Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.986 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

30.09.2024
Der Kundenservice ist mehr als mangelhaft! Ich habe am 12.05.24 einen Vertrag abgeschlossen und am 15.05.24 rechtsgültig und fristgerecht storniert. Am gleichen Tag habe ich die Stornierungsbestätigung von Sparhandy per Email erhalten. Nun habe ich für September wieder eine Rechnung vom Mobilfunkanbieter freenet erhalten, der Vertrag sei immer noch nicht storniert. Seit Juli mehrmalige Kommunikation mit Sparhandy bzw mobilezone GmbH per Telefon und Email. Letzte Email von Sparhandy mit nochmaliger Stornierungsbestätigung am 27.08.24 erhalten. Heute von freenet wieder zu hören bekommen, eine Stornierung sei nicht eingegangen. Seit fast 5!!! Monaten funktioniert die Stornierung des Vertrages seitens Sparhandy nicht! Wie kann das bitte sein? Vom Kundenservice bekomme ich seit Wochen nur zu hören "es ist in Bearbeitung, ich solle Geduld haben, sie wissen auch nicht was schiefgelaufen ist". Mit der Fachabteilung oder einem Vorgesetzten kann man nicht persönlich sprechen. Auf Emails keine Reaktion mehr. Als Lösungsvorschlag hat mir freenet vorgeschlagen, ich solle mir von Sparhandy den Stornierungsauftrag geben lassen (da nur der Händler stornieren kann), und ihn persönlich direkt an sie per Email schicken. Jedoch bekomme ich von Sparhandy diesen Stornierungsauftrag nicht, mit der banalen Aussage "das geht nicht". Auf Emails bekomme ich keine Rückmeldung mehr, und am Telefon wurde mir schon 2x von einem Mitarbeiter mitten im Gespräch aufgelegt bzw. es wird einfach nichts mehr gesagt. Heute zuletzt passiert als ich einen Herrn Endrid am Telefon hatte. Ich hatte für die erste fehlerhafte Stornierung im Mai Verständnis, aber ich habe nun über Wochen hinweg kein Verständnis mehr für die angeblich 2. und 3. Stornierung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert haben sollen. Ich hab wirklich das Gefühl, Sparhandy will sich auf meine Kosten bereichern und die Provision für den Vertrag behalten! Leider bin ich nun gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und an den Verbraucherschutz werde ich mich auch wenden. Kompetenz und kundenorientiertes Arbeiten sieht für mich wirklich anders aus!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Internet oder empfang ist nicht so gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Alex, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du der Empfang nicht deinen Erwartungen entspricht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens bezüglich Empfang direkt an den Mobilfunkanbieter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
An sich war alles Top aber beim Kundenservice wurde nur einmal in 24 Stunden geantwortet
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Reaktionszeit unseres Kundendienstes und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Sparhandy sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden dein Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Wäre schöner wenn der Vertrag erst startet wenn man das Handy erhält.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dich für Sparhandy entschieden hast. Wir bei Sparhandy sind bestrebt, dir den bestmöglichen Start in deinen Vertrag zu ermöglichen, und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Du hast im Bestellprozess bei einigen Anbietern die Möglichkeit, ein Wunschfreischaltdatum zu wählen und somit den Start entsprechend zu verschieben. Wenn dies nicht zur Verfügung steht, werden unsere Verträge immer zum Genehmigungszeitpunkt aktiviert. Viele Grüße das Team von Sparhandy.

Das Versenden hat "ewig" gedauert

Das Versenden hat ewig gedauert, am Dienstag genehmigt und nächste Woche Donnerstag könnte ich es erst abholen. 10 Tage sind dann doch etwas lang.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Verzögerungen kam und hoffen, dass du nun dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung hast. Falls es noch ungeklärte Anliegen gibt, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße das Team von Sparhandy.

