baumschule-nielsen.deBewertungen

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

06.05.2022
Während ich mir früher nicht vorstellen konnte, Pflanzen über den Postweg zu beziehen, ist es inzwischen zu einer schönen Gewohnheit geworden. Dies auch und vor allem durch die wiederholten guten Erfahrungen mit dieser Baumschule. Es fängt an bei der detaillierten Beschreibung der Pflanzen auf der Internet-Seite und endet noch längst nicht bei den zuverlässigen kurzen Versandzeiten mit zeitnahen Informationen per Mail zum Versandstatus. Die Pflanzen sind von toller Qualität, gut gewässert und sehr gut verpackt. Im Falle von Fragen erfolgt eine freundliche und kompetente telefonische Beratung. Ich habe mir mit Hilfe dieser Baumschule innerhalb kürzester Zeit einen sehr abwechslungsreichen Heidegarten anlegen können, die Auswahl an vorrätigem Heidekraut übertraf dabei all meine Vorstellungen... Ich sage auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank und hoffe, dass noch viele Kunden den Weg zu Ihnen finden.

01.06.2022
Leider muss ich 1 Stern vergeben, sonst wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen. Ich verstehe nicht, wie diese Baumschule solch eine gute Bewertung im Internet erhalten konnte?????? Nach fast 3 Monaten habe ich heute endlich den letzten, bestellten Rhododendron pflanzen können. Erst wurde meine Bestellung 4 Wochen überhaupt nicht bearbeitet, obwohl ich eine Mail bekommen habe, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Lt. Frau Nielsen wäre das ja noch nie vorgekommen. Auf Grund dieser 4 Wochen war ein von der Baumschule Nielsen selbst empfohlener R. nicht mehr lieferbar. Darauf hin die komplette Bestellung storniert und neu bestellt. 4 Pflanzen entsprechend meiner Bestellung i.O. Die 5. Pflanze entsprach nicht der Größen Angabe aus dem Shop. Frau Nielsen wollte mir weiß machen, dass diese Pflanze eine "breit" wachsende Sorte wäre und daher die Höhe nicht ausschlaggebend wäre. 3 der anderen R. sind aber auch "breit" wachsend und hier hat die Höhe bei allen gestimmt. Zudem bekam ich die Pflanze im Container geliefert, obwohl eine Ballenpflanze lt. den Shop Angaben bestellt wurde und die gelieferte Pflanze auch als Ballenware ausgezeichnet war. Das es sich um eine definitive Falschlieferung handelt konnte Frau Nielsen aber nicht zugeben. Angeblich seien die Angaben im Shop falsch; dann aber leider bis heute noch. Entsprechend dem Shop und den dort aufgeführten Maßen hätte der gelieferte R. als Container Ware 32 Euro kosten dürfen. In Rechnung gestellt wurden aber lt. meiner Bestellung 115 Euro. Um endlich meine Gartenarbeiten abschließen zu können habe ich ich mich auf eine Reduzierung des Preises, (für mein Gefühl immer noch viel zu hoch) plus die frachtfreie Lieferung eines weiteren R. eingelassen.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

02.09.2022
Was soll ich denn dazu tippen,hmm ?? Habe euch ein Sehr Gut gegeben,weil Alles in Ordnung war.Nur euer etwas Hochmittelalterliches Bezahlsystem bringt mich in Schwung.Heute nutzt man Paypal und punkt.Dann braucht man sich auch nicht bemühungen machen,Mahnungen zu schreiben,wies bei meiner vorherigen Bestellung war.So,wie jetzt,kriegen Sie Ihre Knete erst im Oktober,statt sofort,denn ich habe an meinen Urlaubsort keine Überweisungen mitgenommen.Es sei denn,sie schaffen sich Paypal an,dann haben sies sofort.Und was Sie noch Besser machen könnten,als nur Sehr Gut.Tja Ultrasehrgut wäre zum Beispiel bei ner Bestellung von 5 Pflanzen,in 1 Meter,10 in 2 m ankommen würden.Bei meinen weiteren Bestellungen werde ich ja sehen,wie Ernst ihnen diese Frage ist.
Die Lieferungen der Baumschule Nielsen begeistern mich imme wieder. Die Pflanzen übertreffen die bestellten Maße meist und sind rundum schön gewachsen. Wo andere Baumschulen nur wenige Exemplare einer Art ode Sorte bereit halten, ist die Größenauswahl bei Nielsen bestechend. Lieferung rasch und pünktlich, Verpackung sehr gut
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle und effektive Verpackung, hervorragende Ware in sehr guter Qualität. Mit Anleitung für die ersten Schritte nach der Ankunft. Baumschule Nielson werde ich mir abspeichern und definitiv dort wieder bestellen, da für uns hier eine tolle Auswahl an Pflanzen besteht. Vielen Dank!!!!
14.09.2022
Sehr gute Lieferung durch GLS, welche offenbar immer auf stehenden Transport geachtet haben. Pflanze war gut verpackt und ist wohlbehalten angekommen. Die Qualität der Pflanze ist sehr gut und sogar etwas größer als die angegebene Wuchshöhe. Vielen Dank.
31.08.2022
Hallo, nun möchte ich auch der Baumschule 6Sterne geben . Eine Super Qualität der Azaleen , sehr gute Organisation mit dem Versand GLS, alles bestens zu meiner Zufriedenheit, ich empfehle die wunderbare Baumschule weiter. LG. Irmgard Brähler
07.09.2022
Hallo , eine super Baumschule. Versand durch GLS sehr Gut. Vor allem die sehr guten Pflanzen und alles was das was drum rum ist, kann ich zu 100 % empfehlen, falls ich was wieder brauche dann nur in Baumschule Nielsen.
Die Lieferung klappte schneller als angegeben. Der Baum wurde wie bestellt als Containerware geliefert. Er war sehr gut in einem stabilen Karton verpackt. Alles super gelaufen. Können wir wärmsten weiter empfehlen!
04.09.2022
Ware schnell geliefert. Pflanzen waren sehr sorgfältig verpackt. Webpage sehr gut aufgebaut und informativ. Jetzt müssen die Pflanzen nur noch angehen
Die Mitarbeiter dort denken mit, fragen nach. Das ist rar geworden und sie sind die einzigen, die einen dreijährigen Welland haben, top!
05.09.2022
Ware ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Schnelle Lieferung, keine Beanstandung. Gerne wieder, Baumschule sehr zu empfehlen.
01.09.2022
Schnelle und detaillierte Information. Sofortige Lieferung super schnell. Ordentliche Verpackung. Alles bestens. Vielen Dank
12.09.2022
Pflanzen sehr gut Verpackt und in wirklich guten Zustand bei mir angekommen. Ich würde jederzeit dort wieder bestellen.
11.09.2022
Beratung gut, Pflanzen gut, was will man mehr. Die Lieferung kommt pünktlich und ist fachmännisch verpackt.
Paket kam super verpackt an. Pflanzen haben eine schöne Größe und eine super Qualität Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, transparente Informationen über den Stand der Bestellung, absolut vertrauenswürdig,.
Sehr,sehr gute Qualität,sehr sicher verpackt,sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Gerne wieder
30.08.2022
Die Pflanzen wurden tadellos angeliefert und sind von gutem Wuchs. Alles zu bester Zufriedenheit
Sehr gute Pflanzen sicher verpackt, schnelle Lieferung viele Grüße in das wunderschöne Soltau!
Problemlose und schnelle Lieferung, gut verpackt und alle Pflanzen sind „gesund“ angekommen
03.09.2022
Super schnelle Lieferung. Pflanze macht einen gesunden Eindruck. Immer wieder gerne.