Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

23.05.2023

schlechte geht es nicht anwort nach 2…

schlechte geht es nicht Antwort nach 2 Woche keine interessiert ob Kunde Probleme bekommt oder nicht nach der widerruf
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, deinen Widerruf haben wir erhalten und bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass die Auszahlung der Rückerstattung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Selbstverständlich erhältst du zeitnah alle bereits gezahlten Beträge wieder zurück. Viele Grüße dein Sparhandy Team
23.05.2023
Größter Müll, ich habe ein Handy bestellt und niemand weiß wo es jetzt gerade ist. Und nein es liegt nicht in der DHL-Filiale zur Abholung bereit. Die Mitarbeiter wissen selbst nicht wo das Paket ist!
24.05.2023
Hallo Kristine, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir haben uns nun mit der DHL in Verbindung gesetzt und bleiben am Ball. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir uns bei dir melden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und bitten dich, den Sendungsstatus in den nächsten 48 Stunden im Auge zu behalten. Viele Grüße dein Sparhandy Team
22.05.2023

Kunden werden bei Anbieterfehler sitzen gelassen

Der Anbieter hat vergessen meine Daten an DHL zu übermitteln. Daher konnte die Identitätsprüfung nicht durchgeführt werden. Mein Gerät ist jetzt auf dem Weg zurück zu Sparhandy. In dem sofort aufgenommenem Telefonat wurde mir von einem unfreundlichen Mitarbeiter nur mehrfach erklärt dass man jetzt keine Option hätte und ich auch weder einen Vorgesetzten noch einen Mitarbeiter sprechen kann der für das Identitätsverfahren zuständig ist & mir ja ggf. noch hätte helfen können damit ich mein Gerät noch erhalte. Ich habe noch nie so ein Kundenunfreundliches verhalten erlebt. Überhaupt nicht Lösungsorientiert.
23.05.2023
Hallo liebe Rebekka, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team befindet sich aktuell in der Klärung deines Anliegens und hat dir bereits eine Kulanzlösung angeboten. Wir werden dich zeitnah mit neuen Informationen versorgen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
TS
16.05.2023

