kitchen-cabinet.de- Logo - Bewertungen

kitchen-cabinet.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2015
kitchen-cabinet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.12.2023
Ich kann den Titel eigentlich nur noch wenig hinzufügen. Die Auswahl war gut und der Preis war angemessen. Die Lieferung war schnell und problemlos trotz Weihnachten. Zerbrechliche Gegenstände werden gut gepolstert verschickt. Die Qualität der Produkte (zumindest derer, die ich bestellt habe) ist sehr gut.

14.03.2023
Leider kam eine falsche Lieferung. Nach telefonischem Kontakt erfolgte sehr schnell eine richtige Teillieferung. Jetzt warte ich nach Absprache auf das restliche Geschirr

Bewertungen für kitchen-cabinet.de

SH
S. H.
Paderborn
Zügige Zustellung. Unkomplizierte Rücksendung, da das Produkt in seiner Ausführung und Qualität nicht den Erwartungen entsprach. Sehr freundliche Antworten und Auskünfte nach Kontaktaufnahme.
06.02.2024

Feine englische Keramik

Nachhaltige Verpackung ohne Plastikfolie, Kartonage passend zur Größe der Bestellung, alles unbeschädigt angekommen. Feine englische Keramik, wie man sie lieben kann.
RK
Rolf K.
Gevelsberg
28.12.2023
10.11.2023
Schneller Versand und hübsche Tassen. Ich hätte mir jedoch die Tassen im jeweils passenden Karton/Verpackung gewünscht.,da ich sie verschenken möchte.
SP
21.05.2023

Vertrauenswürdig

Hat alles gut geklappt, nur der Versand war für mein Minipaket etwas hoch angesetzt.
06.10.2023
Schnell geliefert. Alles bestens, gut und sicher verpackt. Danke!
01.06.2023
ID