Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher gerne wissen, was dir an deiner Bestellung nicht ganz so gut gefallen hat. Dein Feedback trägt dazu bei, dass wir unseren Service auch künftig weiter optimieren können. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich Warte immer noch auf meine Rückzahlung!! Ihr habe fast 1 Wochen gebraucht um auf die Email zu antworten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits am 06.01.2024 mitgeteilt, wird die Zahlung nach Eingang und Bearbeitung deiner Retoure innerhalb von 14 Tagen auf die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Wir bitten dich an dieser Stelle noch um etwas Geduld. Für die verzögerte Bearbeitungszeit deiner E-Mail entschuldigen wir uns höflichst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Handy wurde nicht geliefert! Liegt bei DHL, laut Sendeverfolgung „wegen fehlender Daten“ Meinerseits wurde alles richtig angegeben.
04.01.2024
Hallo Marvin, es tut uns leid, dass es bei DHL zu Komplikationen gekommen ist. Wir sind hier in Rücksprache mit DHL und melden uns per Mail bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen. Dein Team von Sparhandy
Ich habe keine Bestellung erhalten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo! Dein Paket ist unterwegs und sollte heute zugestellt werden. Wir haben dir eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer bereits per Mail übermittelt. Dein Team von Sparhandy

Lieferung Problem

Ich habe ein Handy von 19.12 bestellt und bis jetzt 30.12 ist es noch nicht angekommen
30.12.2023
Hallo Mohamed, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Schwierigkeiten kommt. Wir erhielten die Rückmeldung von DHL, dass dein Paket am 22.12.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Bitte frage bei deinen Nachbarn, ob sie ein Paket für dich entgegen genommen haben. Wenn bei denen nichts vorliegen sollte, können wir weitere Schritte einleiten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Schlechter Kundenservice

Mein Smartphone wurde versendet, kam aber bis heute nicht an. Sparhandy.de hat nicht alle Daten an DHL übermittelt und so konnte mein Paket nicht zugestellt werden. Mehrmals habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, es wurde immer wieder direkt aufgelegt.
30.12.2023
Hallo Julian, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen kam. Unsere Fachabteilung setzt sich umgehend mit DHL in Verbindung und klärt den Verbleib deines Pakets. Sobald wir dahingehend eine Rückmeldung für dich haben, erhältst du eine Info von uns per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ware nicht erhalten . Betrug ? Kundenservice lügt, beantwortet mit einer Dreistigkeit Probleme wie ich es noch nie erlebt habe.
30.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir verstehen natürlich, wie enttäuschend es sein kann, wenn eine Lieferung sich verzögert, besonders wenn du es dringend benötigst. Um ehrlich zu sein, haben wir die Situation nicht erwartet, denn normalerweise arbeiten wir hart daran, dass unsere Pakete zeitnah bei unseren Kunden ankommen. Leider wurden wir in diesem Fall von den Feiertagen und der unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen überrascht, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung unserer Sendungen geführt hat. Wir haben das Paket bereits an DHL weitergeleitet und die Versandnummer wurde dir per E-Mail mitgeteilt. Leider haben wir nur begrenzte Kontrolle über den weiteren Versandprozess. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einem weiteren Verzug gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, aber bitte sei versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir sind in engem Kontakt mit DHL, um sicherzustellen, dass dein Paket so bald wie möglich zu dir geliefert wird. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Deine Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass wir dein Vertrauen in uns nicht verloren haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Sparhandy-Team
26.12.2023
Das ist nicht so gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Arbent, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns, wenn du uns mitteilst, was genau dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Probleme beim versenden. Lieferverzögerung. Leider möchte Kundenservice auch nicht helfen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Eric, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Zustellung deiner Bestellung gibt. Dein Anliegen befindet sich bereits zur weiteren Bearbeitung in der Fachabteilung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Mitarbeiter einstellen die den after sales Telefonsupport halbwegs vernünftig betreuen können.Wenn man ein Anliegen hat ist keiner erreichbar. Aber Verkäufer die sind direkt da. Angebot gut, Menschlicher Support quasi nicht vorhanden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aktuell kommt es aufgrund der Vorweihnachtszeit und vielen Bestellungen zu längeren Warte - und Antwortzeiten auf allen Kanälen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir geben unser bestes alles schnellstmöglich zu beantworten. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Erreichbarkeit, Antworten nicht auf Anfragen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Marco, bitte entschuldige vielmals unsere späte Rückmeldung. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts können wir unsere Antwortzeit der schriftlichen Anfragen von 24 Stunden nicht immer einhalten, aber wir lassen dir eine entsprechende Nachricht per E-Mail zukommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Wolfram, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir wir sehen hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Solltest du noch Fragen haben ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Tsvetomila, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich hab ein iPhone 14 Pro Gold vor zwei Wochen bestellt und immer nicht bekommen! Ausserdem gibt's keine Expressversand auch
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Muhannad, wir bedauern sehr die Versandverzögerungen deiner Lieferung. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine fehlerhafte Lieferanschrift angegeben, weshalb das Paket von DHL retourniert wurde. Sobald deine neue Lieferung unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung von uns per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Also bis jetzt nicht gut da meine Lieferung immer noch nicht da ist und es keine Rückmeldung gibt
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Marcel, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu solchen Schwierigkeiten kommt. Unsere Logistik hat bereits eine Ersatzlieferung für dich in Auftrag gegeben, welche zeitnah verschickt wird. Du erhältst dann noch eine neue Versandbestätigung per E-Mail von uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
17.12.2023
Mangelhafter Service und schlechte Kommunikation..
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo David, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Verzögerungen kommt. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine fehlerhafte Anschrift von Check24 übermittelt, sodass die Lieferung von DHL retourniert wurde. Unsere Logistik hat bereits alles für eine Ersatzlieferung veranlasst, bitte habe hier noch etwas Geduld. Sobald dein Paket wieder unterwegs ist, informieren wir dich per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe am 27.11.2023 eine Bestellung aufgegeben. Die Geschichte mit dem Ausweis ging fix. Kam an gleichen Tag einen Email und nächsten Tag haben wir auch dat bearbeitet. Seit dem steht in Status: in Bearbeitung Habe 4x Emails geschrieben, leider unbeantwortet. 3x angerufen: Am 7.12 : hieß dass es ein Fehler im System gibt und wird nächsten Tag bearbeitet. Am 9.12 : hieß Anfang der Woche wird bearbeitet Am 12.12 hieß das Techniker sind noch am arbeiten und sind ziemlich beschäftigt. Also wenn man einen Vertage haben möchte was ohne Komplikationen laufen soll dass sollte man vielleicht wo anderes schauen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Joanna, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit deiner Bestellung. Sie muss vom Produktmanagement manuell nachbearbeitet werden, die Kollegen haben aktuell sehr viel zu tun, weshalb wir dir nicht sagen können, wie lange dies noch dauern wird. Wir erhielten die Rückmeldung, dass die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Da du dich telefonisch bei uns gemeldet hast, haben wir deine E-Mails parallel abgeschlossen, die angeforderte Information wurde dir somit mündlich gegeben. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, erhältst du eine Nachricht von uns, bis dahin müssen wir dich leider noch mal um Geduld bitten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mateusz, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Vorsicht bei Widerruf - Geld wird trotzdem abgebucht

Vorsicht, das sind fast schon kriminelle Methoden. Die Bestellung der SIM-Karte wurde über Check24 abgewickelt. Dort habe ich angegeben, dass meine Rufnummer nach Ablauf meines bisherigen Mobilfunkvertrags im nächsten Jahr übernommen werden soll. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir angezeigt, dass der Vertrag entgegen der Einstellungen sofort in Kraft tritt. Daher habe ich nach wenigen Sekunden den Vertragsabschluss widerrufen. Eine Widerrufsbestätigung kam auch am nächsten Tag per E-Mail. Dann die böse Überraschung: 2 Tage später wurde die Einrichtungsgebühr und die erste Monatsgebühr von meinem Konto abgebucht. Auf E-Mails wird nicht reagiert, in der Hotline wartet man vergeblich, ich bin bislang niemals bis zu einem Berater durchgekommen. Das ist höchst unseriös, sehr schlechter Kundenservice. Jetzt muss ich um die Rückerstattung der Gebühren bangen. Der schnelle Einzug der Gebühren trotz Widerruf sieht für mich nach einer Methode des Anbieters aus: erst das Geld einziehen und sich dann mehrere Wochen oder Monate mit der Bearbeitung des Widerrufs Zeit lassen. So kann man in der Zwischenzeit mit dem Geld der Kunden arbeiten ohne eine Leistung erbringen zu müssen. Alles in allem ein sehr unseriöser Laden, vor dem nur gewarnt werden kann.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Martin, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Die Widerrufsbearbeitung kann beim Mobilfunkanbieter bis zu 4 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen, die abgebuchten Beträge werden selbstverständlich wieder erstattet. Sobald die Bearbeitung dort abgeschlossen ist, erhältst du noch eine separate Widerrufsbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.