toyacademy.de- Logo - Bewertungen

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

20.04.2024

Irreführende Zustelladresse - unmittelbare Stornierung nicht möglich

Da eine irreführende Zustelladresse angegeben war, habe ich unmittelbar nach Absenden der Bestellung um Korrektur oder Stornierung ersucht. Beides war seitens der Firma nicht möglich. D. h. Ich muss warten bis die Zustellung automatisch wg. Nichtabholung zurück geht, danach Geldrückbuchung. Sehr schade - ich hätte die bestellten Gegenstände gerne gehabt.
23.04.2024
Guten Tag Frau Reisenhofer, es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines technischen Fehlers von GLS in einem falschen Paketshop hinterlegt worden ist und das Paket bereits versendet war, als wir Kontakt hatten. Da Sie daraufhin umgehend schriftlich um Erstattung Ihrer Kosten gebeten haben, haben wir entgegen unserer sonstigen Prozedur kein Ersatzpaket gesendet, sondern erstatten Ihnen, wie ausdrücklich gewünscht, Ihre Kosten. Normalerweise senden wir umgehend Ersatz, auch an Ihre Anschrift statt an einen Paketshop, wenn es damit Probleme gab. Davon haben Sie allerdings abgesehen. Ihre ToyAcademy
12.04.2024

Zuvor benutzt

Das Spiel sah aus, als wenn es bereits geöffnet wurde. Die Ecken vom Karton sahen abgenutzt aus. Der Tiptoi-Stift wurde auf jeden Fall schon einmal entnommen. Ansonsten funktionierte die Technik.
15.04.2024
Guten Tag Frau Rodloff, es tut uns leid, wenn ein Produkt, dass Sie bei uns gekauft haben, benutzt aussieht. Allerdings verhandeln wir keine Artikel der Marke Tiptoi. Sind Sie sicher, dass Sie hier den richtigen Artikel bewertet haben? Generell können Sie sich, falls Sie fehlerhafterweise einen Retourenartikel erhalten haben, immer an uns wenden und wir tauschen den Artikel kostenfrei aus. Ihre ToyAcademy
Habe über 1 Woche auf das Paket gewartet, obwohl ich den Aufpreis für schnellere Lieferung bei DHL bezahlt habe.
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Rigo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket aus uns noch unbekannten Gründen drei Tage zu späte geliefert worden ist. Bei uns gibt es allerdings keine schnellere Liefermöglichkeit - GLS liefert normalerweise innerhalb von spätestens 3 Werktagen, DHL innerhalb von 4 Werktagen, wie im Bestellvorgang an der Kasse deutlich angegeben. Eine Möglichkeit zum Expressversand haben wir leider nicht. Sie können immer gern unseren Kundendienst unter service@toyacademy,de kontaktieren, dann versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre ToyAcademy
18.04.2024

Muss man nicht haben

Der Kauf war ganz easy aber das Geld für das Produkt ist einfach nur rausgeschmissene Kohle.
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Herr Dursun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Highway Kick, den Sie in zwei Farben bestellt haben, ist eines unserer beliebtesten Produkte ind er Kategorie Tretroller. Allerdings verstehen wir, dass Meinungen auseinander gehen können und unterschiedliche Kinder unterschiedliche Bedürfnisse haben, und das Produkt daher vielleicht nicht zu Ihnen passt. Sollten Sie mit dem Produkt unzufrieden sein, können Sie es jederzeit ungenutzt und in Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Ihre ToyAcademy

