Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Inaktive zweite SIM

Vor 9 Tagen habe ich einen Tarif mit Doppelkarte bei O2 abgeschlossen. Der Versand des Handys und der beiden Simkarten erfolgte zügig. Die erste Simkarte/Rufnummer wurde innerhalb weniger Stunden nach Vertragsabschluss aktiviert und funktioniert einwandfrei. Allerdings war die zweite mitgelieferte SIM nicht aktiv, und bis jetzt habe ich keine Rufnummer dafür erhalten. Kürzlich erhielt ich eine Mail von O2, dass mein monatlicher Rabatt für den abgeschlossenen Kombi-Tarif in 5 Tagen verfällt (Stand heute: noch 3 Tage), wenn kein zweiter Vertrag abgeschlossen wird. Trotz mehrerer Mails an Sparhandy und Anrufen bei der Hotline wurde mir weder mitgeteilt, ob ich mir wegen des angekündigten verfallenden Rabatts Sorgen machen muss (der Mitarbeiter an der Hotline schien überfordert zu sein), noch wie es jetzt weitergeht. Mein Anliegen liegt seit Tagen angeblich in der Fachabteilung, jedoch erhalte ich keinerlei Informationen darüber. Angesichts der Nerven und Zeit, die ich für diesen Vertrag aufbringen musste, kann ich leider keine gute Bewertung abgeben.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Madeleine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Dein Anliegen befindet sich zur weiteren Bearbeitung in unserer Fachabteilung, diese wird sich mit deinem Provider in Verbindung setzen und alles weitere für dich klären, keine Sorge. Du erhältst eine Information per E-Mail, sobald es Neuigkeiten gibt. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
DB

Fehlerhafte Datenübertragung an DHL - dadurch Retour

Die Daten wurden fehlerhaft an dhl weitergeleitet. Jetzt warte ich bereits seit 1.5 Woche auf mein Handy, welches heute retour geschickt wird, um erneut 1.5 Wochen auf die Zusendung zu warten. Nicht nur, dass ich mehrere Personen engagiert habe, mich bei der Arbeit zu vertreten, damit ich mit meiner pers. Ident das Paket annehmen kann, als Entschädigung kann der Fehler von sparhandy nicht einmal über z.b. eine Expresslieferung erfolgen. Auch habe ich keine einzige Entschuldigung gehört. Stattdessen teilte der Mitarbeiter mir telefonisch mit, ich hätte selbst Schuld wenn ich meinen neuen Vertrag so spät abschließe, dass ich nun Probleme habe und eine prepaid Karte übergangsweise für 15 Euro holen musste...
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Dorota, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellung zu Verzögerung in der Zustellung kommt, bitte entschuldige. Wir geben unser bestes, dass dein Paket schnellstmöglich bei dir eintrifft, doch eine Expresslieferung kann leider nicht erfolgen. Dein Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung und du wirst Informiert sobald sich der Status deiner Sendung ändert. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.03.2024
Ich habe ein Handy mit Vertrag gekauft. Nach 5 Tage gab es das Handy dort günstiger ich habe mich telefonisch gemeldet und gefragt ob man am Preis noch was machen kann. Leider ging es nicht so habe ich mein wiederruf recht in Gebrauch genommen und mir wurde noch am Telefon gesagt das man dann ein neuen Vertrag machen kann mit dem günstiger Preis. Hab ich gemacht nur ich konnte kein vertrag mehr abschließen erst nach 4 woche. Schade das sie das vorschlagen aber dann nicht umsetzen können.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen dich zukünftig erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
20.03.2024

Nur 1 Vertrag pro Monat, sonst Ablehnung :-(

Ich habe zunächst 1 Handy mit Vertrag bestellt - es hat geklappt. Nun wollte ich noch ein Handy mit Vertrag bestellen - der Auftrag nach nicht mal 5 Minuten wurde grundlos abgelehnt. Last Check24 ist nur 1 (!) Auftrag pro Monat bei dem Sparhandy erlaubt. Was für eine Schwachsinn! Dann eben bei dem anderen Anbieter bestellt!
21.03.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Bitte sei nicht enttäuscht. Wir wünschen dir mit deiner getätigten und genehmigten Bestellung trotz alle dem, viel Freude. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Unglaublich

Neues Handy und SIM-Karte lassen auf sich warten. Erst kam am 02.04. noch eine E-Mail das es wegen Ostern zu Verzögerungen kommt, am 05.04. hieß es die Lieferung sei unterwegs, seitdem kein Kontakt mehr und keine Lieferung (10.04.). Ich warte bis morgen, wenn dann nichts bei mir angekommen ist mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Edit: Eine Stunde nach Lieferung geantwortet, Witzbolde.

