Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 08.02.2023
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022

kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

Ich habe nun den zweiten Handyvertrag über Sparhandy gemacht und kann nur positives sagen. Beim ersten Vertrag war das Smartphone erst einmal nicht Lieferbar, aber bei Vertragsabschluss, wurde eine 2-3 wöchige Wartezeit erwähnt. Es hat dann halt ein paar Tage länger gedauert als drei Wochen, aber das, war vermutlich nur eine Ausnahme. Die Angebote sind teilweise so gut, dass man misstrauisch wird. Man fragt sich, wie Sparhandy daran verdient und warum Provider mehr kosten. Aber bei beiden Verträgen ist alles so gelaufen wie versprochen. Beim zweiten Vertrag war das Iphone 14 128GB innerhalb ca 30 Stunden bei mir. Ich habe 99 Euro für das Handy bezahlt und ca 40 Euro Anschlussgebühren. Da der O2 Unlimited Max Vertrag ohne Smartphone schon ca 40-60 Euro je nach Angebot kostet, und ich 49 Euro bezahle, habe ich das Iphone praktisch für 99 Ero gekauft, also 700-800 Euro gespart. Ich habe auf Grund des Unlimited Max Vertrages keine separate Internetleitung für zu Hause mehr. Hotspot an und alle W-Lan-Geräte werden mit guter 5G Leistung versorgt. Ich bin begeistert und dankbar.
19.01.2023
Ich habe ein IPhone 13 bei Sparhandy bestellt, welches etwa 80€ günstiger angeboten wurde. Ich war hier zunächst kritisch, da bei anderen Shops mit ähnlich günstigen Preisen des Öfteren negative Bewertungen zu lesen waren (kein Neugerät, lange Lieferzeit etc.). Sparhandy konnte meine Bedenken aber alle aus dem Weg räumen. Das Handy ist neu und demgemäß in einem super Zustand. Der Versand ging relativ schnell und es hat alles ganz unkompliziert geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy und würde den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.01.2023
Habe mich spontan dafür entschieden doch noch meinen neuen Vertrag zu stornieren, da der Handyanbieter das Handy (trotz Anzeige: verfügbar) nach vier Wochen immer noch nicht rausgeschickt hatte. UMSO ERFREULICHER: sparhandy! Vertrag bei check24 vormittags abgeschlossen, am Abend war das Handy und die SIM-Karte schon rausgeschickt wurden. Morgen wird mein Paket auf Wunschtermin geliefert. Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck vom Shop.
19.01.2023
Meine Bestellung über check24 war ein Iphone-14 256 GB und ein Vodafon Mobilfunkvertrag mit der kompletten Abwicklung über Sparhandy. Sehr schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit. In meinem Fall war es tatsächlich so, heute bestellt morgen da. So eine schnelle Abwicklung und Bearbeitung habe ich noch nicht erlebt, das ist schon fast kriminell-schnell ( im positiven Sinne natürlich ). Weiter so ! Gruß W. Walter
Bin sehr zufrieden mit Sparhandy.de. Die ganze Abwicklung und Liefervorgang ging alles sehr recht flott. Kann ich nur empfehlen. Das Handy ist auch sehr gut. Vor allem der große Akku mit 5000 mAh ist schon mal sehr gut. Und das beste an dem Hersteller ist, das die ein Ladegerät ( 120 Watt ) mit dabei ist. Das haben andere Hersteller wie Iphone oder Samsung nicht, da muss man das extra dazu kaufen.
21.01.2023
Mir hat besonders gefallen, dass die Unterhaltung nicht so extrem förmlich war. Es wirkte daher. sehr viel authentischer. Aber am besten gefiel mir, dass ich nicht länger als ein Tag auf eine Rückmeldung gewartet habe und mein Telefon innerhalb von drei Tagen da war. Gerne wieder.
25.01.2023
Über Sparhandy habe ich mir nun meinen zweiten Vertrag geordert (IPhone 14Pro Max) und bin absolut zufrieden! Der ganze Prozess ist sehr unkompliziert und der Support immer zuverlässig und schnell! Der Versand war, wie gewohnt, schnell. Am Freitag habe ich meinen Vertrag abgeschlossen und am Dienstag konnte ich dann meine Bestellung entgegennehmen! Preis/Leistung ist ebenfalls unschlagbar!
vor 1 Tag
Top Angebot, blitzschneller Abschluss und Lieferung vom brandneuen Samsung Galaxy S23 Ultra noch vor dem offiziellen Release. Jeder Schritt vom Bestelleingang bis zur Lieferung wurde sauber dokumentiert. Bin rundum zufrieden mit dem Kauf, lediglich das Anfordern einer Ausweiskopie ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.
13.01.2023
Ich habe iPhone 13 pro Max in blau bestellt und es war nur bei diesem Händler verfügbar, bei keinem anderen nicht Media Markt nicht Saturn überhaupt bei keinem. Sehr zufrieden mit dem Handy. Die Lieferung war in nicht mal 24 Stunden, in 18 Stunden war die Lieferung bei mir, hat noch am gleichen Tag das Haus verlassen.
14.01.2023
Die komplette Abwicklung von der Bestellung im Internet bis zu der abgeschlossenen Paketlieferung vergingen nur wenige Tage und das Beste: Alles hat auf Anhieb geklappt. Den nächsten Handyvertrag werde ich definitiv wieder über Sparhandy abschließen. Weiter so, denn genau so wünsche ich mir einen sehr guten Service.
20.01.2023
Der günstigste Tarif und mein Handy wurde noch am selben Tag verschickt. In der Packung lag sogar direkt ein Retourenschein dabei (obwohl ich einen Vertrag abgeschlossen habe). Das Einzige wie es hätte besser laufen können, wäre wenn sie das Handy verschenkt hätten :) Fazit: Ich bin sehr zufrieden.
15.01.2023

