fuelyourbody.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Besser als Preapmymeal oder Fittaste !!! Einfach nur geil !!! Geschmack & Qualität 1A! Absolut wahrheitsgetreue, womit Sie werben! Ich habe alle auf dem Markt getestet (langfristig), daher kann ich hier ein klare Kaufempfehlung aussprechen! Endlich den richtigen Partner für uns alle gefunden! We love fuelyourbody! Kleiner Tipp an fuelyourbody, an den Verpackungen bzw. den Inhalt bitte besser Schützen, dann seit ihr mit Abstand die besten am Markt. Preise hervorragend, nicht zu teuer!

20.08.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Ware wurde sehr schnell verschickt. Jedoch ist die Abwicklung von DPD miserabel. Die Ware wurde ohne Abstellgenehmigung einfach vor die Tür gestellt, an einem heißen Tag. Die Kamera hat gezeigt das DPD das Grundstück früh morgens betreten hat und ohne zu Schellen die Ware einfach vor unserer Haustür abgestellt hat. Dies habe ich zum Glück bemerkt bevor die Mittagssonne dort hin schien. Die Wahl des Frachtpartners ist miserabel

Bewertungen für fuelyourbody.de

SA
02.07.2024
Einfach nur widerlich. Mangelnde Qualität. Das Fleisch ist alles andere als Hähnchen oder Rind, wohl eher Menschenfleisch. Ich habe sogar Haare im Essen gefunden.
01.07.2024
30.06.2024
30.06.2024
Lieferung immer pünktlich. Das Essen ist schmackhaft. Was man verbessern könnte ist diese Deckefolie, war schon wieder 2 kaputt. Wir bestellen regelmäßig
29.06.2024
28.06.2024
28.06.2024
Do not understand German. Product great and delivery super
25.06.2024

Schnell und lecker

Die Bestellung wurde schnell geliefert, alles war noch tiefgefroren und unbeschädigt. Die Mahlzeiten schmecken lecker, sind auf jeden Fall gut gewürzt. Man kann einzelne Mahlzeiten austauschen. Ich werde definitiv wieder bestellen.
25.06.2024
24.06.2024
Hat alles prima geklappt.
GV
Gonny v.
gemmenich
23.06.2024
essen isst gut
22.06.2024
Das Essen ist echt super lecker, die Portion könnten nur etwas größer sein🙈
22.06.2024
20.06.2024
lekker alleen zijn de porties kleiner dan verwacht
Qualität der Speisen ist aus meiner Sicht nicht gut