baumschule-nielsen.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

06.05.2023
Leider ist die gelieferte Qualität der Agastache Morello mangelhaft und das Geld nicht wert. Minimal klein, kaum sichtbar. Die Echinacea Sweet Meadow Mama ist von besser Qualtät, wenn auch gequetscht angekommen. Der Preis ist leider auch überteuert für die angebotene Qualität.

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

KB
K. B.
Krefeld

Herrliche Pflanzen

Ich habe zum ersten Mal überhaupt Pflanzen im Onlineshop bestellt und bin freudig überrascht und rundherum begeistert!!! Für eine Beet-Neuanlage brauchte ich 100St. der gleichen Sorte, Frau Nielsen rief mich an, sie müsste noch einige vom Nachbarbetrieb zukaufen. Wir besprachen die Sorte, es kam noch ein kleiner Ahorn dazu, mir wurde die Pflanzung gut erklärt. Alles kam schnell und unglaublich sorgfältig verpackt an. Alle Pflanzen super Qualität und sehr gut durchwurzelt. Wir haben sie gepflanzt und es sieht auch im März schon prima aus. Sehr empfehlenswert! Für weitere Pflanzen kaufe ich gerne wieder hier ein! Dankeschön

Japanische Ahorne

Sehr reichhaltige Auswahl an japanischen Ahornen. Gute Beratung, sehr freundlicher Service. Beschreibung im Internet könnte besser sein (vor der Umstellung der Software war die Beschreibung besser). Bei großen Pflanzen könnte der "End-Service" des Transportunternehmens besser sein (Auspacken und Rücknahme der Palette/Verpackung).

Soddisfacente

Le piante sono arrivate con un po' di ritardo, ma corrispondevano esattamente a quanto mi aspettavo ed erano confezionate molto accuratamente per evitare che venissero danneggiate durante il trasporto.

Sehr schöne und gut verpackte Pflanzen

Ich bin sehr zufrieden mit den Pflanzen, preislich gesehen nicht ganz günstig, dafür bekommt aber sehr gute Qualität und daf3 zahle ich auch ein bisschen mehr. Ich kann die Baumschule empfehlen.
EC
Eugenio C.
Neustadt an der Weinstraße

Firma Nielsen = Gute Adresse.

Fa. Nielsen hält was sie verspricht. Bisher gelieferte Ware einwandfrei. Hält Lieferzeitpunkte ein. Insgesamt also kein Problem mit Nielsen. In diesem Jahr erneut Pflanzen bestellt.
Die Komunikation war ausgezeichnet und die gelieferten Pflanzen erst recht. Es kam alles unbeschadet an, weil es sehr gut verpackt war. Ich werde wieder dort bestellen. Vielen Dank
GD
Geert D.
Belgien

Gesunde Pflanzen, gut verpackt.

Gesunde Pflanzen (japanischen Ahorne in dieser Fall), sehr gut sorgfältich immobilisiert im Paket verpackt. Die bleiben wo die sind im Paket und fallen nicht aus ihren Topf raus.

Ahorn

Die Pflanze ist nach meinen Angaben und Wünschen ausgesucht worden. Pflanze ist schön und gesund .Lieferung wie bestätigt. Leider kein Paypal oder ähnliches.
TH
Thilo H.
Marienfließ
Der Baum ist heute angekommen, super verpackt und auch über Mail angemeldet, ebenfalls die Spedition. Alles in bestem Zustand. Dickes Danke
08.03.2024
Es wurde augenscheinlich gute Ware geliefert, was ich nach dem Auspacken gerade gesehen habe. Lieferung erfolgte gut verpackt und pünktlich.
Die Lieferung war schnell und vollständig! Alles war nach meinen Vorstellungen.
SG

Empfehlenswert!👍🏻

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Immer wieder gerne!
CP
Carmen P.
Ehingen
Liebevoll gezogene Pflanzen und super Service :-)
Hervorragende Qualität und sehr schöne Pflanzen!
VG
Veronika G.
Friedland
15.03.2024
Toller Baum, gut verpackt, schnelle Lieferung
Top Pflanzen, sehr freundlich und kompetent
Super schöne Pflanzen, sehr gut verpackt.
BM
Schnelle und vollständige Lieferung
Lange Lieferzeit ohne Nachricht
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Bestellung am 6. März erhalten der Versand ist am 18.03.2024 erfolgt. Die Pflanzen wurden heute 11:34 Uhr zugestellt. Wir haben leider noch Anzeigeprobleme in unserem neuen Shop, weisen aber auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hin. Ich hoffe die Pflanzen sind gut angekommen und passen gut in ihren Garten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
AW
André W.