Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

7.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.768 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Stunden
Hallo Nikica vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Stunden
Hallo Aykut, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist ok, aber nicht herausragend

Preislich gute Angebote. Aber in der Kommunikation sehr schwach auf der Brust. Da ist viel Luft nach oben. Ich hatte zwei Verträge erfolgreich abgeschlossen und wollte danach noch zwei Zusätzliche. Leider ging das nicht und auf Nachfragen wieso, bekomme ich keinerlei Aussagen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 6 Tagen
Hallo Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist und keine weiteren Bestellungen mehr möglich sind, bitte entschuldige. Wir wünschen dir aber an dieser Stelle mit deinen erhaltenen Bestellungen viel Freude. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 6 Tagen
Hallo Vitali, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 6 Tagen
Hallo Mohammed, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versteckte Vertragsbedingungen

Ich wurde nur versteckt darauf hingewiesen, das ich ein No Limit Vertrag mit max Speed abgeschlossen habe, wo nach ein halben Tag Datenvolumen eine Drosselung der Geschwindigkeit stattfindet.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Tagen
Hallo Tony, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Laut unseren Unterlagen, hast einen neuen Unlimited Tarif bestellt der ein tägliches Volumen von 10GB besitzt, nach Verbrauch kannst du unbegrenzt immer wieder 2GB kostenlos dazu buchen. So ist es auch in den Tarifdetails hinterlegt. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
AB
Andreas B.
Kevelaer
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Auftrag wurde abgelehnt, obwohl das Angebot immer noch online ist. Es liegt sicher nicht an meiner Bonität.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 9 Tagen
Hallo Andreas, wir entschuldigen uns vielmals für etwaige, entstandene Unannehmlichkeiten. Manchmal lehnt unser System automatisch Bestellungen ab, z.B. wenn zu viele Bestellungen in zu kurzer Zeit hintereinander aufgegeben werden. In deinem Fall haben wir dich bereits entsprechend informiert. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
AB
Aydin B.
Berlin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Handy bestellt Lieferung hat sehr lange gedauert war nicht wie geschrieben schade.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
10.04.2024
Hallo Aydin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard, bitte entschuldige. Wir würden uns freuen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich alles ok, aber Lieferzeit eine Woche statt der versprochenen drei Tage.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
10.04.2024
Hallo Ruth-Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner anscheinend zu Lieferverzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
MS
Marcel S.
Bexbach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
10.04.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns sehr über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice war sehr gut und freundlich. Jedoch die Wartezeit bei der Kundenhotline war viel zu lang. Warteschleife über 45 Minuten!!! Produkt war gut und fair.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
09.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten kommt, dies ist Aufgrund eines ungewöhnlich hohen Bestellaufkommens zurückzuführen und entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
DB
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Datenübertragung an DHL - dadurch Retour

Die Daten wurden fehlerhaft an dhl weitergeleitet. Jetzt warte ich bereits seit 1.5 Woche auf mein Handy, welches heute retour geschickt wird, um erneut 1.5 Wochen auf die Zusendung zu warten. Nicht nur, dass ich mehrere Personen engagiert habe, mich bei der Arbeit zu vertreten, damit ich mit meiner pers. Ident das Paket annehmen kann, als Entschädigung kann der Fehler von sparhandy nicht einmal über z.b. eine Expresslieferung erfolgen. Auch habe ich keine einzige Entschuldigung gehört. Stattdessen teilte der Mitarbeiter mir telefonisch mit, ich hätte selbst Schuld wenn ich meinen neuen Vertrag so spät abschließe, dass ich nun Probleme habe und eine prepaid Karte übergangsweise für 15 Euro holen musste...
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
05.04.2024
Hallo Dorota, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellung zu Verzögerung in der Zustellung kommt, bitte entschuldige. Wir geben unser bestes, dass dein Paket schnellstmöglich bei dir eintrifft, doch eine Expresslieferung kann leider nicht erfolgen. Dein Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung und du wirst Informiert sobald sich der Status deiner Sendung ändert. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nur ausgelegt auf Verkauf und Vertragsverlöngerung. Schlechter Service!

Meine Rufnummer wurde für den Kundenservice gesperrt. Es wurde bei zwei Verträgen nur eine Karte aktiviert und keiner fühlt sich verantwortlich.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Güney, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir aber an dieser teile mitteilen, dass wir keine Anrufe blockieren. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen bezüglich deiner Doppelkarte per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ist super. Ein zweiter Deal ist nicht möglich. Wird kategorisch abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Otto, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein weiterer Deal aktuell leider nicht möglich ist. Bitte wende dich bei weiteren Fragen dazu einmal direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Handy mit Vertrag gekauft. Nach 5 Tage gab es das Handy dort günstiger ich habe mich telefonisch gemeldet und gefragt ob man am Preis noch was machen kann. Leider ging es nicht so habe ich mein wiederruf recht in Gebrauch genommen und mir wurde noch am Telefon gesagt das man dann ein neuen Vertrag machen kann mit dem günstiger Preis. Hab ich gemacht nur ich konnte kein vertrag mehr abschließen erst nach 4 woche. Schade das sie das vorschlagen aber dann nicht umsetzen können.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen dich zukünftig erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zu wenig Informationen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
26.03.2024
Hallo Jens, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was deiner Meinung nach hätte besser laufen können, wozu genau du lieber mehr Informationen erhalten hättest. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur 1 Vertrag pro Monat, sonst Ablehnung :-(

Ich habe zunächst 1 Handy mit Vertrag bestellt - es hat geklappt. Nun wollte ich noch ein Handy mit Vertrag bestellen - der Auftrag nach nicht mal 5 Minuten wurde grundlos abgelehnt. Last Check24 ist nur 1 (!) Auftrag pro Monat bei dem Sparhandy erlaubt. Was für eine Schwachsinn! Dann eben bei dem anderen Anbieter bestellt!
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
21.03.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Bitte sei nicht enttäuscht. Wir wünschen dir mit deiner getätigten und genehmigten Bestellung trotz alle dem, viel Freude. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
18.03.2024
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet, Ihr Paket zu versenden!! 😬
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
14.03.2024
Hallo Sonya, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir haben die Rücksendung deiner Lieferung erst heute erhalten, unsere Fachabteilung wird sich um einen schnellstmöglichen Neuversand kümmern. Du erhältst eine neue Versandbestätigung, sobald dein Paket wieder unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Grund ist das ich nur 3 Sterne gegeben habe , ist weil meine Sendung seid mehr als 5 Tagen bei DHL liegt, ich habe mich an Sparhandy gewandt um die sache zu klären. Aber ich werde nur mit Fragen bombadiert ,habe aber alle schon in meiner Mail angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy