baumschule-nielsen.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.904 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

26.05.2024
Zum Artikel kann ich nichts sagen. Der Bestellvorgang ist online wie überall üblich. Zum Schluss wird darauf hingewiesen das die Bestellung gesondert via mail bestätigt wird - und die Zahlung des offenen Betrages NUR per Überweisung erfolgen kann. Das ist etwas antiquarisch. Heutzutage bezahlt man online und per PayPal . Dadurch verlängert sich natürlich der Bestellvorgang um 3 ...4 Tage. .... nervig :(
JM
Jörg M.
Putzkau

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

HR
Heinrich R.
Kohlberg

Echinacea

Habe vier verschiedene Echinacea bestellt. Es wurden vier gut verpackte, kräftige Pflanzen geliefert. Die Baumschule Nielsen ist sehr zu empfehlen.

Tip top Pflanzen - liebevoll verpackt

Tip top Pflanzen, teilweise blühend - und sehr liebevoll und nachhaltig verpackt! Lieferung kam schnell und pünktlich- immer wieder gern!

Top verpackt

Die gelieferte Höhe hat mich angenehm überrascht. Eine spitzenmäßige verpackungsvariante sowie die gelieferte Qualität hat mich mehr als nur überzeugt. Hier sind fundierte Profis am Werk mit großem Sachverstand und Leidenschaft. Hier würde ich sofort wieder kaufen. TOP und vielen Dank
super ware, supergut verpackt, die Lieferung selbst ging superschnell, nur leider war die Kommunikation etwas irreführen. ab dem..., da erwarte ich ein bis zum..., oder in der KW ... Aber ansonsten echt gut, jetzt hoffe ich daß die Bäume so wachsen wie angegebenb.
MT
Marga T.
Neukirchen-Vluyn
Ich hätte nicht gedacht, dass alles so vorzüglich abläuft. Die Pflanze war liebevoll eingepackt, eine nasse Zeitung um die Pflanze gelegt und sie kam in einem super Zustand mit Pflanzanweisung hier an. Ich bin sehr zufrieden👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
26.05.2024
Wir haben noch nie eine so gut verpackte Pflanze auf dem Versandweg erhalten. Die bestellte Bloombux Pflanze ist einfach sehr schön, die Baumschule Nielsen ist uneingeschränkt zu empfehlen.
20.05.2024

Rhododendron

Sehr schöne große Pflanze. Der Karton hätte etwas größer sein können. Zwei neue Triebe waren um geknickt und abgebrochen. Die Blüten haben eine phantastische Farbe und Größe. Ich liebe ihn
31.05.2024
ich bin sehr zufrieden, super Qualität und mit Liebe verpackt . Kann ich nur empfehlen ! Mein Garten ist mit vielen Azaleen angelegt , es blüht und blüht.Die Begeisterung ist riesengross
23.05.2024
Die Qualität der Pflanzen ist gleichbleibend optimal. Artenauswahl und Größenangebot beeindruckend. Sorgfältige, fachgerechte Verpackung garantiert gesunde, bruchfreie 'Ankunft
CV
Claudia v.
Quickborn
Schöne Pflanzen, sind zwar schon abgeblüht, aber ansonsten sehen die Pflanzen sehr robust aus. Waren gut verpackt und Lieferung ging schnell. Gerne wieder.
LP
Lorenz P.
Eichenau
18.05.2024

Kundenfreundlich, zuverlässig und verbindlich

Durch die Zusendung von Fotos konnten wir aus 3 Varianten von Pflanzen auswählen. Die schnelle und termingerechte Lieferung entsprach exakt der Auswahl.
27.05.2024

Hervorragend

Hallo, alle gelieferten Pflanzen waren sehr gut gewachsen, hatten die beschriebene Größe und wurden heil geliefert. Sie waren auch perfekt gepackt.
Qualität und Versand sehr gut. Ware war sehr gut verpackt. Anleitung zum Einpflanzen so wie Pflegeanleitung lagen bei. Schneller Versandt.
Nach kurzer Versanddauer kam eine kräftige Pflanze in einwandfreiem Zustand an. Och würde dort jederzeit wieder bestellen.
BB
Barbara B.
Neukirchen-Vluyn

Super Pflanzen!

Sehr netter telefonischer Kontakt. Pflanzen kamen gesund, sehr gut verpackt und gut gewässert an. Herzlichen Dank!
27.05.2024
Zuverlässige Lieferung, sagenhafte, gute Versangverpackung, mit sehr guter Planze, war nicht die 1. Lieferung.

Vorbildlicher Kontakt, schneller Versand und sehr gute Qualität

Kontakt im Vorfeld war vorbildlich. Pflanzen wurden sehr schnell, sorgfältig verpackt versendet. Top Qualität.
23.05.2024
Schöne gesunde Pflanzen, sehr gute Pflegeanleitung, freundlicher Kontakt und schnelle Reaktion auf Anfragen.
NP
Norbert P.
Ziesendorf
16.05.2024

Hervorragend

Die Pflanze kam pünktlich zum anvisierten Termin und sieht sehr Gesund aus. Die Qualität ist Hervorragend.
29.05.2024

Einwandfrei

Habe eine gesunde Pflanze in gutem Zustand erhalten. Dazu sehr gut und sicher verpackt. Gerne wieder! :-)