Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 01.02.2023
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022

kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

Das Handy wurde an eine falsche Adresse geschickt. Jetzt warte ich immer noch auf das Handy. Es wurde noch nicht neu an mich versandt. Zumal ich den Fehler schnell bemerkte und mich meldete. Der Versand wurde gestoppt. Ich benötige das Handy dringend. Sonst hätte ich mir keins gekauft.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo Heike, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Deine abweichende Lieferanschrift haben wir für dich angepasst und werden den Neuversand deines Pakets veranlassen sobald das alte bei uns eingetroffen ist. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Prozess noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen kann. Bei Fragen steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
10.01.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und verlässlich. Allerdings wollte ich zwei Handys samt Vertrag auf meinen Namen bestellen und diese zweite Lieferung wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dies sei erst in drei Wochen möglich. Da war das Angebot dann vorbei. Deshalb nur drei Punkte.
13.01.2023
Hallo Franz-Karl, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Bei Fragen zur Bestellung steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Die Kollegen erreichst du auf verschiedenen Portalen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
habe ein telefon mit karte im wert von fast 2000€ bestellt und es wurde nicht vernünftig verpackt so das ich exstra zum abhol shop gefahren bin und es vor meinen augen zurüvk gesendet wurde und ich warte immer noch aug mein telefon.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo Jawdat, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Die Retoure deines Pakets wurde nicht durch uns beauftragt. Die Kollegen der Fachabteilung haben deine Anfrage bereits erhalten und kümmern sich um den Neuversand deines Pakets. Bei Fragen steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Ich empfehle Ihnen, eine Bewertung erst nach 1-2 Jahren anzufragen, aktuell habe ich noch nicht mal das zugehörige Telefon zum Vertrag erhalten. Bewertungen machen nur nach längerer Zeit Sinn.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden von dir gerne wissen, wie du den Weg von deiner Bestellung bis zum Erhalt deines Smartphones bewertest. Die Bewertung des von dir ausgewählten Smartphones betrifft natürlich den entsprechenden Hersteller. Bei Fragen steht dir unser Service Team aber natürlich zu allen Punkten deines Vertrags zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.01.2023

Es ist das 2. mal das eine Lieferung nicht pünktlich erscheint. Das war das letzte mal das dort was abgeschlossen wird. Hab die Schnauze voll.
17.01.2023
Lieber Günther, du hast am 11.01. bei uns bestellt. Dein Paket haben wir bereits am nächsten Tag verpackt und an dich verschickt. Leider kam es daraufhin zu einer Verzögerung seitens unseres Logistikpartners DHL. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf den Prozess der Zustellung keinen direkten Einfluss mehr haben. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.01.2023
Bestellung war leicht, Lieferung war sehr schnell. Alles in allem gut. Der Kundendienst war ebenfalls hilfreich und relativ gut erreichbar.
13.01.2023
Hallo David, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Falls du rundum glücklich mit deiner Bestellung bist, würden wir uns über eine entsprechende Bewertung freuen. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Bei Fragen steht dir unser Service Team nach wie vor zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
05.01.2023
Leider konnte ich für meine Tochter und mich keine 2 Smartphones mit 24 Monats Vertrag abschließen der 2. Antrag wurde abgelehnt.
06.01.2023
Hallo Michael, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Falls dein zweiter Antrag abgelehnt wurde, möchten wir dich bitten, dass du dich einmal diesbezüglich mit unserem Service Team in Verbindung setzt. Eine spätere Bestellung sollte wieder möglich sein. Viele Grüße dein Sparhandy Team
12.01.2023
Arbeiten mit DHL zusammen, mein Paket wird ständig im Lieferdatum verschoben. Nur eine tut uns Leid Mail. Keine Widergutmachung.
13.01.2023
Hallo Alpaslan, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy noch nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat mir dir bereits eine passende Lösung gefunden. Bei weiteren Fragen stehen dir die Kollegen nach wie vor zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Alles lief super, aber nach der Bestellung wird man von Bewertungsemails regelrecht zugebombt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo André, wir freuen uns, dass du grundsätzlich mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist. Dein Feedback nehmen wir uns natürlich zu Herzen und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen können. Viele Grüße dein Sparhandy Team
My contract started at January 28th and I have not received tha SIM card yet. Feb 1st

grottenschlechter Service, Tatsachen werden verdreht, dann gar nicht mehr geantwortet.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo Marina, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Rufnummermitnahme zu Otelo kann erst nach der Freischaltung des neuen Vertrags erfolgen. Dein Wunschfreischaltdatum ist der 01.02.2023. Aus diesem Grund hat die Rufnummermitnahme bislang noch nicht geklappt. Du kannst die Rufnummermitnahme am 01.02.2023 bei Otelo beauftragen, dann wird alles weitere von den Mobilfunkanbietern geregelt. Bei Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
12.01.2023
Schneller die Bestellte Ware schicken. Warte schon seit 3 Tagen.
13.01.2023
Lieber Frank, du hast am Sonntag, den 08.01., bei uns bestellt. Dein Paket haben wir bereits am 10.01. verschickt. Die Lieferzeit befindet sich daher aktuell völlig im Rahmen. Bei Fragen steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.01.2023
Zweitvertrag kann erst in 3 Wochen abgeschlossen werden
05.01.2023
Hallo Lutz, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Eine Neubestellung ist in deinem Fall tatsächlich aufgrund interner Bestimmungen erst in drei Wochen möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Ich habe bisher leider keine Lieferung erhalten!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo Rainer, wir finden es schade, dass du bislang noch nicht mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist. Laut DHL-Sendungsverfolgung befindet sich dein Paket aktuell in der Zustellung und soll noch heute bei dir eintreffen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Viele Grüße dein Sparhandy Team
10.01.2023
ladekabel ohne stecker keun headset dabei
13.01.2023
Hallo Sahit, wir bitten um Verständnis, dass wir auf den Lieferumfang der Hersteller keinen Einfluss haben. Viele Smartphone-Hersteller haben schon seit längerer Zeit aus Gründen der Elektroschrottminimierung gewisse Teile des Zubehörs aus dem Lieferumfang entfernt. Bei Fragen hierzu steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Smartphone war fürchterlich verpackt
19.01.2023
Hallo Tina, wir bedanken uns für dein Feedback und finden es natürlich schade, dass du mit der Verpackung deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Die Kollegen im Versand geben ihr Bestes, damit dein Smartphone so sicher wie möglich bei dir ankommt. Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass das Paket während des Versands beschädigt wird. Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob alles in Ordnung ist, kannst du gerne Kontakt mit unserem Service Team aufnehmen. Die Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team
07.01.2023
Nicht weiter zu empfehlen
09.01.2023
Hallo Hans-Gerd, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.01.2023
Ware noch nicht erhalten
17.01.2023
Lieber Jens, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die entstandene Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Die Zustellung deines Geräts erfolgte bereits. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Meine alte numa mitnehmen
06.01.2023
Hallo Adnan, die Rufnummermitnahme zu einem o2-Vertrag beantragst du nach der Freischaltung ganz in deinem mein-o2-Portal. Unser Service Team hilft dir bei Fragen hierzu gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
Hallo Uwe, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team