Paket nach fast zwei Wochen noch nicht geliefert

Seit 12 Tagen ist der Status in der DHL Sendungsverfolgung unverändert ("Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet"). Seit 7 Tagen habe ich mehrfach Kontakt zu Sparhandy aufgenommen und darauf aufmerksam gemacht, damit Sparhandy der Sache nachgehen kann. Die Ware ist weiterhin nicht geliefert. Ich erkenne keine ernsthaften Bemühungen und fühle mich allein gelassen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Markus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch immer unterwegs ist. Unsere Fachabteilung hat bereits eine Laufzeitbeschwerde bei dem Versanddienstleister eingereicht und wartet auf eine Rückmeldung. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du deinen Auftrag bereits widerrufen und dieser wurde dir per E-Mail bestätigt, das finden wir sehr schade. Wende dich bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich habe einen Neuvertrag mit Sparhandy abgeschlossen. Seit drei Tagen versuche ich den Service zu erreichen. Entweder werde ich nach einem Computerchat aus der Leitung geschmissen oder ich die Service Nummer ist nicht erreichbar. Sollte das weiterhin so sein werde ich den Vertrag widerrufen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Heidrun, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du dein Anliegen bereits klären können. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
JS
Jens S.
Leipzig
17.03.2024

Unfähig, da überlastet

Ich habe einen Vertrag mit GigaKombi bestellt. Der Vorgang wird manuell bearbeitet, bzw. nicht bearbeitet. Warte seit Wochen auf die Bearbeitung. Sparhandy.de sollte keine Aufträge annehmen die es nicht bearbeiten kann.
18.03.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können, da deine Bestellung am 08.03.2024 getätigt wurde und bereits am 11.03.2024 an dich versendet wurde. Bei weiteren Fragen zu deinem Auftrag, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Leider befindet sich das bestellte Handy nach 10 Tagen noch im Versand, während der Netzanbieter bereits längst seine erste Rate abgebucht hat. Eine positive Bewertung ist so nicht möglich.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Tobias, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Verzögerungen kommt. Wie wir sehen, hast du in der DHL Sendungsverfolgung einen Wunsch-Zustelltag ausgewählt, bitte wende dich direkt an DHL, falls es da zu Problemen kommen sollte. Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, sobald du das Paket erhalten hast, damit wir eine entsprechende Entschädigung für dich hinterlegen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich finde das sparhandy kein seriöses Anbieter ist weil ich schon mal was abgeschlossen habe und ich keine Ware bekommen habe. Ich würde nicht mehr dort was bestellend
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Lindim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung am 02.04.2024 an dich versendet und du hast deinen Auftrag widerrufen. Der Widerruf wurde dir am 02.04.2024 per E-Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
18.03.2024
Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung
18.03.2024
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Kundenservice war sehr gut und freundlich. Jedoch die Wartezeit bei der Kundenhotline war viel zu lang. Warteschleife über 45 Minuten!!! Produkt war gut und fair.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten kommt, dies ist Aufgrund eines ungewöhnlich hohen Bestellaufkommens zurückzuführen und entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Kundenservice nur ausgelegt auf Verkauf und Vertragsverlöngerung. Schlechter Service!

Meine Rufnummer wurde für den Kundenservice gesperrt. Es wurde bei zwei Verträgen nur eine Karte aktiviert und keiner fühlt sich verantwortlich.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Güney, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir aber an dieser teile mitteilen, dass wir keine Anrufe blockieren. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen bezüglich deiner Doppelkarte per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Unseriöse Reklamation-Bearbeitung

Eine Warenrücksendung von sparhandy an Kunden wurde unvollständig retouniert. Kunden-Reklamation wird nicht ernst genommen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können befindet sich dein Anliegen zur Prüfung in der Fachabteilung. Sobald weiter Informationen vorliegen, wirst du von dieser per E-Mail informiert. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Tarif ohne Rabatt beim Provider. Da kann man direkt beim Provider abschließen

Sparhandy hat die Rabattierung beim Provider nicht eingebucht. Die Grundgebühr ist 30% teurer beim Provider.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jalal, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn es bei deinem Auftrag zu Problemen gekommen ist, diesen würden wir natürlich korrigieren, sehen aber, dass du deinen Auftrag bereits widerrufen hast und dir eine Bestätigung per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
AB
Aydin B.
Berlin
Ich habe eine Handy bestellt Lieferung hat sehr lange gedauert war nicht wie geschrieben schade.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Aydin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard, bitte entschuldige. Wir würden uns freuen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Die Abwicklung ist super. Ein zweiter Deal ist nicht möglich. Wird kategorisch abgelehnt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Otto, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein weiterer Deal aktuell leider nicht möglich ist. Bitte wende dich bei weiteren Fragen dazu einmal direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
An sich alles ok, aber Lieferzeit eine Woche statt der versprochenen drei Tage.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Ruth-Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner anscheinend zu Lieferverzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
PP
Pietro P.
Sindelfingen
na ja zur lange anwort nach 2 woche so sagt mann saftladen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können wurde dein Auftrag bereits Wunschgemäß storniert und dir per E-Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.03.2024
The phones are not original and are all refurbished
25.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Originalversiegelte A Ware und keine Generalüberholten Produkte. Du kannst bei uns auf Wunsch ausschließlich Refurbished Geräte der Marke Apple erwerben. Diese sind gesondert gekennzeichnet. ei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy