Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Am 04.12.23 ein Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Am 05.12.23 E-Mail bekommen das der Vertrag vom Provider genehmigt worden ist. Die Ware ist laut Sparhandy auf Lager, aber bis jetzt hat sich nichts am Versand getan . Ich habe einige male angerufen aber jedesmal wenn die Ansage kommt ( soll das Gespräch aufgezeichnet werden) wird einfach aufgelegt. Ich habe heute morgen den Vertrag widerrufen mit Lesebestätigung. Aber auch da Fehlanzeige.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Abdessamad, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung widerrufen hast. Eine entsprechende Bestätigung haben wir dir in der Zwischenzeit zukommen lassen, bitte prüfe dahingehend dein E-Mail-Postfach. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
07.09.2023
Schneller antworten Ich warte seit Samstag auf meine Lieferung und ihr interessiert euch nicht für das. Mein Vertrag gilt ab heute und ich bin darauf angewiesen! Für was zahle ich meinen zukünftigen Vertrag wenn es bei der Post ist, ich denke das Paket ist verschwunden sonst wäre er längst da !!!!!! Ich habe am Dienstag nachdem das Paket ein wunschliefertag ausgewählt, das Paket kam bis heute nicht weil es weg ist ich möchte Ersatz!!!!!
07.09.2023
Hallo Ralf, aufgrund deiner Wunschtermin-Anforderung können wir aktuell leider noch nicht bei DHL intervenieren. Solltest du das Paket bis zum 10.09.2023 nicht erhalten haben, veranlassen wir gerne eine entsprechende Ersatzlieferung für dich. Bitte habe hier noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
MH
Markus H.
Hofheim
25.05.2023
Sparhandy ist eigentlich ziemlich klasse. Habe mir vor ein paar Jahren schon einmal einen Vertrag gemacht, und is alles reibungslos gelaufen. Dieses mal habe ich den Vertrag wiederufen, und der Kundenservice war mit meinem Handy nicht mehr zu erreichen als wäre meine Handynummer gesperrt zum anrufen. Ich habe es auch über WhatsApp und Facebook versucht dort hat mir auch erst nach einigen Tagen jemand geantwortet.
01.06.2023
Hallo lieber Markus, wir finden es schade, dass du diesmal mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden warst. Unser Service Team befindet sich aktuell in der Bearbeitung deines Anliegens und wird sich mit neuen Informationen zeitnah bei dir melden. Viele Grüße dein Sparhandy Team

Gemischte Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24

Ich habe vor fast zwei Wochen über CHECK24 ein Handy bei Spar Handy bestellt und dabei meine Ausweisdaten angegeben. Nach Abschluss des Vertrages erhielt ich jedoch eine E-Mail von Spar Handy, in der ich erneut gebeten wurde, meine Ausweisdaten anzugeben, obwohl ich sie bereits bei CHECK24 hinterlegt hatte. Trotz dieser Unannehmlichkeit habe ich die Informationen erneut übermittelt. Nach einigen Tagen erhielt ich die Benachrichtigung, dass das Paket versandt wurde. Hier begannen die Probleme. Der Sendungsstatus hat sich seit fast einer Woche nicht geändert. Trotz meiner Bemühungen, sowohl bei der DHL als auch bei Spar Handy nachzufragen, erhielt ich widersprüchliche Informationen. Spar Handy behauptet, die Ausweisdaten an DHL übermittelt zu haben, während DHL zunächst angab, keine Informationen erhalten zu haben. Später wurde dies korrigiert, und mir wurde versichert, dass ich das Paket in den nächsten zwei Werktagen erhalten würde. Leider hat sich der Sendungsstatus jedoch nicht aktualisiert, und ich warte immer noch. Diese Erfahrung hat meine Vorfreude auf das Handy zum Geburtstag getrübt, da ich ständig zwischen den beiden Unternehmen hin und her telefonieren muss. Es ist ärgerlich, dass trotz meiner Bemühungen keine klare Lösung in Sicht ist. Insgesamt bewerte ich meine Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24 mit drei von fünf Sternen. Es gab positive Aspekte, aber die Schwierigkeiten mit den Ausweisdaten und dem fehlenden Fortschritt beim Versand trüben das Gesamtbild. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit bald geklärt wird, damit ich meine Vorfreude auf mein neues Handy wieder ungetrübt genießen kann.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Abdullah, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir geben unser bestes, dass die Bestellung dich schnellstmöglich erreicht. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du per E-Mail informiert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Vorsicht bei Widerruf - Geld wird trotzdem abgebucht

