kitchen-cabinet.de- Logo - Bewertungen

kitchen-cabinet.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2015
kitchen-cabinet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Ich habe schon mehrere Male Geschirr bei Kitchen Cabinet bestellt, Wäre kommt schnell, Ware ist immer sehr gut verpackt. Ich werde auch weiterhin mein Geschiir dort bestellen
GG
Gabi G.
Düsseldorf

Das Paket wurde nicht am angegebenen Ort abgelegt. Ich musdte 2x zur Abholstelle fahren, welche 6km entfernt ist.

Bewertungen für kitchen-cabinet.de

SH
S. H.
Paderborn
10.02.2024
Zügige Zustellung. Unkomplizierte Rücksendung, da das Produkt in seiner Ausführung und Qualität nicht den Erwartungen entsprach. Sehr freundliche Antworten und Auskünfte nach Kontaktaufnahme.

Feine englische Keramik

Nachhaltige Verpackung ohne Plastikfolie, Kartonage passend zur Größe der Bestellung, alles unbeschädigt angekommen. Feine englische Keramik, wie man sie lieben kann.
RK
Rolf K.
Gevelsberg
Antwort von kitchen-cabinet.de
Sie können bei DHL eine erneute Zustellung an die ursprüngliche Lieferadresse beauftragen wenn das Paket in einer Filiale abgelegt wurde. Sie finden den Link dazu auf der DHL Webseite unter dem Stichwort "Zweitzustellung".
10.11.2023
Schneller Versand und hübsche Tassen. Ich hätte mir jedoch die Tassen im jeweils passenden Karton/Verpackung gewünscht.,da ich sie verschenken möchte.
SP
21.05.2023

Vertrauenswürdig

Hat alles gut geklappt, nur der Versand war für mein Minipaket etwas hoch angesetzt.
06.10.2023
Schnell geliefert. Alles bestens, gut und sicher verpackt. Danke!
01.06.2023