Schlechter Kundenservice

4 Werktage keine Antwort vom Kundendienst, trotz Erinnerung. Das Ladekabel+ Adapter wurden defekt geliefert. Der Service ist nicht zu empfehlen! Bin sehr enttäuscht
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Antwort unseres Kundenservice-Teams und das defekte Produkt entstanden sind. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
Ich finde es sehr kompliziert und man wird damit alleine gelassen , mit der Rufnummern Mitnahme und Erwerb der zugabe, da die Seite nicht richtig funktioniert.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Portierung deiner Nummer und der Erhalt eines Bonus für dich eine Herausforderung war. Wir bei Sparhandy bemühen uns, einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Website zu verbessern, um den Service zu optimieren. Leider haben wir keine Möglichkeiten, auf die Provider- oder Hersteller-Systeme zuzugreifen, weshalb du die Rufnummernmitnahme und die Beanspruchung der Zugabe selbst regeln musst. Wir hoffen dennoch, dass du viel Spaß mit deiner Bestellung hast. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
11.10.2024
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher gerne wissen, was dir an deine Bestellung nicht ganz so gut gefallen hat. Dein Feedback trägt dazu bei, dass wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können. Bei Rückfragen ist unser Service Team gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich habe Express Versand bestellt kommt nach 5 Tage das Paket unglaublich
11.10.2024
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass dein Paket eine längere Lieferzeit hatte, möchten jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei der Option "Blitzversand" nicht um einen Expressversand handelt. Die Option bescheinigt lediglich, dass dein Paket vorrangig bearbeitet und am Bestelltag verschickt wird. Bitte beachte, dass hier in deinem Fall auch noch das Wochenende dazwischen war. Für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen wir uns höflichst um Namen der DHL. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
09.10.2024
Angebote sind wirklich top, nur was ich inakzeptabel finde ist das man ein Vertrag nur mit Reisepass oder DeutschPersoausweis abschließen kann!!👎
10.10.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Angeboten. Was die Identifikationsanforderungen angeht, so verfolgen wir strenge Richtlinien, um die Sicherheit deiner persönlichen Daten zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Abgelehnt

Ich habe meinen Tarif storniert und wollte einen neuen machen, dieser wurde dann leider abgelehnt. Nun bin ich nicht erreichbar, weil ich erst in spätestens 4 Wochen einen neuen machen kann.
09.10.2024
Hallo Denise, vielen Dank für deine Bewertung. Bei der Ablehnung deiner gestrigen Bestellung handelt es sich lediglich um eine automatisierte Ablehnung. Deine heutige Bestellung wurde inzwischen genehmigt und wird für den Versand vorbereitet. Über eine positive Nachbesserung deiner Bewertung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Immer noch keine Lieferung

Ich bin sehr enttäuscht was aus Sparhandy geworden ist. Ich habe bisher immer meine Verträge über Sparhandy abgeschlossen. Dieses mal klappt aber gar nichts mehr. Der Support ist äußerst unbefriedigend. Mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen zu werben und nach 3 Wochen immer noch nicht die Bestellung loszuschicken ist kein Verhalten. Sollte nicht bald eine Lösung kommen muss ich widerrufen...
05.10.2024
Hallo, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der gewünschten Geräteänderung kam es womöglich zu einem technischen Fehler. Wir haben das Lager gebeten, deine Bestellung mit erhöhter Priorität zu versenden. Sobald deine Ware unser Lager verlassen hat, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.10.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Aber, mit dem neuen Handy gibt es ein Problem und am Telefon war die Aussage unbefriedigend, es wurde keine Lösung angeboten bzw. war die Antwort unverschämt.
04.10.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir angeboten, das Gerät zur Überprüfung bei uns einzusenden. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und stehen dir bei Rückfragen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.10.2024
Wenn man extra mehr bezahlt für schnelle Lieferung auch schnelle Lieferung machen,hab mehr bezahlt und kann mein Geld laut ihnen nicht zurück bekomm. Betrug
04.10.2024
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Bewertung. Mit dem Blitzversand versenden wir die Bestellung noch am selben Tag, was in deinem Fall auch erfolgte (Hierbei handelt es sich um keinen DHL-Expressversand). Sobald das Paket an die DHL übergeben wurde, haben wir auf die Versandzeit keinen Einfluss. Mögliche Missverständnisse bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.10.2024

Handy Kauf mit Tarif Abwicklung

Die Abwicklung und Bestellung mit Tarif Auswahl ansich war reibungslos. Jedoch sind die Details zu Gerät und vorallem Tarif eher etwas versteckt. Dies kann besonders für ältere Menschen und Personen die sich nicht so gut auskennen dazu führen, dass sie schlussendlich versteckte Kosten haben und mehr zahlen müssen als sie dachten. Ein weiterer Makel ist, dass man den Tarif beginn lediglich 7 Tage in die Zukunft setzen kann. Ich verstehe das dies sicherlich aus Sicherheitsgründen ist, doch kann man bei anderen seiten über einen Monat in die zukunft den Tarif bestellen.
01.10.2024
Hallo lieber Kunde. Vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Tarife der Mobilfunkanbieter und die dazugehörigen Buchungskonditionen. Wir verkaufen Smartphones und vermitteln dazu Verträge und sind daher in unseren Angaben und Anzeigen bezüglich der Freischaltung leider limitiert. Deinen Hinweis zu den Details geben wir gerne an die entsprechende Abteilung intern weiter. Dein Team von Sparhandy