerne kurz auf Ihre Gedanken eingehen: Wir machen die Erfahrungen, dass einige Kunden es vorziehen, direkt per Überweisung an Schuhhaus Werdich per Vorkasse vor Lieferung zu bezahlen. Bei unserer schnellen Lieferzeit von durchschnittlich 3 Tagen gehen wir davon aus, dass ohnehin schnell überwiesen wird und haben uns deshalb gegen den zusätzlichen Anreiz eines Skonto entschieden. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Und ja, am liebsten würden wir die Ware ohne Füllmaterial und auch nur im Schuhkarton an sich versenden. Hier haben wir jedoch unseres Erachtens einen guten Mittelweg gefunden: Unsere Luftpolster-Folie ist hauchdünn und recyclebar, und durch den zusätzlichen Umkarton eines regionalen Anbieters wird Ihre Ware, besonders bei Retouren nach Auswahlbestellungen, optimal geschützt. Unsere Ware fließt nach Retouren in unsere regionalen Geschäfte zurück. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin Freude daran haben, bei Werdich zu bestellen oder uns vor Ort zu besuchen. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
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05.01.2023
Obwohl der Stiefel weiterhin im Onlineshop in sämtlichen Größen verfügbar & bestellbar war, bekam ich einen Tag nach meiner Bestellung eine Absage „nicht mehr verfügbar“.
Schon komisch, oder? Zumal ich nicht die Erste bin, die mit diesem Shop genau diese Erfahrung machen durfte…
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Antwort von werdich.com
10.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Schuhe wurden am 15.12.22 bestellt, waren verfügbar und wurden bis Weihnachten nicht geliefert. Von einem Onlineshop völlig inakzeptabel. Werde diese Schuhe selbst wenn sie geliefert werden sollten nicht mehr annehmen und diesen Shop gewiss nie in Anspruch nehmen.
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Antwort von werdich.com
30.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen Entschuldigen. Gerne haben wir für Sie geprüft wo sich Ihre Sendung befindet. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie lange die Post zur Auslieferung eines Paketes benötigt, auch bei etwaigen Verzögerungen seitens der DHL können wir nicht eingreifen. Wir beziehen unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern falls ein Artikel nicht im Zentrallager vorhanden ist, dies kann zu einer Sendungsverzögerung führen, in der Regel bis zu einem Tag. Ebenfalls durchlaufen alle Artikel vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. In selten Fällen, wie in Ihrem Fall, bei einem sehr gefragtem Artikel, beträgt die Lieferzeit 2-6 Tage.
Wir hoffen dennoch, dass Sie zufrieden mit Ihrem Artikel sind und wir Sie das nächste mal von uns überzeugen können.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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