toyacademy.de- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.
Berlin

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

ST
02.02.2024

Beleduc Klangkoffer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Versenden meiner Bestellung. Dies hat alles reibungslos geklappt. Ich habe den Paketdienstleister DHL gewählt, hatte eine Sendungsnummer u. konnte die Ankunft des Paketes verfolgen. Ware war sehr gut verpackt.Der Inhalt des Klangkoffers war vollzählig. Zum Ausprobieren kam er noch nicht, da es ein Geschenk für mein Enkelkind ist. Ich hoffe, er findet großen Anklang. Ich selbst finde, es ist eine großartige Geschenkidee für kleine und werdende Künstler.
NK
Nik K.
Denzlingen
15.02.2024
Die beiden Fasnetskostüme kamen super schnell (wie auf der Website versprochen) bei uns an. Beide sind zwar etwas höher im Preis als vergleichbares von globalen Onlineshops jedoch ist Verarbeitung top und diese Kostüme hab es tatsächlich nirgends anders zu finden. Vielen Dank und gerne wieder in der Zukunft.
BH
Benny H.
Pfaffenhausen
07.02.2024
Preis+Leistungs Verhältnis stimmt. Unser Sohn (9) lässt seit er die Beißkette hat seine Kleidung in Ruhe. Und kann so auch seine AngespanntheitWut besser aus kompensieren.
17.02.2024
Die Ware ist wie beschrieben und wurde schnell versandt. Für mich persönlich könnte die Menge an Verpassungsmaterial reduziert werden.
07.02.2024

Zügel

Hatte für den Preis etwas mehr erwartet. Aber die Enkeltochter hat sich darüber sehr gefreut und das steht im Vordergrund.
TB
Tina B.
Albersdorf
05.02.2024
Habe Vorderzeug für ein Hobby Horse bestellt. Es wurde schnell geliefert. Passt perfekt. Meine Enkelin hat sich gefreut
14.02.2024

Reklamation

Fehler bei der Lieferung wurde umgehend, sehr freundlich und für den Kunden unkompliziert behoben.
Schnellere Lieferung wäre schöner. Ansonsten alles dabei, was bestellt wurde. Einwandfrei.
08.02.2024
Interessante Produkte ( ich hatte 2 doppelseitige Puzzle bestellt ), schnell geliefert
02.02.2024

Schneller Versand und super Ware

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und des Versand. Super Qualität der des Kostüms.
Schöner Artikel, liebevoll verpackt. Lässt das Hobby Horse-Herz höher schlagen!
PG
Peter G.
Hamminkeln
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, und gute Kommunikation! Gerne wieder..
Gute Ware zu einem guten Preis bei schneller Bearbeitung und Lieferung.
Schneller Versand, Ware 1 A und die Retoure war auch problemlos
Infos , Lieferung und Änderungen immer sofort informiert worden
08.02.2024
Schnelle Lieferung, ohne Probleme, die Sachen sind sehr schön.
Super Kommunikation, sehr freundlich, tolle Qualität
SU
Sandra U.
Euskirchen
13.02.2024
Schneller Versand, gute Information. Tolles Produkt
Schnelle Lieferung. Spiel noch nicht ausprobiert.
05.02.2024

Toller Shop

Schnelle Lieferung und gute Qualität der Sachen.