Zuverlässig, geringe Qualität

Zuverlässig, aber Qualität für den Preis gering
16.04.2024
Guten Tag Herr Kemper, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem Produkt bei uns nicht vollauf zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Bemerkungen zu und Erfahrungen mit dem Produkt, damit wir dies verbessern können. Ihre ToyAcademy
18.04.2024
Paketversand dauerte knapp 2 Wochen
23.04.2024
Guten Tag Herr Fuchs, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung ein paar Tage zu spät geliefert worden ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 8.4.2024 am 9.4.2024 aufgegeben. Damit hätte diese spätestens am 11.4.2024 geliefert sein sollen. Aufgrund einer uns nicht bekannten Verzögerung bei GLS wurde die Bestellung jedoch erst am 17.4.2024 geliefert, also nach insgesamt neun Tagen, d.h. vier Tage zu spät (denn GLS liefert am Wochenende nicht). Diese Verzögerung tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns einfach nächstes Mal direkt, sollte Ihr Paket nicht innerhalb der versprochenen drei Werktage geliefert werden, dann versuchen wir alles, was wir können, um Lieferproblemen zuvor zu kommen und die Lieferzeit einhalten zu können. Ihre ToyAcademy.
Super schlechte Zustellung
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Streblow, es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und diese nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden konnte, sondern in einer DHL-Filiale hinterlegt wurde. Gerne helfen wir bei Problemen umgehend. Bitte kontaktieren Sie dazu immer zeitnah unseren Kundendienst unter service@toyacademy.de, dann helfen wir gern. Ihre ToyAcademy
16.04.2024
Guten Tag Frau Özsöz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Reklamationsteam wartet weiterhin auf die Bilder zu dem erhaltenen Produkt - denn sollte etwas nicht in Ordnung sein, tauschen wir defekte oder mangelhafte Artikel gern zeitnah und kostenfrei aus. Bitte senden Sie uns daher die angefragten Bilder per Antwort auf unsere E-Mail und wir nehmen uns umgehend der Sache an. Ihre ToyAcademy
14.04.2024
15.04.2024
Guten Tag Frau Jäschke, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit dem Artikel nicht vollauf zufrieden sind. Woran liegt das, was können wir verbessern? Wir freuen uns über Tipps und Anregungen und wünschen einen schönen Tag. Ihre ToyAcademy
23.03.2024

Meine Bewertung bezieht sich auf den…Versand mit GLS an B&B (mittlerweile M&B) Schlüsseldienst in Wuppertal

Meine Bewertung bezieht sich auf den Versand, da ich das bestellte Produkt nie empfangen habe: Am Di. den 19.03. habe ich an der designierten Adresse mein Paket abholen wollen. Es war noch nicht da. Am 20. bekam ich eine Email von GLS, wonach das Paket am 19. dort ausgeliefert wurde. Am 22. fragte ich dort erneut nach - das Paket wurde am 20.03. um 15.31h "dem Kunden übergeben". Ich hatte es nicht abgeholt (belegbar an dem Tag/Zeit gearbeitet), ebenfalls hatte niemand aus meinem Umfeld auch nur Kenntnis von diesem Versand. Mein Hinweis auf Ausweis/Unterschrift führte zu allerlei Erklärungen über "Kollegin an dem Tag gearbeitet". In einem Anruf der Angestellten bei GLS war die Rede von nur "nebenbei und vertretungsweise, von Onkel und Bruder, nicht mit einem bestimmten Gerät zurecht zukommen etc. " Ihren Namen und den ihrer Kollegin hat sie mir verweigert. Kurz, ich habe die bezahlte Bestellung mit unbekanntem Verbleib nicht erhalten. (Zahlbeleg, GLS - Email, Ref. Nr. liegen vor). Freundliche Grüße, Marlies Meier
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Meier, es tut uns sehr leid,d ass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gibt. Wir sind in Kontakt mit GLS um die Sache schnellstmöglich zu klären und senden ggf. gerne ein Ersatzpaket, sollte Ihre Sendung nicht zeitnah auftauchen. Ihre ToyAcademy
22.03.2024
Verpackung war miserabel! Musste vom Lieferdienst nachgebessert werden. Eventuell hat ja auch der Lieferdienst das Paket unsachgemäß behandelt.
16.04.2024
Guten Tag Herr Sterlemann, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand geliefert worden zu sein scheint. Wir hoffen, dass das Produkt an sich in Ordnung ist. Bitte wenden Sie sich mit Bildern an unseren Kundendienst unter service@toyacademy.de, damit wir den Fall mit unserem Versandpartner besprechen können, denn unmittelbar packen wir alle Lieferungen standartgemäß ein und arbeiten stats daran, unseren Versand, hierunter auch die Verpackungen unserer Pakete, zu optimieren. Ihre ToyAcademy
RF
Ralf F.
Emsdetten

