Schnelle Lieferung und toller Service. Wurde angeschrieben, dass bei der Bezahlung via Apple Pay die Lieferadresse unvollständig übermittelt wurde. Ich habe ihnen diese genannt und es wurde sofort versendet. Ich würde wieder dort bestellen. Die Ware entspricht der Beschreibung.
Bestellung am 22.02.24 getätigt. Bei meiner ersten Nachfrage die Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Bei meiner zweiten Nachfrage am 28.03. die Info erhalten, dass “ logistische Hindernisse zu bewältigen, sind, die sich als länger andauernd erwiesen haben als erwartet”.
Ich musste nach meiner Bestellung am 22.02.24 jedesmal nachfragen wo meine Bestellung bleibt. Von Pippa & Fritz kommt ohne Nachfrage keinerlei Information! Ein solches, überhaupt nicht kundenorientiertes Verhalten habe ich noch nicht erlebt.
Habe eine Bestellung im Januar getätigt, Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben. Zunächst wurde diese laufend verschoben. Jetzt glaube ich nicht mehr an eine Lieferung und versuche seit über einer Woche die Bestellung zu stornieren. Der Shop reagiert überhaupt nicht. Die Telefonnummer ist von der Seite verschwunden.
Auf keinen Fall zu empfehlen.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Nachfragen
Da der Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Wochen ausgeschrieben war, habe ich nach 2,5 Wochen ohne Verdandbestätigung nachgefragt, wann ungefähr mit dem Versand zu rechnen sei - ohne Reaktion. Die dritte Woche ist morgen erreicht, auf meine erneute Anfrage bzw. bitte um Stornierung wird nicht reagiert.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach die Bestellung stoniert ohne Kommentar. Ich nehme an dass das angebotene Produkt gar nicht verfügbar war aber trotzdem angeboten wurde
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware/keine Gelderstattung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung lässt seit 1,5 Monaten auf sich warten; ohne Nachfragen bekommt man keine Infos
Bestellung am 22.02.24 getätigt. Bei meiner ersten Nachfrage die Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Bei meiner zweiten Nachfrage am 28.03. die Info erhalten, dass “ logistische Hindernisse zu bewältigen, sind, die sich als länger andauernd erwiesen haben als erwartet”.
Ich musste nach meiner Bestellung am 22.02.24 jedesmal nachfragen wo meine Bestellung bleibt. Von Pippa & Fritz kommt ohne Nachfrage keinerlei Information! Ein solches, überhaupt nicht kundenorientiertes Verhalten habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von pippaundfritz.de
12.04.2024
Liebe Kundin,
unser Service Team war mit Ihnen im Austausch. Unser Angebot die Bestellung zu stornieren, haben Sie abgelehnt und wollten lieber warten. Von daher verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht. Damit Sie aber nicht länger warten müssen, haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen das Geld zurück erstattet.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geld wurde sofort abgebucht,aber keine Angabe zum Liefertermin.
Warte immer noch auf eine Nachricht.
Schlechte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von pippaundfritz.de
12.04.2024
Liebe Kundin,
wir verstehen den Grund Ihrer schlechten Bewertung nicht. Sie haben erst am 5. April bestellt, die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-3 Wochen, wie im Produkt und in der Bestellbestätigung angegeben. Die Bestellung ist bereits in Bearbeitung und bald auf dem Weg. Bei Fragen können Sie jederzeit unser Service Team per E-Mail kontaktieren.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde schnell verschickt und war gut verpackt. Die Qualität ist gut und der Preis ebenfalls. Bei einem namenhaften Porzellan Hersteller kostet der gleiche Löffel deutlich mehr. Wir sind also sehr zufrieden.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Wie immer schnelle Lieferung und wie immer alles super gelaufen. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung und toller Service. Wurde angeschrieben, dass bei der Bezahlung via Apple Pay die Lieferadresse unvollständig übermittelt wurde. Ich habe ihnen diese genannt und es wurde sofort versendet. Ich würde wieder dort bestellen. Die Ware entspricht der Beschreibung.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation über den Chat klappte schnell.
Wir hatten eine sehr kurzfriste Bestellung.
Die Ware wurde zum vereinbarten Termin bereits am nächsten Tag geliefert.
Sehr guter Service.
Vielen Dank.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung (leider hat DHL es nicht an der Tür abgegeben, obwohl ich zu Hause war, aber das ist ja ein DHL-Problem), sehr hübsche Lampe.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo guten Abend,
vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe, ein gesundes Neues Jahr wünsche ich, sowie liebe Grüße
Christine Opitz :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.