Vorsicht, das sind fast schon kriminelle Methoden. Die Bestellung der SIM-Karte wurde über Check24 abgewickelt. Dort habe ich angegeben, dass meine Rufnummer nach Ablauf meines bisherigen Mobilfunkvertrags im nächsten Jahr übernommen werden soll. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir angezeigt, dass der Vertrag entgegen der Einstellungen sofort in Kraft tritt. Daher habe ich nach wenigen Sekunden den Vertragsabschluss widerrufen. Eine Widerrufsbestätigung kam auch am nächsten Tag per E-Mail. Dann die böse Überraschung: 2 Tage später wurde die Einrichtungsgebühr und die erste Monatsgebühr von meinem Konto abgebucht. Auf E-Mails wird nicht reagiert, in der Hotline wartet man vergeblich, ich bin bislang niemals bis zu einem Berater durchgekommen. Das ist höchst unseriös, sehr schlechter Kundenservice. Jetzt muss ich um die Rückerstattung der Gebühren bangen. Der schnelle Einzug der Gebühren trotz Widerruf sieht für mich nach einer Methode des Anbieters aus: erst das Geld einziehen und sich dann mehrere Wochen oder Monate mit der Bearbeitung des Widerrufs Zeit lassen. So kann man in der Zwischenzeit mit dem Geld der Kunden arbeiten ohne eine Leistung erbringen zu müssen. Alles in allem ein sehr unseriöser Laden, vor dem nur gewarnt werden kann.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Martin, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Die Widerrufsbearbeitung kann beim Mobilfunkanbieter bis zu 4 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen, die abgebuchten Beträge werden selbstverständlich wieder erstattet. Sobald die Bearbeitung dort abgeschlossen ist, erhältst du noch eine separate Widerrufsbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
28.07.2023
Schade,das man hier keine Minussterne vergeben kann. 1. Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. 3 x wurde das Paket zurück gesendet,da Sparhandy nicht fähig war,2 Vornamen auf das Postetikett zu drucken und es dadurch nicht zugestellt werden durfte.Nach Jeder Nichtzustellung Sparhandy angerufen,jedesmal 20 min in Warteschleife um auf das Problem hin zu weisen.Immer Antwort,wir werden und persönlich darum kümmern ,IT usw...Nichts passiert,Vertrag storniert. Bei Check24 neuen Vertrag abgeschlossen und Dach erst gesehen,das Soarhandy Lieferant ist.Gleiches Spiel nochmal.Nach der 2. Zurück gesendeten Lieferung bei Check24 storniert.Per Email darauf hingewiesen.Vertrag wurde seitens Sparhandy auch storniert.Einen Tag später Email,Paket konnte aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden...Sparhandy hat nicht nur ein Lieferproblem,sondern auch ein internes kommunikationsproblem. Bin nur gespannt ob ich ohne Anwalt meine Gebühren zurück erstattet bekomme,die direkt abgebucht wurden von beiden stornieren und bestätigten Aufträgen. Spargandy,NIEMAL WIEDER... Mediamarkt,gleiches Handy,günstiger,mit mehr Service.
29.07.2023
Hallo Oliver, bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Offensichtlich gab es hier einen Fehler in den Schnittstellen, weshalb eine Zustellung deiner Pakete leider nicht möglich war, denn deine Identifikationsdaten wurden korrekt in unsere Systeme eingetragen. Etwaige abgebuchte Beträge werden schnellstmöglich wieder auf dein Bankkonto ausgezahlt, die Widerrufsbestätigungen haben wir dir bereits per E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
15.06.2023

Erst Top, dann Flop.