Angabe der Lieferzeit

Lieferzeit soll 2-3 Werktage sein. Bestellt 25.3., geliefert 4.4.. Das passt nicht ganz auch wenn Ostern dazwischen liegt.
09.04.2024
Guten Tag Herr Funke, vielen Dank für Ihre Bewertung der Lieferzeit. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung aufgrund der Osterfeiertage verzögert hat. Gerne können Sie bei Problemet mit unseren Versandpartnern unseren Kundendienst kontaktieren, dann versuchen wir zu helfen, so gut wir können. Ihre ToyAcademy
Die mir zugeschickten Farben waren entweder sehr alt oder schlecht gelagert. Schade.
Antwort von toyacademy.de
Hallo Frau Thome, sollte es Probleme mit den Farben geben, z.B. dass diese eingetrocknet sind oder ähnliches, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der gerne schnell eine gute Lösung für Sie findet. Ihre ToyAcademy
23.03.2024
Die Ware ist viel kleiner als von den Bildern her vermutet.
Antwort von toyacademy.de
Liebes Team von der Gesamtschule Stolberg, solltet Ihr im Vorfeld Fragen haben und euch bzgl. der Maße unsicher sein, hilft unser Kundendienst immer gern mit genauen Angaben weiter. Da dies nur Ersatzbälle sind, verweisen wir auch auf die Bilder des Originalprodukts, wo die Bälle im Verhältnis zur Scheibe und mit Kindern im Spiel abgebildet sind. Ihre ToyAcademy
09.04.2024
Guten Tag Frau Smailus, es tut uns leid, wenn Sie mit dem Steckenpferd nicht zufrieden sind. Was genau beanstanden Sie dabei? Gerne hilft Ihnen unser Kundendienst unter service@toyacademy.de, falls das Pferd einen Defekt oder Mangel aufweisen sollte. Auch freuen wir uns immer über Verbesserungsvorschläge und konkrete Tips und Erfdahrugsberichte. Ihre ToyAcademy
09.04.2024
Hallo Frau Forster, gerne würden wir zu Ihrem einen Stern Bezug nehmen, wissen allerdings nicht, was Sie beim Laufrad beanstanden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, dann versuchen wir zu helfen, so gut es geht. Ihr ToyAcademy
20.03.2024
22.03.2024
Hallo frau Rausch, bitte senden Sie uns Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an service@toyacademy.de, wir freuen uns immer über Feedback und die Möglichkeit, uns weiter verbessern zu können. Danke! Ihre ToyAcademy
Der Versand mit GLS ist der größte Mist. Obwohl Privatlieferung gewünscht wurde, wird direkt die Abholstation angefahren und behauptet es war keiner zur Annahme zu Hause. Paket liegt noch dort, da Abholung für uns bisher nicht möglich war. Definitiv nie mehr Bestellung hier, wenn Versand weiter nur über GLS möglich ist. Über die Ware selbst können wir aus o.g. Grund keine Aussage treffen.
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Schäfer, es tut uns leid, wenn GLS hier nicht wie vereinbart geliefert hat. Sie können bei uns auch jederzeit mit DHL geliefert bekommen, haben sich aber selbst aktiv dagegen entschieden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket noch vom PaketShop abholen können und wünschen viel Spaß damit. Ihre ToyAcademy
TM
Thomas M.
Karlsruhe
18.02.2024
Bei der Bestellung war der Artikel angeblich verfügbar , danach kam die Info , dass sich die Lieferung ca.2 Wochen verschiebt ! Ich hätte jedoch stornieren können!
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Herr Fischer, wie per E-Mail mitgeteilt, kann das Rad leider erst ab dem 29.2.2024 wieder versendet werden. Diese Verzögerung tut uns leid. Gerne liefern wir eine gute Alternative auf Wunsch umgehend - bitte nehmen Sie hierzu per E-Mail Stellung als Antwort auf die von uns gesendete Informationsmail. Ihr ToyAcademy

Lieferung nicht wie angekündigt...und…

Lieferung nicht wie angekündigt...und auch nicht wie mit Verzögerung angekündigt geliefert worden
Antwort von toyacademy.de
Hallo Herr Rupp, GLS zufolge wurde Ihre Bestellung vom 26.2. bereits am 29.2. geliefert. Es tut uns leid, wenn es damit Probleme gab. Unser Kundenservice hilft gern zeitnah, wenn Sie sich per E-Mail an uns wenden. Ihre ToyAcademy