pippaundfritz.de- Logo - Bewertungen

pippaundfritz.de
Bewertungen:

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pippaundfritz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und toller Service. Wurde angeschrieben, dass bei der Bezahlung via Apple Pay die Lieferadresse unvollständig übermittelt wurde. Ich habe ihnen diese genannt und es wurde sofort versendet. Ich würde wieder dort bestellen. Die Ware entspricht der Beschreibung.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 22.02.24 getätigt. Bei meiner ersten Nachfrage die Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Bei meiner zweiten Nachfrage am 28.03. die Info erhalten, dass “ logistische Hindernisse zu bewältigen, sind, die sich als länger andauernd erwiesen haben als erwartet”. Ich musste nach meiner Bestellung am 22.02.24 jedesmal nachfragen wo meine Bestellung bleibt. Von Pippa & Fritz kommt ohne Nachfrage keinerlei Information! Ein solches, überhaupt nicht kundenorientiertes Verhalten habe ich noch nicht erlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pippaundfritz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung lässt seit 1,5 Monaten auf sich warten; ohne Nachfragen bekommt man keine Infos

Bestellung am 22.02.24 getätigt. Bei meiner ersten Nachfrage die Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Bei meiner zweiten Nachfrage am 28.03. die Info erhalten, dass “ logistische Hindernisse zu bewältigen, sind, die sich als länger andauernd erwiesen haben als erwartet”. Ich musste nach meiner Bestellung am 22.02.24 jedesmal nachfragen wo meine Bestellung bleibt. Von Pippa & Fritz kommt ohne Nachfrage keinerlei Information! Ein solches, überhaupt nicht kundenorientiertes Verhalten habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von pippaundfritz.de
12.04.2024
Liebe Kundin, unser Service Team war mit Ihnen im Austausch. Unser Angebot die Bestellung zu stornieren, haben Sie abgelehnt und wollten lieber warten. Von daher verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht. Damit Sie aber nicht länger warten müssen, haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen das Geld zurück erstattet.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Nachfragen

Da der Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Wochen ausgeschrieben war, habe ich nach 2,5 Wochen ohne Verdandbestätigung nachgefragt, wann ungefähr mit dem Versand zu rechnen sei - ohne Reaktion. Die dritte Woche ist morgen erreicht, auf meine erneute Anfrage bzw. bitte um Stornierung wird nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach die Bestellung stoniert ohne Kommentar. Ich nehme an dass das angebotene Produkt gar nicht verfügbar war aber trotzdem angeboten wurde
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde sofort abgebucht,aber keine Angabe zum Liefertermin. Warte immer noch auf eine Nachricht. Schlechte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von pippaundfritz.de
12.04.2024
Liebe Kundin, wir verstehen den Grund Ihrer schlechten Bewertung nicht. Sie haben erst am 5. April bestellt, die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-3 Wochen, wie im Produkt und in der Bestellbestätigung angegeben. Die Bestellung ist bereits in Bearbeitung und bald auf dem Weg. Bei Fragen können Sie jederzeit unser Service Team per E-Mail kontaktieren.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware/keine Gelderstattung
Bewertung melden
AF
Anke F.
Wiesbaden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Tierchen war schnell da und gut verpackt. Allerdings hat es so chemisch gestunken, dass ich es waschen musste. Mir wurde die Rückgabe angeboten.Es war nun 2x in der Waschmaschine und jetzt kann ich es dem Enkel geben.

Das Tierchen war schnell da und
Bewertung melden