Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs:
14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24)
14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy
14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal
15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy
17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys
18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal
18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2
18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer
Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen.
Vielen Dank Sparhandy!
PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.
Leider muss ich dieses Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin seit 4 Jahren treuer Sparhandy Kunde und war immer zufrieden. Doch das kann ich leider nicht mehr behaupten. Ich habe schon am 14.09. eine Bestellung eines Smartphones inklusive Vertrag in Auftrag gegeben, doch bis heute, nach mehr als einem ganzen Monat, keine Rückmeldung bekommen, weder vom Lieferdatum, noch sonst von etwas, bis auf, dass der Vertrag genehmigt wurde. Am Telefon heißt es, Sie sind Anrufer Nummer 30+ und auf E-Mails wird auch erst nach 1 Woche, aufs Minimum reduziert, geantwortet. Wirklich schade.
Unglaublich,neues Handy mit Vertrag bestellt und geliefert wurde ein gebrauchtes. Direkt eingepackt und zurück geschickt! Vertrag Widerrufen !! Alle Telefonate mit dem sogenannten Kundenservice ohne irgend eine sachliche Auskunft. Handy und Zubehör sind bei der Retouren Abteilung eingegangen und wird dort geprüft ob es in einem einwandfreien Zustand ist . Lacher , das Handy wurde aufgrund eines benutzen nicht einwandfreien Zustand reklamiert und anschließend der Vertrag Widerrufen . Klar ist das Handy günstiger als woanders aber wir zahlen in Zukunft den Mehrwert gerne drauf um einen vernünftigen Service zu bekommen. Man zahlt deren Gehälter letzt endlich durch Vertragsabschluss.Also behandelt den Kunden auch als solches . Sparhandy ihr hattet eure Chance... Danke für die Erfahrung mit euch...
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
26.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Wir haben deinen Fall geprüft und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese gemachte Erfahrung.
Viele Grüße das Team von Sparhandy.
Einfache Abwicklung - jedoch nicht alle Punkte wurden vorab gut geklärt
Sehr gut (5 Sterne): Schnelle Abwicklung. Handy inkl. SIM kam am nächsten Tag.
0 Sterne: Die Rückzahlung der Aktivierungsgebühr bei Vodafone bedingt eine Zustimmung zu Werbung (was noch ok sein kann) und der Analyse des Handy's durch die Vodafone App. Dies wurde im Vorfeld nicht kommuniziert.
1 Stern: Das gelieferte Panzerglas (1 Stück) hatte bereits eine Macke. Ebenso war kein Rahmen zur Ausrichtung dabei. Fingerabdrücke sind deutlich sichtbar. Da sind Preis-Leistung nicht stimmig.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand der Bestellung Kommunikation
Habe vor 2 Wochen ein Handy bestellt mit Vertrag . Status sofort lieferbar. Leider immer noch kein Handy geliefert obwohl mein Vertrag schon läuft und ich schon fleißig bezahle. Vier E-Mails geschickt was mit der Bestellung ist dreimal den Kundenservice angerufen. Es ist immer nur in Bearbeitung. E-Mails werden gar nicht beantwortet. Nach vier Tagen dann doch eine Mail mit der Aussage in Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 7 Tagen
Hallo Chris, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns bestellt hast. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und danken dir für deine Geduld. Wir hoffen, dass wir dir in Zukunft einen besseren Service bieten können.
Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware + Portierungsunterlagen nicht da
Ware und Portierungsunterlagen bisher nicht erhalten. Chat ist nur ein fehlerhafter Bot. Bei Hilfe wird man nicht wie angegeben weitergeleitet. Mail bisher ohne Reaktion.
im WhatsApp ChatBot steht ich sol „Hilfe“ eingeben um an einen Kundenberater weitergeleitet zu werden es aber immer nur eine Fehlermeldung gibt, dann ist die Hilfe und der Kanal nicht brauchbar. 48 h Antwortzeit bei Probleme?
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Für neuen Artikel bezahlt und beschädigten und alten Artikel erhalten
Ich habe einen neuen Artikel bestellt und einen sehr gebrauchten und beschädigten erhalten.
Das Serviceteam am Telefon konnte mir nicht helfen, das Paket erneut zu versenden, und sie haben auch 4 Tage lang nicht auf meine E-Mail geantwortet!! Nicht das, was ich erwartet hatte!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
19.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist.
Gern möchten wir deinen Artikel für dich überprüfen. Bitte sende ihn uns zu, damit wir die nächsten Schritte für dich in die Wege leiten können.
Ein Retourenlabel kannst du über den folgenden Link erstellen:
https://retouren.sparhandy.de/
Bitte beachte, dass wir dir vor der Prüfung keinen Austausch zusichern können.
Viele Grüße das Team von Sparhandy.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dümmer geht nicht
Hatte ein iPhone bestellt mit Express Versand. Es kam die Bestätigung mit meiner richtigen Adresse. Allerdings wurde es dann doch an eine ganz andere Stadt verschickt. Sparhandy kann sich selber diesen dummen Fehler nicht erklären. Da ich Express Versand bezahlt hatte, habe ich darum gebeten, den Fehler zu korrigieren. Allerdings hat es über eine Woche gedauert statt einen Tag.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Tommy, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand deines iPhones.
Deinem Auftrag entnehmen wir, dass bereits ein Neuversand erfolgte und du die entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten hast.
Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da DHL das Paket noch nicht zugestellt hat und keine Informationen über die Lieferung und den Zeitpunkt der Zustellung gibt. Bis gestern stand geschrieben, dass sie am 31.09.204 liefern würden, aber es gab keine Lieferung, und jetzt hat sich die Lieferung vor ein paar Tagen geändert und quietscht, dass sie am 29.292024 geliefert werden sollte
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
02.09.2024
Hallo Pavlo, wir danken dir für deine Bewertung und können deinem Auftrag entnehmen, dass die Sendung heute erfolgreich zugestellt wurde.
Bitte wende dich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das ist mein 3. oder 4. Vertrag bei Ihnen aber diesmal hat es einfach solange Zeit sowie Nerven und Geduld gekostet (kostet immernoch denn ich habe bereits mein Paket immer noch nicht erhalten).
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
27.08.2024
Hallo Mücahit, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast, bitte entschuldige.
Deinem Auftrag entnehmen wir, dass du bereits weitere Informationen bezüglich eines Neuversands erhalten hast.
Wende dich bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße dein team von Sparhandy
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung, schlechte Kundenservice
Schneller Lieferung. Leider defektes Handy bekommen. Keine problem Lösung nach Woche. Schon mit 3 Mitarbeiter gesprochen. Ich erkläre meine Problem, die geben es weiter und das war’s.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
29.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, von deinem Erlebnis zu hören. Wir wollen das unbedingt in Ordnung bringen.
Wenn du ein defektes Smartphone bekommen hast, dürfen wir versuchen, den Defekt auszubessern. Falls der Defekt nach dieser Ausbesserung wieder auftauchen sollte, kann ein Austausch geprüft werden.
Wir werden uns umgehend um den Fall kümmern und dafür sorgen, dass du so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns erhältst.
Viele Grüße das Team von Sparhandy.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab mein Vertrag Unterlagen immer noch nicht erhalten.
Ich bitte sie mir die Vertrag Unterlagen mir zukommen lassen.
Liebe Grüße
Farhan
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Geklauten Email Account
Ich habe nichts bei Sparhandy bestellt.
Anzeige bei der Polizei wurde schon gemacht . Und bei Sparhandy per Email
Übermittelt
MfG Kudla
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
19.08.2024
Hallo Herr Kudla, wir bedauern sehr, dass Ihre Daten missbraucht wurden.
Unsere Rechtsabteilung setzt sich schnellstmöglich mit der zuständigen Polizeibehörde in Verbindung, welche Sie über alles Weitere informiert.
Viele Grüße das Team von Sparhandy.
Es hat sehr lange gedauert, bis das Handy und die Simkarte da waren. Da ging schon über eine Woche und der Vertrag lief schon.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 7 Tagen
Hallo Rolf, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dein Telefon und deine SIM-Karte erhalten hast, auch wenn es länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Danke, dass du dich für Sparhandy entschieden hast.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundensupport
Beide Chatmöglichkeiten für Support funktionieren nicht und per Mail erhält man keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
31.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserem Kundensupport hast. Wir arbeiten daran, die Chat-Optionen zu verbessern, damit sie zuverlässiger sind, und wir werden sicherstellen, dass wir deine E-Mail so schnell wie möglich beantworten. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast, kannst du uns auch gerne über die sozialen Medien schreiben.
Viele Grüße
das Team von Sparhandy.
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Habe meine SIM-Karte nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Bekomme auch gar keine Rückmeldung vom Kundenservice
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung viel länger als erwartet gedauert und auf meine 3 E-Mails wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 7 Tagen
Hallo Reik, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und dafür, dass wir nicht auf deine E-Mails geantwortet haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und werden unser Bestes tun, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
There is no English customer service, and I am facing issues with receiving my parcel.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 7 Tagen
Hallo Ahmed, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Du kannst dich auch gerne mit einem Dolmetscher bzw einem Übersetzer an unseren Kundenservice wenden, um dein Anliegen zu klären.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Handy bestellt aber noch nicht bekommen.
Und dass beste ist keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
29.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.
Schade! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du dein Handy noch nicht erhalten hast. Wir arbeiten hart daran, es dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. In der Zwischenzeit kannst du dich gerne an uns wenden, wenn du Fragen oder Bedenken hast.
Weitere Informationen lassen wir dir schnellstmöglich per E-Mail zukommen.
Viele Grüße das Team von Sparhandy.
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung zeitnah verschicken und i. Der Hotline fähige mitarbeiter einstellen lg
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
29.08.2024
Hallo, lieber Kunde, danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir werden deine Kommentare an unser Team weiterleiten und unser Bestes tun, damit deine nächste Bestellung schnellstmöglich verschickt wird und du eine positive Erfahrung mit unserer Hotline machst.
Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
10 GB sollte es sein aber in den Vertrag bei O2 sind nur 5 GB Datenvolumen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
23.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.
Gern leiten wir deine Reklamation an unsere Fachabteilung weiter, welche sich schnellstmöglich mit o2 in Verbindung setzt.
Sobald es dahingehend Neuigkeiten gibt, wirst du natürlich umgehend informiert.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme schlechten Support und weiß nicht so mein Handy ist
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
02.09.2024
Hallo Florian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige.
Deinem Auftrag entnehmen wir, dass wir einen Neuversand veranlassen werden.
Du erhältst weitere Informationen, sobald dein Paket erneut versendet wurde.
Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
Viele Grüße dein Team von Sparhandy