fuelyourbody.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Gut

04.09.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und bisher keine negativen Erfahrungen mit den Meals von FUELYOURBODY gemacht. Die Auswahl ist groß und die Portionen sind für mich genau richtig (nicht zu viel, nicht zu wenig). Bisher auch keine beschädigten Verpackungen. Der Versand mit den gefrorenen Produkten funktioniert, wenn alles glatt läuft. Und da wären wir beim einzigen Problem angelangt. Nämlich DPD! Die letzte Lieferung wurde in einem Geschäft, auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgegeben. Dort hat man im laufenden Betrieb nicht gemerkt, ein Paket zu viel angenommen zu haben und damit ist das Paket erst einen Tag später bei mir angekommen. Da ich am Liefertag zu Hause war und die Lieferung in der DPD-App verfolgt habe (eine Abstellgenehmigung kann nicht erteilt werden), war ich über die angebliche Zustellung an mich recht verwundert. Die Suche nach dem Paket rund ums Haus war natürlich nutzlos und ein Anruf bei DPD (15min in der Warteschlange) ebenfalls. Man wolle eine Fahrerbefragung durchführen und sich per Mail melden. Auf diese Mail warte ich immer noch. Man könnte jetzt sagen, dass alles halb so wild sei, denn ich habe mein Paket ja bekommen. Aber hier handelt es sich um gefrorene Lebensmittel, die einen Tag nach geplanter Zustellung nicht mehr gefroren sind. Somit musste alles innerhalb von 3 Tagen verzehrt werden (ich hatte für 150€ bestellt). Wie auch immer, ich werde wieder bei FUELYOURBODY bestellen und plane ein, mich durch die Nachbarschaft klingeln zu müssen.

23.04.2023
Lieferung war super schnell. Doch ist der Preis viel zu hoch, die Portionen für fast 8 Euro sind zu teuer. Wenn ich zwei davon esse bin ich bei 15 Euro. Am Tag! Dazu hatte ich nur ein Gericht mit Soße und meine Süßkartoffeln waren an den Enden schwarz, also irgend welche Reste. Pancakes für 8 Euro ist auch echt unverschämt bekomme ich im Lidl 4 Mal so viel für 2 Euro. Für 100 € kann ich mir mir für ne Woche essen vorkochen, denn was war drin Reis, Nudeln und TK Gemüse, das Fleisch sehe ich auch Kritischen Augen. Geschätzt 1.90 € pro Portion wenn überhaupt bei der Menge. Ich bin sehr unzufrieden reine Abzocke.

Bewertungen für fuelyourbody.de

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Alles super gut verpackt. Die Auswahl der Gerichte überzeugt mich auch. Super lecker und man hat immer vollen Überblick.
09.03.2024

Alles Super. Empfehlenswert.

Die Gerichte schmecken und haben sehr gute Nährwerte! Lieferung bisher immer Perfekt und pünktlich.
Tolle Produkte und eine super schnelle Lieferung! Ich bin begeistert! Sehr gerne immer wieder :-)
02.03.2024
Das Essen ist gesund und lecker Und im Handumdrehen zubereitet. Wir kaufen gerne immer wieder!
10.03.2024
Top Essen. In nur einem Tag geliefert und super verpackt. Immer gerne wieder.
Qualität, Lieferung alles top
09.03.2024
02.03.2024

Gute Portionen, guter Geschmack

Die Gerichte sind als Bulk Option sehr gut portioniert und auch die Packungen brechen nicht mehr. Früher hatte ich immer mindestens eine durch Kälteversprödung beschädigte Packung dabei.
Nicht gerade günstig daher gute Auswahl und Essen schmeckt sehr gut. Lieferung innerhalb von 48h.
Schneller Service, tolle Produkte, super Händler!! Immer wieder gerne!
17.02.2024
Das Essen schmeckt und die Lieferung war wie beschreibt
Schnelle Leiferung und immer super gekühlt...
Alles ist eiskalt angekommen...