Das Handy ist früher als erwartet angekommen. Man wird über den aktuellen Lieferstatus bestens informiert. Das Handy war gut und sicher verpackt. Im Lieferumfang von meinem neuen Galaxy S 21 FE ist auch das Ladekabel dabei. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Sparfuchs absolut weiterempfehlen.
15.01.2023
sehr schnell geliefert. Allerdings kann man nicht 2 mal dasselbe Handy mit Vertrag kaufen (für meine beiden Kinder), sondern muss leider warten, bis ein Lieferprozess abgeschlossen ist, sonst springt laut Hotline deren KI an und storniert den 2ten Antrag
12.01.2023

Die ganze Abwicklung zusammen mit der Lieferung waren sehr, sehr schnell < 1 Woche. Ich habe zwei bis drei Wochen erwartet. Was besser sein könnte - vielleicht findet jemand, wie Ihr Angebot auf kleinen Displays (nur HD) besser gezeigt werden kann.
Ist jetzt der zweite abgeschlossen Vertrag bei Sparhandy und ich muss wirklich sagen , dass ich wirklich sehr zufrieden mit allem bin. Ich kann es nur weiterempfehlen, zudem sind die Preise auch viel niedriger als direkt z.B bei o2 oder ähnliches.

Der Bestellvorgang war verständlich und logisch aufgebaut. Der Abschluss des Vertrages und der Versand liefen problemlos, schnell und mit permanenten Informationen über Veränderungen. Auch die Anlieferung des Produktes bereitete keine Probleme.
Absolut reibungslose Bestellung auf einer übersichtlichen Website. Sehr schnelle Bearbeitung und Blitz-Versand. Es macht wirklich Spaß bei Sparhandy zu bestellen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Sparhandy bestellen.
Ich habe meinen dritten Vertrag (mit Smartphone) in Folge abgeschlossen und bin auch diesmal wieder begeistert, wie zuverlässig und gut Alles geklappt hat. Vom Angebot über die Bestellabwicklung bis hin zur Lieferung spitze! Gerne wieder.
Nun bereits mein zweites Handy bei Sparhandy geholt. Versand geht super schnell, das Handy ist sehr gut verpackt und man wird per Email regelmäßig informiert über den Status der Bestellung. Wieder vollkommen zufrieden
12.01.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Mein neues Smartphone samt Vertrag wurde Sonntags bestellt und was dienstags schon da. Auch die Rufnummermitnahme klappte schnell und einfach. Bisher bin ich also ganz zufrieden