Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

17.07.2023
Abschluss am 02.07.23 bis dato nur Rechnung erhalten, kein Hany und keine Simcard
17.07.2023
Hallo aus Köln, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unsere Kollegen kümmern sich aktuell um den Neuversand und wir haben dich per E-Mail mit dem weiteren Vorgehen kontaktiert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
17.07.2023
Handy bestellt. Postbode war zu b*** das Paket abzugeben. 1 Tag bei der Post zur Abholung bereit wurde aber direkt als Retoure zurück geschickt. Seit 2 Wochen warte ich auf das Handy. Seit 1 Woche Versuche ich Sparhandy zu kontaktieren. Man ist 100 Jahre in der Warteschleife am Ende wurde sogar eiskalt aufgelegt!!!!! Nach dem ich so lange gewartet habe locker 35-40 Minuten!! Werde alles stornieren und nie wieder dort bestellen.
17.07.2023
Hallo Fabio, zur Zeit kommt es bedingt durch ein hohes Anfragenaufkommen zu erhöhten Bearbeitungszeiten. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass dein Kontakt zu unserem Kundenservice nicht positiv verlief. Wir halten dich jederzeit per E-Mail über den aktuellen Bearbeitungsstand auf dem Laufenden. Aktuell warten wir jedoch noch auf die Retoure der Bestellung für die weitere Bearbeitung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
14.07.2023
Handy nicht bekommen. Telefonkundenservice nach 2h Warteschleife aufgelegt. Keine Antwort auf Emails. Widerruf über Check 24 wird nicht beantwortet. Geld wird trotzdem abgebucht.
14.07.2023
Hallo Fabian, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf haben wir bereits am 11.07.2023 per E-Mail bestätigt, dein Paket liegt allerdings noch in einer DHL-Filiale zur Abholung bereit. Wenn der Widerruf zügig bearbeitet werden soll, verweigere dort bitte die Annahme, damit das Paket schneller retourniert werden kann. Wenn du noch andere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gern bei uns. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
14.07.2023
Wenn etwas nicht läuft, ist es eine Qual das Team von Sparhandy zu erreichen. Telefonisch an Warteplatz 28 und fast eine Stunde Wartezeit nur um mir am Ende anzuhören: "Das leiten wir weiter". Das ist natürlich nicht weiter schlimm. Wenn ich allerdings, nachdem nichts passiert ist, wieder hören muss "Das leiten wir weiter", wirkt es nicht mehr ganz seriös. Der WhatsApp Service sowie der E-Mail-Service ist auch nicht zu empfehlen. Auf Antworten wartet man vergebens. Am Ende kann Sparhandy vielleicht auch nichts dafür, wenn die DHL das Paket nicht ausliefert. Das vor drei Wochen bestellte Produkt ist immer noch nicht da, hauptsache das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.
14.07.2023
Hallo Alkan, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir versenden dein Paket schnellstmöglich neu und sobald es wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung per E-Mail von uns. Aufgrund von erhöhtem Anfragenaufkommen kommt es aktuell leider zu längeren Wartezeiten in allen Kontaktkanälen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
13.07.2023
Sie haben mich einfach nicht korrekt und die wollten oder haben noch mal überlegt das doch der Vertrag für mich so günstig also machen wir nicht und ohne grund abgelehnt obwohl bin sauber und Schulden frei Mit freundlichen Grüßen Hussein Eid
14.07.2023
Hallo Hussein, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Leider hast du deinen Auftrag bereits widerrufen, wir hätten dir das Paket gerne erneut zugeschickt. Aufgrund des DHL-Identverfahrens konnte es beim ersten Mal nicht zugestellt werden - bitte beachte, dass deine Angaben identisch sein müssen mit denen auf deinem Ausweis, damit eine Zustellung klappt. Falls du noch andere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.

Keine zeitnahe Bearbeitung einer Mobilgerät Reklamation

Defektes Mobilgerät zugesandt auf eigene Kosten und keine zeitnahe Rückinfo wie es weiter geht….mache jetzt Gebrauch von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht, professionelle Arbeit sieht anders aus.
13.07.2023
Hallo Jörg, es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deinem Smartphone gekommen ist. Hierfür können wir uns aktuell nur entschuldigen. Eine Beschädigung konnte nicht festgestellt werden und wurde bereits am 11.07.2023 auf den Weg zu dir zurück gebracht. Wir haben deinen Auftrag inzwischen für den Widerruf vermerkt und sobald das Paket wieder bei uns eintrifft, leiten wir den Storno auch an den entsprechenden Mobilfunkanbieter weiter. Mittlerweile dürfte auch dein Login-Bereich funktionieren, über den du ein Retourenlabel herunterladen kannst (es wurden Vor- und Nachnamen bei Bestellaufgabe vertauscht, daher musste als Nachname "Jörg" angegeben werden, dies wurde aber korrigiert). Viele Grüße, das Team von Sparhandy
29.06.2023
Playstation 5 kam nie an.... Finger weg!!!!
29.06.2023
Hallo Niklas, es tut uns Leid, dass es bei deiner Bestellung auf dem Versandweg zu einer Inhaltsschmälerung kam. Wie bereits kommuniziert, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte wende dich an eine DHL-Filiale in deiner Nähe und gibt dort eine Schadensmeldung auf. Sende uns diese gemeinsam mit Bildern des erhaltenen Kartons zu. Anschließend leiten wir gerne alles weitere in die Wege. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
27.06.2023