Ich habe einen Roborock Staubsauger mit Absaugstation bei Sparhandy bestellt. Ich war begeistert, wie schnell der Artikel geliefert worden ist. Also ausgepackt und angeschlossen. Leider erkannte der Roboter seine Absaugstation nur als Ladestation, konnte aber nicht absaugen. Alle Versuche und Recherchen ergaben, dass die Station defekt sein muss. Also noch am gleichen Tag wieder eingepackt. Ich habe angekreuzt, dass es defekt ist und wir ein neues Gerät möchten. Den Fehler habe ich detailiert beschrieben. Das Gerät ist seit dem 24.05. eingegangen und seitdem ist absolut nichts mehr passiert. Auf Nachfrage kommen irgendwelche Standardantworten, dass das Handy geprüft wird und man sich bei uns meldet. Auch der Widerruf von Anfang Juni wurde nicht behandelt. Bislang nur Standardantworten und es passiert nichts. Werde als nächstes den Paypal-Käuferschutz kontaktieren.
15.06.2023
Hallo Maria, es tut uns Leid, dass du noch immer keine Rückmeldung von uns zu dem Defekt und deinem Widerrufswunsch erhalten hast. Wir haben dies intern nun noch einmal reklamiert und werden uns schnellstmöglich mit einem Ergebnis bei dir melden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
21.06.2023

Vertrag/Dokumente/Abschluss = Top - Versand=Flop

Also prinzipiell ein guter Shop mit guten Angeboten. Handyvertragsabwicklung mit dem Provider schnell und unkompliziert. Bestellt wurde am 15.06.23 Vertrag bestätigt am 19.06.2023 Versandstatus: Leider nach wie vor Stand 21.06.2023 14:00, noch nicht das Lager verlassen/Keine Versandbestätigung. Kontaktaufnahme: Dauert im Normalfall 24 Std per WhatsApp. Gibt schnellere, ist aber noch im Rahmen. Ist mein erster Kauf bei euch und ich war bis zum Versand echt zufrieden. Das dieser sich aber nun seit Montag zieht obwohl das Gerät auf Lager ist, kann ich nicht mehr verstehen. Am Montag hatte ich noch heute (21.06.23) mit dem Gerät gerechnet, jetzt hoffe ich das es diese Woche überhaupt noch kommt. Also für alles was wirklich sehr gut gelaufen ist, steht das hier im totalen Kontrast. Schade eigentlich...
22.06.2023
Hallo, danke für dein teils positives Feedback. Es tut uns Leid, dass es bisher mit dem Versand bei dir noch nicht geklappt hat. Bedingt durch ein hohes Auftragsvolumen kommt es hierbei leider zur Zeit zu Ablaufverzögerungen. Unsere Kollegen im Versand geben ihr Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Bitte melde dich bei uns, sobald du deine Bestellung erhalten hast. Wir erstatten dir dann selbstverständlich die Kosten für den bereits laufenden Mobilfunkvertrag. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
14.07.2023
Wenn etwas nicht läuft, ist es eine Qual das Team von Sparhandy zu erreichen. Telefonisch an Warteplatz 28 und fast eine Stunde Wartezeit nur um mir am Ende anzuhören: "Das leiten wir weiter". Das ist natürlich nicht weiter schlimm. Wenn ich allerdings, nachdem nichts passiert ist, wieder hören muss "Das leiten wir weiter", wirkt es nicht mehr ganz seriös. Der WhatsApp Service sowie der E-Mail-Service ist auch nicht zu empfehlen. Auf Antworten wartet man vergebens. Am Ende kann Sparhandy vielleicht auch nichts dafür, wenn die DHL das Paket nicht ausliefert. Das vor drei Wochen bestellte Produkt ist immer noch nicht da, hauptsache das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.
14.07.2023
Hallo Alkan, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir versenden dein Paket schnellstmöglich neu und sobald es wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung per E-Mail von uns. Aufgrund von erhöhtem Anfragenaufkommen kommt es aktuell leider zu längeren Wartezeiten in allen Kontaktkanälen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
12.09.2023
Geht gar nicht. Hatte einen Handytausch nach 1 Tag Vertrag Abschluss beauftragt. Mir wurde gesagt dauert mindestens ein paar Tage. Es wurde alles freigegeben, nach 2 Wochen kam nichts an. Hab mich mehrmals a den Support gewendet, 1,5 Stunden Wartezeit mindestens. Niemand hilft. Musste einen Widerruf machen, da es knapp mit der Rufnummer Mitnahme wurde. Sogar darauf kam keine Antwort. Der Support ist nicht präsent, nett am Telefon aber nichts passiert. Es wird nichts gemacht. Nie wieder und werde es allen ausreden hier was abzuschließen, bei jeglichen Problemen wird man komplett im Stich gelassen.
12.09.2023
Hallo Valeria, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Kundenservice bist und sich der Neuversand deiner Bestellung verzögert hat. Deinen Widerrufswunsch haben wir erhalten und selbstverständlich in die Wege geleitet. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
03.10.2023

