toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de
Bewertungen:

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toyacademy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas schnellere Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schlechte Zustellung
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
29.04.2024
Guten Tag Frau Streblow, es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und diese nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden konnte, sondern in einer DHL-Filiale hinterlegt wurde. Gerne helfen wir bei Problemen umgehend. Bitte kontaktieren Sie dazu immer zeitnah unseren Kundendienst unter service@toyacademy.de, dann helfen wir gern. Ihre ToyAcademy
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange auf die Zustellung der Ware gewartet, aber der Preis ist echt fair und die Produkte gut in Ordnung :)
Bewertung melden
EB
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Freundlicher Service

Leider war ein Produkt nicht mehr lieferbar, der Kontakt war aber außergewöhnlich freundlich.
Bewertung melden
SM
Sina M.
München
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot und Ware sehr gut. Lieferung hat etwas länger gedauert.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas kleiner ausgefallen als gedacht
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KW
Kurt W.
Mundelsheim
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bewertung bezieht sich auf den…Versand mit GLS an B&B (mittlerweile M&B) Schlüsseldienst in Wuppertal

Meine Bewertung bezieht sich auf den Versand, da ich das bestellte Produkt nie empfangen habe: Am Di. den 19.03. habe ich an der designierten Adresse mein Paket abholen wollen. Es war noch nicht da. Am 20. bekam ich eine Email von GLS, wonach das Paket am 19. dort ausgeliefert wurde. Am 22. fragte ich dort erneut nach - das Paket wurde am 20.03. um 15.31h "dem Kunden übergeben". Ich hatte es nicht abgeholt (belegbar an dem Tag/Zeit gearbeitet), ebenfalls hatte niemand aus meinem Umfeld auch nur Kenntnis von diesem Versand. Mein Hinweis auf Ausweis/Unterschrift führte zu allerlei Erklärungen über "Kollegin an dem Tag gearbeitet". In einem Anruf der Angestellten bei GLS war die Rede von nur "nebenbei und vertretungsweise, von Onkel und Bruder, nicht mit einem bestimmten Gerät zurecht zukommen etc. " Ihren Namen und den ihrer Kollegin hat sie mir verweigert. Kurz, ich habe die bezahlte Bestellung mit unbekanntem Verbleib nicht erhalten. (Zahlbeleg, GLS - Email, Ref. Nr. liegen vor). Freundliche Grüße, Marlies Meier
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
25.03.2024
Guten Tag Frau Meier, es tut uns sehr leid,d ass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gibt. Wir sind in Kontakt mit GLS um die Sache schnellstmöglich zu klären und senden ggf. gerne ein Ersatzpaket, sollte Ihre Sendung nicht zeitnah auftauchen. Ihre ToyAcademy
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für einen Express Versand bezahlt - das Produkt ließ dennoch 10 Tage auf sich warten
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
09.04.2024
Guten Tag Herr Wieser, es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Paket zwei Tage später als erwartet bei Ihnen geliefert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Express-Versand, sondern den normalen Versand mit einem Lieferzeitraum von vier Tagen gebucht haben, und dass wir bei der Bestellung darauf hingewiesen haben, dass wir während der Osterfeiertage keine Pakete versenden. Gerne hilft unser Kundendienst bei Problemen mit oder Beschwerden über Lieferungen und unsere Versandpartner. Ihre ToyAcademy
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketversand dauerte knapp 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
23.04.2024
Guten Tag Herr Fuchs, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung ein paar Tage zu spät geliefert worden ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 8.4.2024 am 9.4.2024 aufgegeben. Damit hätte diese spätestens am 11.4.2024 geliefert sein sollen. Aufgrund einer uns nicht bekannten Verzögerung bei GLS wurde die Bestellung jedoch erst am 17.4.2024 geliefert, also nach insgesamt neun Tagen, d.h. vier Tage zu spät (denn GLS liefert am Wochenende nicht). Diese Verzögerung tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns einfach nächstes Mal direkt, sollte Ihr Paket nicht innerhalb der versprochenen drei Werktage geliefert werden, dann versuchen wir alles, was wir können, um Lieferproblemen zuvor zu kommen und die Lieferzeit einhalten zu können. Ihre ToyAcademy.