fuelyourbody.de
Erfahrungen:

1.416 Bewertungen insgesamt   372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den Geschmack der Gerichte sowie deren Sättigung und Nährwert. Auch die Auswahl und Vielfalt der Gerichte wird positiv hervorgehoben. Die Lieferung erfolgt meist zügig und zuverlässig, und der Kundenservice wird überwiegend als schnell, hilfsbereit und kulant beschrieben. Kritik gibt es vor allem an den Portionsgrößen, die oft als zu klein empfunden werden. Zudem werden vereinzelt Probleme mit Zustellern und beschädigten Paketen genannt. Die Verpackung wird häufig als verbesserungswürdig oder nicht ausreichend dicht kritisiert, was gelegentlich zu beschädigten Mahlzeiten führt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfuelyourbody.de

(34)
(12)
(18)
(60)
(248)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere & abwechslungsreiche Meals + sehr guter Kundenservice

Wir haben bisher immer die Muskelaufbau Meals (Fleisch & Veggie Variante) bestellt und finden die Gerichte sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten 2x das Pech, dass einige Packungen bei der Lieferung beschädigt waren. Hier hat der Kundenservice aber sofort reagiert und uns das Geld direkt erstattet. Jetzt bei der neuen Bestellung haben wir gesehen, dass die Packungen sich leicht verändert haben. Ob es jetzt nur Zufall war oder sie tatsächlich was an der Verpackung verbessert haben, kann ich nicht genau sagen, aber zumindest sind die Gerichte alle heile angekommen :) WIr sind also sehr zufrieden mit den Produkten und empfehlen es gerne weiter.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Bisher zufrieden

Inzwischen 2 Mal hier bestellt. Ich habe viele Proteingerichte von der Konkurrenz online bestellt/probiert. Die meisten waren für uns ungeniessbar. Hier schmeckt das Essen grösstenteils, Ich werde weiterhin nur noch hier mein Mittagessen bestellen, wobei ich leider „Nichtallesesser“ bin und freue mich darüber, dass die Menüs ständig erweitert werden😅 Danke, dass ihr für mich kocht 🤭
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Alternative zum Selberkochen, schmeckt wirklich lecker. Allerdings werde ich (sportlich 2 h/Tag aktiv, ansonsten Schreibtischarbeit) nicht satt. Muss jedes Gericht mit großer Portion Gemüse (Möhren, Champignons, Zucchini, Brokkolil, Lauch, Kohlrabi, Ingwer - ja wiurklich alles).
I T
Ingrid T.
130 Bewertungen
 Verifiziert
ich hab es noch mal versucht. Es war besser als bei meiner ersten Bestellung, aber es ist wirklich nur "füll Deinen Körper" von Genuss und Geschmack weit entfernt und das Kartoffelpüree schmeckt nach gar nichts und die Konsistenz ist auch nicht gut. Ich vergleiche gar nicht mit selbstgemacht, aber es kann mit dem aus der Tüte, egal von welchem Hersteller, nicht mithalten. Die Karotten waren hart. Schade.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice ist immer für einen da, hilfsbereit und sehr schnell. Nur ein Änderungswunsch hätte ich, dafür kann aber der Kundenservice nichts. Der Lieferdienst DPD ist eine große Katastrophe, das macht FYB wirklich das Geschäft kaputt. Aber der Kundenservice besonders Judith ist super. Und hier geht's um den Kundenservice, weil ich selber mit meinem Shop ,Kunde bei Trusted Shops bin☺️weiß ich welche Sparte gefragt ist. Durch DPD sind bei mir schon viele Sendungen im Müll gelandet aber FYB war immer kullant und hat es ersetzt. Leute wechselt euren Lieferdienst, dann wird es perfekt trotzdem 5Sterne für eure Mühen und euer Engagement.
D S
Dr. Dagmar S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die Protein-Linie. Mir ist schon klar, daß die, wg. Kosten sehr Hähnchen-Lastig ist, aber Ihr macht was draus. Was mir mißfällt: wie mein vorheriger Lieferant liefert Ihr über DPD. Schon bei der 2. Lieferung unpünktlich, wie auch schon bei meinem vorherigen Anbieter, wo es sich so gehäuft hat, daß ich da gekündigt habe. Aber ich finde, daß Ihr kreativ mit den Zutaten umgeht, und mir gefällt das weitere Angebot auch sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert

Super schnelle Lieferung. Die Gerichte sind tatsächlich sehr lecker und einfach zubereitet. Der Kundenservice ist Spitzenklasse. In meinem Karton waren einige Gerichte leider beschädigt. Mein Problem wurde schnell und absolut kundenfreundlich gelöst.
J S
Jennifer S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt für mich