Für mich nicht mehr zu empfehlen

Auf Grund von internen neuer Software und Richtlinien, kam es zu erheblichen Probleme. Habe seit über 16 Jahren immer zwei Verträge gemacht für mich und meiner Frau, damit wir immer die selben Rufnummer behalten. Nun sagte man mir, nach langen hin und her und unterschiedlichen Aussagen von Mitarbeitern, dass ich einen Vertrag abschließen kann und den zweiten erst 4 Wochen später. Ich habe daraufhin alles Widerrufen und werde meine Verträge woanders machen.
16.05.2023
Hallo Thomas, wir finden es natürlich schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Deinen Widerruf haben wir erhalten und bearbeitet. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.05.2023
Bestellen Sie ein neues Telefon mit einem Vertrag, den sie sagten, dass die Lieferung in 1-2 Wochen sein wird. Ich warte schon seit 3 Wochen. Schreibe 3 Briefe, versuche in Whatsapp zu chatten - keine Antwort. Support spricht kein Englisch. Bravo!
16.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat sich heute mit dir in Verbindung gesetzt und konnte dein Anliegen klären. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.05.2023
15.05.2023
Hallo Ulrich, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
10.05.2023
Nach einem Monat keine Reaktion. Kein Handy, keinen Vertrag
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir wir dir in unserer E-Mail vom 13.04.2023 mitgeteilt haben, mussten wir deinen Auftrag aufgrund eines systembedingten Preisfehlers leider stornieren. Es ist daher kein Vertrag zustande gekommen. Eine Neubestellung ist selbstverständlich weiterhin möglich. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.05.2023
Ich warte seit fast 4 Wochen darauf, dass mir endlich mein Handy zugeschickt wird. Mittlerweile gab es 3 Zustellungsversuche, die alle gescheitert sind. Das liegt mit Sicherheit nicht an DHL sondern an der fehlerhaften Versand seitens Sparhandy. Die Kommunikation mit dem Service ist wirklich unzumutbar und überhaupt nicht Lösungsorientiert. Ob ich mein Handy jemals in der Hand halten werde ist nicht sicher. Ich bereue mittlerweile sehr, dass ich nicht direkt über O2 oder Vodafone bestellt habe. An alle: Finger weg, not worth it!
09.05.2023
Hallo lieber Jakob, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service Team arbeitet aktuell an einer Lösung für dein Anliegen und wird sich mit neuen Informationen stets zeitnah bei dir melden. Komm bei Fragen gerne auf die Kollegen zu. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.05.2023
Warte seit einer Woche auf meine Ware! Vertrag läuft natürlich schon. Hauptsache Geld aber keine Ware;)
09.05.2023
Hallo lieber Kunde, unser Service Team befindet sich aktuell bereits mit dir im Austausch zwecks Klärung deines Anliegens. Sobald der Neuversand deines Pakets erfolgt ist, bekommst du von uns eine E-Mail mit der neuen Sendungsverfolgungsnummer. Viele Grüße dein Sparhandy Team
05.05.2023
Wäre unvollständig. Kontakt zum Service blieb ohne Antwort. Wenn der Service nicht antwortet,kann man ihn gleich abschaffen. Chat ist eine Katastrophe und auf E-Mail wird nicht geantwortet.
09.05.2023
Hallo liebe Ella, eine Überprüfung unseres Service Teams hat ergeben, dass deine Ware nicht unvollständig verschickt wurde. Die von dir reklamierten Buds waren kein Bestandteil des bestellten Angebots. Deinen Widerruf bedauern wir natürlich sehr, bitten aber um Verständnis, dass die Bearbeitungszeit hier bei bis zu 4 Wochen liegen kann. Selbstverständlich werden die alle entstandenen Kosten vollständig automatisch rückerstattet. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.05.2023
Katastrophe Auftrag wurde seitens Sparhandy storniert, aber Otelo wurde von sparhandy nicht informiert, nun läuft ein Vertag, aber ich habe kein Smartphone erhalten. Service sehr schlecht.
05.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass es scheinbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unsere Fachabteilung befindet sich bereits mit dir in der Klärung. Falls es noch weitere Fragen deinerseits geben sollte, stehen dir die Kollegen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.05.2023
Ich habe nichts zu bewerten seit 28.04.2023 warte ich auf meine Bestellung bis heute Kamm nichts an
05.05.2023
Hallo liebe Jana, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Fachabteilung befindet sich aktuell mit dir in der Klärung deines Anliegens. Falls es weitere Fragen deinerseits geben sollte, stehen dir die Kollegen selbstverständlich gerne weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team

Emails werden nicht gelesen

Habe Probleme mit mein paket von sparhändy und habe 3 Emails geschrieben, die alle nicht beantwortet wurden ! Werde stornieren
02.05.2023
Hallo lieber Sotirios, wir bedauern, dass du bislang nicht vollständig zufrieden mit deiner Bestellung über Sparhandy bist. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir im Kontakt und konnte deine Anfrage lösen. Falls noch Fragen offen sein sollten, stehen dir die Kollegen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Des Weiteren wünschen wir dir nun viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Viele Grüße dein Sparhandy Team
30.04.2023
Das refurbished IPhone XS hat nur 89% der Batterie. Echt mies. Würde es am liebsten zurück geben.
02.05.2023
Hallo lieber Stefan, unser Partner Renewd bereitet die Refurbished Geräte nach strengen Kriterien wieder auf, um dir ein voll funktionsfähiges iPhone zu einem unschlagbaren Preis anbieten zu können. Falls mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein sollte, oder du eine Frage z.B. zur Garantie des wiederaufbereiteten iPhones haben solltest, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team