Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“!
Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.
Irreführende Zustelladresse - unmittelbare Stornierung nicht möglich
Da eine irreführende Zustelladresse angegeben war, habe ich unmittelbar nach Absenden der Bestellung um Korrektur oder Stornierung ersucht. Beides war seitens der Firma nicht möglich. D. h. Ich muss warten bis die Zustellung automatisch wg. Nichtabholung zurück geht, danach Geldrückbuchung.
Sehr schade - ich hätte die bestellten Gegenstände gerne gehabt.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
23.04.2024
Guten Tag Frau Reisenhofer, es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines technischen Fehlers von GLS in einem falschen Paketshop hinterlegt worden ist und das Paket bereits versendet war, als wir Kontakt hatten. Da Sie daraufhin umgehend schriftlich um Erstattung Ihrer Kosten gebeten haben, haben wir entgegen unserer sonstigen Prozedur kein Ersatzpaket gesendet, sondern erstatten Ihnen, wie ausdrücklich gewünscht, Ihre Kosten. Normalerweise senden wir umgehend Ersatz, auch an Ihre Anschrift statt an einen Paketshop, wenn es damit Probleme gab. Davon haben Sie allerdings abgesehen. Ihre ToyAcademy
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe über 1 Woche auf das Paket gewartet, obwohl ich den Aufpreis für schnellere Lieferung bei DHL bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
29.04.2024
Guten Tag Frau Rigo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket aus uns noch unbekannten Gründen drei Tage zu späte geliefert worden ist. Bei uns gibt es allerdings keine schnellere Liefermöglichkeit - GLS liefert normalerweise innerhalb von spätestens 3 Werktagen, DHL innerhalb von 4 Werktagen, wie im Bestellvorgang an der Kasse deutlich angegeben. Eine Möglichkeit zum Expressversand haben wir leider nicht. Sie können immer gern unseren Kundendienst unter service@toyacademy,de kontaktieren, dann versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre ToyAcademy
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super schlechte Zustellung
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
29.04.2024
Guten Tag Frau Streblow, es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und diese nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden konnte, sondern in einer DHL-Filiale hinterlegt wurde. Gerne helfen wir bei Problemen umgehend. Bitte kontaktieren Sie dazu immer zeitnah unseren Kundendienst unter service@toyacademy.de, dann helfen wir gern. Ihre ToyAcademy
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ lange auf die Zustellung der Ware gewartet, aber der Preis ist echt fair und die Produkte gut in Ordnung :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.