baumschule-nielsen.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.820 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

22.04.2024
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS

silke d.
kappeln
JK
25.04.2024
Ich war entsetzt ehrlich gesagt über der Zustand und das Aussehen der Blume Blume. Ich achte, ich sehe nicht richtig als ich sie auspackte! Aber ich hoffe dass sie noch schön kommt! Der erste Anblick war sehr täuschend und habe geschworen so was nicht wieder zu machen! Denn „man kauft die Katze im Sack“!!!!!
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Dr. L. vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben einen Rhododendron Gletschernacht bestellt und bekommen. Die Blütezeit ist im April und daher konnten keine Blüten mehr angeschaut werden. Unsere Mitarbeiter sollten trocken gewordene Blüten entfernen, sowie auch Blätter und Zweige entfernen, die nicht mehr gut sind. Das ist in ihrem Fall leider nicht nocheinmal überprüft worden. Der Rhododendron wird gut austreiben, neue grüne Blätter bekommen. Die Wuchsform und im unteren Bereich fehlende Belaubung ist sortentypisch. Durch einen Rückschnitt werden auch Blattknospen im unteren Bereich aktiviert und die Pflanze kann zusätzliches Laub bekommen. Der Blütenansatz ist erst im Spätsommer und wird durch einen Schnitt nicht beeinträchtigt. Im nächsten Jahr wird ihre Pflanze zum normalen Zeitpunkt blühen. Ich wünsche ihnen Freude mit ihrem Pflanzen im Garten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
21.04.2024

Sehr geehrtes Team der…

Sehr geehrtes Team der Baumschule-Nielsen, ich möchte mich herzlich für die hervorragende Erfahrung bedanken, die ich mit Ihrem Unternehmen gemacht habe. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell, die Verpackung war sorgfältig und die Ware entsprach genau der Beschreibung. Vielen Dank für Ihren exzellenten Service und Ihre Professionalität. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Geschäfte mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Prill
18.04.2024

Empfehlenswerte Baumschule

Online auf Rechnung bestellte Azaleen (Goldtopas, Aprikot, Canadense) kamen sorgfältig verpackt - den georderten Größen großzügig entsprechend ! - und in gutem Zustand heil an. Weniger begeistert waren wir, dass das von GLS am Freitag zum Versand übernommene Pflanzenpaket übers Wochenende im Paketzentrum Neuenstein liegenblieb und und nach einem weiteren verplemperten Tag erst am Dienstag Nachmittag zugestellt wurde.

Japanische Ahorne

Sehr reichhaltige Auswahl an japanischen Ahornen. Gute Beratung, sehr freundlicher Service. Beschreibung im Internet könnte besser sein (vor der Umstellung der Software war die Beschreibung besser). Bei großen Pflanzen könnte der "End-Service" des Transportunternehmens besser sein (Auspacken und Rücknahme der Palette/Verpackung).
IB
Ich B.
Öffentlich
30.03.2024

Die Ware wurde bis heute noch nicht…

Die Befragung durch TRUSTEF SHOP erfolgt viel zu früh. Selbstverständlich kann die Versendung von Baumschulware nicht so schnell erfolgen, wie der Versand einer Glühbirne. Dann sollte jedoch die TRUSTED SHOP Bewertung auch erst eine Woche nach dem Versand der Ware erfolgen. Nur soll kann das Befragungsergebnis auch die Lieferung und Ware beurteilen. Insofern korrigiere ich gern meine Bewertung.
Antwort von baumschule-nielsen.de
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Hinweis. Wir haben mit Trusted Shop jetzt eine spätere Erinnerung an die Bewertung vereinbart. Leider ist das auch für uns nicht so individuell nach dem jeweiligen Versand möglich, da Trusted Shop die Anfrage direkt an die Kunden schickt. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Angelika NIelsen