Kein Handy, keine Kommunkation...NIE WIEDER!!!

Handy am 15.06. bestellt. Vor der Bestellung wurde das Handy mit sofort versandbereit angezeigt. Nach der Bestellung war es auf einmal nicht mehr vorrätig. Wir haben jetzt den 27.06.: das Handy ist immer noch nicht da, ein Update zum aktuellen Status gibt es nicht, auf eMails wird nicht reagiert. Absolute Funkstille. Mein Vertrag läuft bereits seit 1.5 Wochen, die ich bereits bezahle. Der größte Saftladen den man sich nur vorstellen. NIE WIEDER!!!!!
28.06.2023
Hallo Gennadij, es tut uns leid, dass du deine Bestellung aktuell noch nicht erhalten hast. Leider war dein bestelltes Smartphone zwischenzeitlich nicht mehr auf Lager. Inzwischen haben wir Nachschub bekommen und können sicherlich auch zeitnah an dich versenden. Sobald deine Bestellung bei dir eingetroffen ist, melde dich gerne für eine Kostenerstattung bei uns. Wir hatten dir am 23.06.2023 und heute, am 28.06.2023 auf deine E-Mail geantwortet. Vielleicht ist diese in deinem Spam-Ordner gelandet? Schau doch bitte einmal nach oder kontaktiere unseren telefonischen Kundenservice bei weiteren Fragen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
LB
Ludwig B.
Immendingen
27.06.2023

Fühle mich eher auf den arm genommen

Esv kann nicht sein, dass im Internet ein Angebot steht und wenn man darauf reagiert, kommt ein Gegenangebot mit ganz anderen Zahlen.
27.06.2023
Hallo Ludwig, wir haben uns deinen Auftrag einmal angeschaut und festgestellt, dass du deine Bestellung über Check24 abgeschlossen hast. Es tut uns Leid, falls dir die Vertragsdaten dort anders dargestellt worden sind, als du sie von uns bestätigt bekommen hast. Wie gewünscht haben wir die Bearbeitung deines Widerrufes in die Wege geleitet. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
27.06.2023
Soviel Problem hatte ich bei Handy Bestellung nicht .
27.06.2023
Hallo Chantal, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Wir wollen, dass du dein Paket ganz sicher erhältst. Beim DHL-Ident-Verfahren kannst nur du persönlich deine Bestellung annehmen. Eine Bevollmächtigung von Familienangehörigen oder Freunden zur Annahme des Pakets ist daher nicht möglich. Melde dich gerne einmal bei unserem Kundenservice, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy

Nur Probleme

Haben ein falsches Geburtsdatum angegeben, Paket konnte nicht zugestellt werden. Schlechte Service Nummer, ewig in der Warteschleife. Handy immer noch nicht erneut zugesendet.
27.06.2023
Hallo Barbara, es tut uns leid, dass die Nachbearbeitung deines Auftrages und der Neuversand aktuell länger als üblich benötigen. Bedingt durch ein erhöhtes Auftragsvolumen kommt es zu Verzögerungen im Ablaufprozess. Unsere jeweiligen Abteilungen sind bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu Bearbeiten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
25.06.2023
Versprechungen werden nicht eingehalten, Vertrag wurde zu falschen Konditionen angenommen und nie geändert, trotz mehrerer Zusagen.
26.06.2023
Hallo Daniel, es tut uns leid, dass bei deinem Vertragsabschluss etwas schief gelaufen ist. Wir sind aktuell noch in der Prüfung, woher dieser Fehler kommt und bleiben selbstverständlich dran. Sobald wir eine Rückmeldung für dich haben, informieren wir dich per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
TE
25.06.2023
2 Anträge für meine Frau und mich abgegeben, nur einen genehmigt bekommen. Ohne Geünde.
26.06.2023
Hallo Tayfur, es tut uns leid, dass deine weiteren Bestellungen durch unsere automatischen Systeme abgelehnt worden sind. Diese lassen Mehrfachbestellungen häufig erst nach einer gewissen Wartezeit zu. Wir haben dich einmal per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
22.06.2023
Falsche Lieferadresse wurde durch sparhandy and DHL weitergeleitet. Obwohl richtige Adressat nachweislich bei sparhandy vorliegt. Die Nachabwicklung ist überaus kompliziert und nach über einer Woche noch nicht abgeschlossen.
23.06.2023
Hallo Michel, es tut uns Leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Lieferung kam. Wir haben den Neuversand inzwischen veranlasst und informieren dich zeitnah über die neue Sendungsverfolgungsnummer. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
Das bestellte Handy ist durch ein Fehler von DHL nicht angekommen
23.06.2023
Hallo Tim, es tut uns Leid, dass es zu Problemen bei dem Versand durch DHL kam. Wir haben den Neuversand deiner Bestellung in die Wege geleitet. Du solltest zeitnah eine Versandbestätigung von uns bekommen. Wenn du deine Lieferung erhalten hast, kannst du dich gerne einmal bei uns melden. Wir erstatten wir dann selbstverständlich die Kosten für den bereits laufenden Mobilfunkvertrag. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
21.06.2023
Meine Bestellung kam nicht an, trotz Vertragsbeginn und Abbuchunhen.
23.06.2023
Hallo Alina, es tut uns Leid, dass es zu Lieferverzögerungen durch die DHL gekommen ist. Das Paket liegt inzwischen Abholbereit in einer Filiale der DHL für dich. Sobald du das Paket entgegen genommen hast, kannst du dich für eine Kostenerstattung der laufenden Mobilfunkkosten bei uns melden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
21.06.2023
So einen unzuverlässigen Onlineshop habe ich noch nie gehabt. Ich habe letzte Woche Dienstag einen Vertrag abgeschlossen, welcher angeblich bis heute noch nicht bestätigt wurde. Es gab sowieso schon mehrere Probleme, weil ich meine Rufnummer von meinem alten Anbietet mitnehmen wollte und Sparhandy hat es jeden Tag geschafft irgendetwas in meinen persönlichen Daten falsch zu schreiben. Es hat dann letztendlich am Freitag geklappt und Telekom hat mir auch bestätigt, dass der Vetrag bestätigt wurde. Jetzt ist Mittwoch und ich habe immernoch nochnichts erhalten. Informationen habe ich sowieso nur von meinem Altanbieter und von der Telekom bekommen. Von Sparhandy kam nie etwas. Ich musste immer selber anrufen und nachfragen. Bei Nachfrage kommt jetzt JEDEN Tag die Antwort: „wir machen das jetzt fertig und das Paket wird heute, spätestens morgen früh losgeschickt“ das läuft seit 5 Tagen so!!!! Was soll das?? Ab Freitag beginnt mein neuer Vertrag und bis dahin werde ich nicht mein Handy sowie meine simkarte erhalten. Ich zahle dann ohne es nutzen zu können und wegen der rufnummermitnahme ist dann meine jetzige simkarte ausgeschaltet. Was mach ich denn dann? Ich bin dann gar nicht erreichbar?!?! Ich fliege auch nächste Woche in den Urlaub. Wenn ich Sparhandy das alles erzähle, dann sagen sie nur, dass sie jetzt auch nichts daran ändern können. Also echt das geht gar nicht. Ich werde niewieder bei Sparhandy bestellen.
23.06.2023
Hallo Antonia, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Auftragsabwicklung bei dir gekommen ist. Hierfür können wir uns aktuell nur entschuldigen. Wir haben deinen Auftrag inzwischen zur Abholung durch die DHL vorbereitet. Du solltest in Kürze eine Versandbestätigung von uns erhalten. Melde dich gerne bei uns, sobald du deine Bestellung erhalten hast. Wir hinterlegen dir dann selbstverständlich eine Gutschrift für den Zeitraum, in dem du deinen Vertrag nicht nutzen konntest. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
20.06.2023

Handy und Simkarte nicht erhalten .....

Am 14. Juni habe ich von Sparhandy eine E-Mail erhalten, in der es hieß, dass meike Bestellung das Lager verlassen hat und nun auf dem Weg ist zu mir. Beim DHL-Sendungsstatus heißt es seitdem, dass die Lieferung verarbeitet wurde und auf die Lieferung von DHL wartet. Mein Vertrag hat begonnen. Es entstehen Kosten für mich. Das Vertragshandy sowie die Simkarte sind nicht da......
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir in der Klärung. Wir gehen davon aus, dass wir hier bald eine gute Lösung für dich finden werden und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
19.06.2023
23.06.2023
Hallo aus Köln, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
19.06.2023
Ich habe mein handy vor fast 2 wochen bestellt es ist bis heute nichts angekommen,.