Die Bestellung gut, Support schlecht

Die Bestellung lief bis zur Lieferung unkompliziert. Bei DHL gab es dann Probleme (Fehler bei den Daten). Hierzu hatte ich Fragen. Rückfragen an Sparhandy blieben bis heute unbeantwortet, Kundenservice erwarte ich anders. Ich habe jetzt 1 Woche den Vertrag bezahlt ohne ihn nutzen zu können (immerhin 12,50 €) Telefonisch hängt man lange in der Warteschlange. Zumindest ist das Gerät und die Simkarte eingetroffen und kann jetzt genutzt werden. Meine Anfrage bezüglich Erstattung der Woche ist unbeantwortet geblieben.
05.10.2023
Hallo Ralph, es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferungen zu Problemen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail von uns erhalten. Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen dein Sparhandy Team
01.09.2023
Habe hier leider einen DSL-Vertrag abgeschlossen und bin jetzt nachweißlich zahlender Telekom Kunde und meinen Vertragsbedingungen nachgekommen. Sparhandy weigert sich seit Monaten versprochene Prämie zu verschicken (ca. Router und Switch mit ca. 500€ an Wert), da es interne Verrechnungsprobleme mit der Telekom gibt (für die ich nichts kann). Kann den Shop nicht empfehlen und werde nur hingehalten bzw. zur Telekom geschickt (die sagt, dass die Prämie ja vom Shop kommen muss)
01.09.2023
Hallo Martin, bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne erklären wir dir noch mal, warum wir dir keine Prämie zusenden können. Unser Auftrag wurde seitens Telekom storniert und es wurde ein neuer Auftrag erstellt, direkt von der Telekom, allerdings ohne unsere Händler-ID. Daher haben wir mit deinem DSL-Anschluss nichts mehr zu tun und können dir keinerlei Prämie zuschicken. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Handy von Dhl nicht erhalten trotz Persoident

Der Postbote wollte mir das Handy nicht überreichen obwohl er die Daten von meinem Personalausweis überprüfte.Ich möchte doch bitte zur Postfiliale fahren und dort abholen.So fuhr ich 24 Stunden später zur Postfiliale legte den Abholschein und den Personalausweis vor. Die Angestellte holte das Handy überprüfte den. Personalausweis und sagte tut mir leid aber ich darf das Handy nicht überreichen es kann nicht ausgescännt werden.,Also der Weg war umsonst und ich stinksauer😡
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Beate, wir bedauern sehr, dass du dein Paket noch nicht entgegen nehmen konntest. Da es sich hier um eine negative Identprüfung handelt, benötigen wir eine aktuelle Ausweiskopie, um die Daten abgleichen und korrigieren zu können, eine entsprechende Information dazu erhältst du noch per E-Mail. Das Paket wird von DHL retourniert und wir lassen dir schnellstmöglich eine neue Lieferung zukommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
02.08.2023

Intranspatent, unkooperativ und unfreundlich.

Zwei Verträge bestellt, nur einer wurde bewilligt. Der andere wurde ohne Begründung abgelehnt. Keine Kooperationsbereitschaft seitens der Servicehotline. Die Mitarbeiter waren unwillig mit der Fachabteilung zu kommunizieren, auf die sie sich selbst mehrfach bzgl. des abgelehnten Vertrags beriefen und wurden geradezu patzig, nachdem ich darauf beharrte selbst mit der Fachabteilung oder einem Vorgesetzten in Kontakt treten zu können.
03.08.2023
Hallo Manuel, es tut uns leid, dass du unzufrieden mit unserem Kundenservice bist. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um jedes Anliegen zu bearbeiten. Eine Durchstellung von Anrufen an unsere Fachabteilung ist leider nicht möglich, um deren Arbeitsabläufe nicht zu stören. Für abgelehnte Aufträge gibt es Handlungsvorgaben, an die sich unsere Kollegen halten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
13.10.2023

Bestellung kann nicht ausgehändigt werden - zweite Bestallung dauert ewig

Wir haben zwei Verträge bestellt: 1. Bestellung mit Giga Kombi 14423741 2. Bestellung ohne Giga Kombi 14423757 beide am 04.10. bestellt. 1. Bestellung: Bisher kein Versandt, Vertrag genehmigt Plötzlich Farbe nicht verfügbar?! Vor 15 Tagen bestellt und keine Reservierung!? Vor 2 Tagen wechsel auf Black zugestimmt...wieder kein Versand, keine Rückmeldung.?! 2. Bestellung endlich angekommen.
20.10.2023
Halo Aneta, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass deine Bestellung heute versendet wurde. Du solltest bereits eine Versandbestätigung dazu erhalten haben. Wenn du noch Fragen hast, unser Kundenservice ist auf verschiedenen Kanälen für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
20.06.2023

Handy und Simkarte nicht erhalten .....

Am 14. Juni habe ich von Sparhandy eine E-Mail erhalten, in der es hieß, dass meike Bestellung das Lager verlassen hat und nun auf dem Weg ist zu mir. Beim DHL-Sendungsstatus heißt es seitdem, dass die Lieferung verarbeitet wurde und auf die Lieferung von DHL wartet. Mein Vertrag hat begonnen. Es entstehen Kosten für mich. Das Vertragshandy sowie die Simkarte sind nicht da......
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir in der Klärung. Wir gehen davon aus, dass wir hier bald eine gute Lösung für dich finden werden und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
PM
petra m.
großrosseln
12.10.2023

Widerruf wird nicht an O2 weitergeleitet

Vertrag widerrufen fristgemäß. Bestätigung des Widerrufs erhalten. Sparhandy leitet Widerruf nicht an O2 weiter. Bekomme nun ständig Mahnungen von O2. Ich habe weder Smartphone noch Sim Karte und soll zahlen. Mehrere Anrufe getätigt ergebnislos. Keine Reaktion auf meine Email. Am Telefon wird man nur mit Floskeln abgefertigt Bin stinksauer
13.10.2023
Hallo Petra, wir entschuldigen uns vielmals für den Eindruck, der entstanden ist. Der Widerruf wird erneut mit Dringlichkeit an o2 weitergeleitet, welche sich um eine schnellstmögliche Bearbeitung kümmern. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
27.07.2023
Aufgrund eines Fehlers in der Adresse, der nicht mein Verschulden war, wurde meine Bestellung zurückgeschickt, und ich rief Dutzende Male an und schickte viele E-Mails, und bis jetzt, 15 Tage lang, wurde weder die Adresse korrigiert noch meine Bestellung und die Telefonnummer gesendet Es ist immer viel los. Sehr schlechte Erfahrung
28.07.2023
Hallo Solafaa, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deines Paketes zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hatten wir dich gestern per E-Mail über den Neuversand informiert. Dein Paket sollte dich somit Zeitnahe erreichen. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
24.05.2023

Handyvertrag ohne Grund abgelehnt

Der beantragte Handyvertrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Da es keinen für mich ersichtlichen Grund gibt (kein SCHUFA-Eintrag, keine schlechte Wohngegend, ich zahle immer meine Rechnungen, ich habe nur einen Handyvertrag) habe ich per Mail nachgefragt, aber ich bekomme keine Antwort. So geht Service nicht!
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass dein Auftrag während unserer automatisierten Prüfung abgelehnt wurde. Unsere Fachabteilung befindet sich aufgrund deiner Reklamation aktuell in der manuellen Prüfung deiner Bestellung und wird sich zeitnah mit dem Ergebnis bei dir melden. Viele Grüße dein Sparhandy Team
12.09.2023
Echt jetzt ihr mir über emIail gefühllt 100 Fragen gestellt ..angeblich nichtzu stell bar...dann Adresse noch mal Abfrage...dann Passwort gefehlt..dann Ausweis noch mal schicken..und jetzt schon bewerten??? Habe immer noch nichts zu geschickt bekommen .??? Macht erst mal euren Job...ok dann kann ich auch bewerten!!!!
13.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne teilen wir dir mit, dass bereits alle nötigen Schritte eingeleitet wurden, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst - hierzu hast du heute auch eine E-Mail von uns erhalten. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Viele Grüße aus Köln dein Team von Sparhandy