Da ich eine große Familie habe und fürs Kochen zuständig bin, ist es bisher immer unheimlich schwer für mich gewesen, meine Ziele zu verfolgen (ob es nun Saftfasten war oder Low Carb Ernährung). Mit den Prepmeals von fuelyourbody kann ich ein meal essen bevor ich anfange für den Rest der Familie zu kochen. Wäre sonst für mich kaum zu schaffen. Bin schon willensstark aber man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen. Das Nicht-für-mich-kochen-müssen erleichtert mir die Ernährungsumstellung immens! Danke!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bis jetzt haben alle Gerichte super geschmeckt. Hab erst das probierpaket bestellt . Kann es nur weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das beste ist, das die Produkte halal sind, leider ist Rindfleisch nicht halal, aber villeicht in nahe Zukunft. Finde die Portionen klein, aber sie schmecken lecker, preis Leistung teurer als andere Anbieter. Sonnst gefällt mir das sehr.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Jahaaa 5 Sterne, das Futter ist wirklich Lecker und vor allen Dingen ausgewogen, der Preis ist eine Ansage aber irgendwie ist es das schon wert... ich denke man zahlt auch die grosse Auswahl mit, mit der sind wir echt zufrieden, Die Verpackungen vom Essen selbst sind wirklich hässlich, dafür gibt es aber keinen Abzug weil der Inhalt super ist und ich keine hübsche Packung bezahlen möchte
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das essen schmeckt viel besser als anderen Servicen. Leider nur den Lieferung hat langer als erwartet gedauert. Aber alles gut sm Ende
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Don't order

The pre made foods are good. I also ordered the chocolate croissant and chicken pesto toast. These were ridiculous, super small, not tasty and waay to expensive. It's so ridiculous, I cannot even explain it. The toast was literally a slice of cheddar cheese on 2 slices of bread for 4 euro. Ridiculous. It's like a scam

Antwort von fuelyourbody.de

Thanks for your honest feedback — we really appreciate you taking the time to share your experience. We’re glad to hear you enjoyed the pre-made foods, but we’re very sorry to hear that the croissant and especially the chicken pesto toast didn’t meet expectations. The toast you received is definitely not how it’s supposed to be — it should have a proper filling, not just cheese. This sounds like a production error on our side, and we sincerely apologize for that. We’d really like to make this right for you. Could you please reach out to us at info@fuelyourbody.de ? That way we can look into this properly and offer a suitable solution.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mitigé

Les plats sont bons. Je trouves un peu cher par rapport a d'autres marques. Mais par contre la livraison sans glaçon est vraiement nul. Chez d'autres marque la caisse peut rester dehors 8h sans décongeler... ici a peine 3h et la décongélation est entamée.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hi! Ich bin nicht wirklich überzeugt von der Qualität der Verpackung! Ich musste 2 Meals wegwerfen, da die Folie neben nicht dicht war und es nach 2 Tagen nicht genießbar war! Ansonsten alles Top! Macht weiter so
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden Manchmal kommt eine offene Packung an Preis ist sehr hoch
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service, den sie bieten, ist stets ausgezeichnet, und die E-Mail-Kommunikation ist hervorragend.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das beste was es gibt !! Ich bestelle immer nur Hähnchen weil nur das Hähnchen Halal ist ! Sobald auch das andere Fleisch Halal ist bestellt bestimmt meine ganze Stadt die Produkte ! Und es schmeckt sehr sehr lecker und hilft mir beim Muskelaufbau
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Top

Schneller Versand und der erste Anbieter online, der wirklich schmeckt. Hab mich durch die „Konkurrenz“ getestet und deren Menüs landeten grösstenteils im Müll. Hier werde ich definitiv wieder bestellen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

FYB-Fleischprodukte – beißender Geruch und harte Bestandteile: aktuell keine Empfehlung

Für mich waren die Fleischprodukte von FYB leider ungenießbar. Der Geruch wirkte beißend und unangenehm, was mir bereits beim Öffnen den Appetit nahm. In den Rinderhack-Produkten habe ich mehrfach kleine, harte Bestandteile bemerkt, die wie Knorpel oder Knochensplitter wirkten. Das hat mir den Appetit vollständig verdorben und spricht aus meiner Sicht nicht für eine gute Fleischqualität. Die Lieferung erfolgte zwar ordnungsgemäß, jedoch wirkten die Einzelverpackungen nicht besonders hochwertig. Teilweise stellte ich Undichtigkeiten mit austretender Flüssigkeit fest; dadurch war eine aus meiner Sicht MHD-konforme Lagerung nicht mehr sicher möglich. Positiv fand ich die große Auswahl an Frühstücks-Overnight-Oats. Auch einige vegane und vegetarische Produkte schmeckten mir grundsätzlich gut. Gleichwohl empfand ich die Zusammensetzung der Zutaten häufig als unausgewogen. Das Nährwertprofil wirkte auf mich nicht besonders hochwertig, und die Optik der Gerichte in der verwendeten Verpackung war wenig appetitlich. Unterm Strich würde ich aktuell von einem Kauf der Fleischprodukte abraten und selbst nicht erneut bestellen bis sich die kritisierten Punkte geändert haben.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.