baumschule-nielsen.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.002 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

26.05.2024
Zum Artikel kann ich nichts sagen. Der Bestellvorgang ist online wie überall üblich. Zum Schluss wird darauf hingewiesen das die Bestellung gesondert via mail bestätigt wird - und die Zahlung des offenen Betrages NUR per Überweisung erfolgen kann. Das ist etwas antiquarisch. Heutzutage bezahlt man online und per PayPal . Dadurch verlängert sich natürlich der Bestellvorgang um 3 ...4 Tage. .... nervig :(
JM
Jörg M.
Putzkau

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

12.07.2024
Eine schöne Salix Helvetica kam gut verpackt in sehr gutem Zustand an. Sie wurde von mir noch etwas in Form geschnitten und jetzt nach 10 Tagen kann ich sagen, dass es ihr sehr gut am neuen Standort gefällt. Mir gefällt, dass die Kunden auf der Website detailliert über die Art der Verpackung aufgeklärt werden und dass vorhandene Ressourcen dafür genutzt werden. Bestell- und Versandstatus wurde zuverlässig immer auf neuesten Stand gehalten. Ich bin sehr zufrieden..

Klare Empfehlungen

Zuerst muss ich das umfangreiche Sortiment loben. Der Kundenservice ist super, schnelle Kommunikation per Email und wenn ein Artikel vergriffen ist bekommt man Alternativen angeboten. Den Versand kann auch loben, die Ware ist sicher verpackt und kam unbeschadet an. Nun ist alles gepflanzt und man muss abwarten, was daraus wird. Kann ich nur weiterempfehlen!
12.07.2024
Extra sicher und gut verpackt,kein austrocknen der Topfware durch feuchtes Papier auf der Erde und zusätzlich war der Topf in einer Plastiktüten verpackt(34grad). Lobenswert auch die schnelle Lieferung,kam genau zur angegebenen Uhrzeit an.Pfanzen im sehr guten Zustand.Danke . Gerne wieder.
KB
K. B.
Krefeld

Hervorragende Pflsnzenqualität!

Ich habe sorgfältig verpackte Pflanzen bekommen. Sie waren gut feucht, sind in den Töpfen sehr gut durchwurzelt und wachsen hier prächtig weiter. Dies war meine zweite Bestellung in diesem Jahr. Die dritte ist unterwegs. Meine Empfehlung!

Ware, Lieferung und Shop perfekt

Ware in 1a Zustand und genau das m, was ich gesucht habe. Auch die Kommunikation des Verkäufers war hervorragend, mit Tipps auch zur Pflanzung. Kann die Baumschule nur empfehlen.
GR
GABRIELE R.
Schwabhausen
06.07.2024
DIE BAUMSCHULE NIELSEN IST SUPER !!! WERDE NUR NOCH DA BESTELLEN !!! DIE WARE SUPERSCHÖN UND SOWAS VON GUT VERPACKT !!!! KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN !!! LG.GABRIELE

Pflanzen im Top Zustand

Die Pflanzen kamen bei sommerlichen Temperaturen in ausgezeichnetem Zustand an. Sie waren sorgfältig verpackt. Die Pflanzen sind sehr schön, jederzeit gerne wieder.
AN
Angelika N.
30.06.2024
Pflanze im sehr guten Zustand angekommen. Postdienst noch sehr verbesserungswürdig, einfach vor der Haustür (Mehrfamilienhaus)abgestellt. Geht eigentlich gar nicht
29.06.2024
Kräftige gut ausgebildete Pflanze erhalten. Bei der Verpackung ist noch ein bisschen Luft nach oben, mann erkennt aber das sich jemand Gedanken dabei macht🙂
Sehr freundlicher Kontakt im Vorfeld. Qualität der Pflanzen sehr gut. Waren vorbildlich verpackt und kamen unversehrt an. Sehr zu empfehlen.
FL
Franka L.
Hornstorf
07.07.2024
Pünktliche Lieferung, super verpackte Pflanze. Die Pflanze selbst sieht gesund aus. Würde den Shop wieder nutzen und auch gerne empfehlen.
SM
30.06.2024

Hier bestelle ich sehr gerne

Ich bin bereits mehrere Jahre eine zufriede Kundin dieser Baumschule. Die Pflanzen haben die beste Qualität. Auch die Beratung ist super.
Gute baume und schone baume, sehr freundlich. Kann nur pisitieves sagen. Die baume die sie verschikken sind immer git ein gepakt
06.07.2024
Die Pflanzen sind immer super verpackt und kommen deswegen ganz an! Nasses Papier schützt die Pflanzen vor austrocknen

Gute Qualität

Es wurde gute Baumschulqualität geliefert. Ohne weiteres konnte auf Rechnung bestellt werden einfach Super
HB
Helga B.
Hannover
02.07.2024
Super schnelle Lieferung, das Bäumchen entspricht voll unseren Wünschen. Sichere Verpackung
28.06.2024
Zuverlässige Lieferung wie angesagt, gute Verpackung und nicht zuletzt kräftige Pflanzen!
02.07.2024
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr professionelle Verpackung der Pflanze.
GK
Gisela K.
Gernrode
10.07.2024
5 Sterne für Kommunikation, Verpackung, Lieferung und Qualität der Pflanzen.
09.07.2024
Der ahorn ist perfect angekomme die pflanzen sehn alle super gesund aus