toyacademy.de- Logo - Bewertungen

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

Der schnelle Versand, ABER GLS scheint wohl etwas geschlampt zu haben.. Das war schon sehr zerpflückt...Sonst ist alles okay 👍🏼

Zügel

Hatte für den Preis etwas mehr erwartet. Aber die Enkeltochter hat sich darüber sehr gefreut und das steht im Vordergrund.
TB
Tina B.
Albersdorf
Habe Vorderzeug für ein Hobby Horse bestellt. Es wurde schnell geliefert. Passt perfekt. Meine Enkelin hat sich gefreut
Super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung
04.02.2024
20.01.2024
RH
Rainer H.
Idstein
Leider war die Packung etwas beschädigt, schlecht, wenn man es verschenken will. Ansonsten alles ok und relativ schnelle Lieferung
08.10.2023

Toller Korb...kleinere Defizite.

Haben für unseren schwerbehinderten Sohn einen freistehenden Basketballkorb gekauft, da er begeistert Bälle wirft.Tolles Ding!Versand hat leider recht lange gedauert, zudem sind die schwarzen Bodenschutzkappen innerhalb von fünf Tagen ohne unser Dazutun zerbrochen, was nicht sein sollte.Daher ein Punkt Abzug.Haben dann selber Klettbänder als Schutz aufgeklebt, damit der Boden nicht leidet.
IA
Iris A.
Düsseldorf

Spiel mit Spielanleitung in "fremden" Sprachen

Ich habe das Spiel "Rush Hour Junior" bestellt. Es wurde relativ zeitnah geliefert. ABER: die Spielanleitung war auf Schwedisch, Dänisch, Norwegisch und Finnisch. M.E. hätte das im Beschreibungstext erwähnt werden müssen. Zum Glück konnte man die Anleitung auf Deutsch im Internet finden. Aber was wäre gewesen, wenn es bspw. Spielkarten mit Anweisungen gegeben hätte?
07.10.2023
Baumaufhängung mit Schloss - 300cm. Auf der Abbildung sind oben am Seil 2 Schraubkarabiner abgebildet. Diese sind jedoch in der Lieferung nicht enthalten - bei uns jedenfalls nicht mitgeliefert worden! Ich finde, was abgebildet ist, muss mitgeliefert sein, auch wenn dies zwingend nicht notwendig ist!

Soweit top mit kleinem Manko

Bestellung hat gut geklappt. Versand war zügig. Einziges Manko: kostenloser Versand nur über GLS. Das ist leider der denkbar schlechteste Versanddienstleister, mit dem haben wir immer nur Ärger. Habe da lieber den Aufpreis für den Versand per DHL gezahlt.
Das Produkt bewerte ich mit sehr gut. Leider war die Lieferadresse nicht korrekt (kein Name, nur Straße und Hausnummer ) angegeben. Es ist nur dem Paketboten zu verdanken, dass ich das Paket bekommen habe.
10.12.2023
Kundenservice Top, haben bei einem Anliegen direkt reagiert. Leider war die bestellte Trense zu klein für unser Hobby Horse. Genauere Artikelbeschreibung, Hinweis auf Maße wären da hilfreich.
09.12.2023
Der Kundenservice hier ist gut. Leider ist der Versand mit GLS bei zwei Bestellungen absolut nicht zufriedenstellend gewesen. Bitte wechselt zu einem anderen Dienstleister!
22.11.2023
Mit dem erworbenen Produkt war alles bestens. Der Zeit zwischen Versand und Ankunft hat ein paar Tage gebraucht aber war durchaus noch im Rahmen. :-)