toyacademy.de- Logo - Bewertungen

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

Sehr gute Ware Qualität top

Ich muss ehrlich sagen ich bin positiv überrascht! Die Giraffe ist Ihr Geld Wert ! sie sieht echt und sehr süß aus . Wie ein Schmuckstück für die Kinder Zuhause die kleine freut sich so sehr, ich würde diese Giraffe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
CN
Carmen N.
Spiesen-Elversberg
12.04.2024
Schnelle Lieferung. Es ist als Geschenk zum 1. Geburtstag. Warten wir ab, wie es ankommt. Das Rad ist sehr schön und gut verarbeitet..
CF
Claudia F.
31.03.2024
Rundherum zufrieden! Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und der Preis war günstiger als woanders. Bestelle sicher wieder hier.
29.03.2024
Relativ lange auf die Zustellung der Ware gewartet, aber der Preis ist echt fair und die Produkte gut in Ordnung :)
Super Qualität Kinder beschäftigen sich sehr viel mit dem Kletterpfad - hält auch die Ideen von 10jährigen aus 😉
29.03.2024
Schnelle und sichere Lieferung, die Auswahl ist toll und es gibt viele hochwertige Spielsachen.

Tolles Material

Tolle Internetseite, gut erklärt und erreichbar. Schnelle Lieferung und super sicher verpackt.
30.03.2024
War alles top und besonders. Auch die Qualität ist überzeugend. Weiter so individuell bleiben.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Die Kinder bei uns von 2 bis 8 Jahre, lieben den Kreisel.
Toller Service. Schneller und ordentlicher Versand. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
Toller Artikel, Preis passt, schneller Versand und sehr gute Verpackung, alles bestens!!!
Sehr schnelle Lieferrung einfache Abwicklung.Produkt sehr schön .Sehr Zufrieden.
RT
Ralf T.
Nindorf

Alles top!

Beste Kommunikation, äußerst schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Alles top!
Einfacher Bestellvorgang und pünktliche Lieferung. Der Osterhase war zufrieden.
12.04.2024
Rasche Abwicklung ohne Versandkosten und Rabattcode konnte eingelöst werden.
Supertolle seite, versand war schnell, die Kinder waren überglücklich 😍
Schnelle Lieferung, auch nach Österreich. Sehr zufrieden mit der Ware!

Hohe Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, sichere Bezahlung und guter Preis des Spielzeugs
Schnell unkompliziert das günstigste Angebot , sehr empfehlenswert
Sehr schnell lieferung . Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden .