Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Top

Einfache Handhabung, schneller Versand. Lief alles ohne Probleme

Für mich perfekt!!!

Schnelle Lieferung, gut verpackt! Außerdem war der Handypreis unschlagbar.

Sparhandy 10 von 10* bester Mobilfunk/ Handyanbieter

Ich bestelle seit längerem bei den Händler, es ist sehr einfach und unkompliziert und die Lieferung einfach super schnell. Vor allem der Vertragsabschluss beim Mobilfunkanbieter sowas von unkompliziert ohne langes hin und her. 10 von 10 * danke an Sparhandy einfach klasse
Kundenservice ist eine Katastrophe, niemand weiß irgendwas.. 20 min in der Warteschleife sind absolut keine Seltenheit… somit keine Empfehlung … früher war der Service deutlich besser
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Oliver, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Betriebsbedingt kommt es aktuell in allen Bereichen zu Verzögerungen, unsere Kollegen arbeiten bereits unter Hochdruck daran, etwaige Rückstände aufzuholen. Schade, dass du deine Bestellung bereits widerrufen hast, wir hätten dich gerne von unserem Service überzeugt. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Schnell unkompliziert
Habe neues Samsung S23 mit Otelo Vertrag bestellt und es hat alles super geklappt. Preislich war es sehr günstig
OS
Alles Super gut gelaufen. Hat alles reibungslos geklappt. Sehr gute Preise.
RR
Rudolf R.