kopfschmerzhelden.de- Logo - Bewertungen

kopfschmerzhelden.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
kopfschmerzhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kopfschmerzhelden.de

09.02.2024
Viele Jahre war ich in ärztlicher Behandlung.Ohne Erfolg! Mit Migräne hatte ich ab dem 17. Lebensjahr zu tun. Im Durchschnitt hatte ich zwei bis vier Mal im Monat damit große Probleme. Im Alter von 60 Jahren fand ich durch Zufall heraus, daß der Zusatz in Lebensmitteln, Mononatriumglutamat, ein Auslöser für Migräne war. Als ich diese Lebensmittel gemieden habe, ging es mir besser (nicht mehr so oft Migräne). Aber dieses Mononatriumglutamat war nicht der einzige Auslöser für diese heftigen Kopfschmerzen mit Übelkeit. Durch eine Bekannte würde ich auf Migra Complete aufmerksam. Ich nehme es jetzt seit gut einem Jahr und mußte seit ungefähr 11 Monaten keinen Tag mehr mit Migräne im Bett zubringen. Maximal merke ich noch genau daß es wieder einmal ein Migräne-Tag geworden wäre, aber es setzt mich nicht mehr "außer Gefecht". Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Miga Complete
19.08.2023

Das Beste gegen Migräne

Ich muss sagen es hat mir noch nichts so gut geholfen, wie die Kapseln von Kopfschmerzen Helden. Weniger Migräne. Ich bin voll überzeugt. Endlich wieder freier leben.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Ansonsten kann ich noch keine Bewertung vom Produkt abgeben.
07.07.2023
RW