baumschule-nielsen.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.820 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

22.04.2024
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS
Holger S.
Cremlingen

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

Schöne gesunde Pflanzen, sehr gute Pflegeanleitung, freundlicher Kontakt und schnelle Reaktion auf Anfragen.

Verpackung und Versand top

Pflanze war sehr gut und umsichtig verpackt und kam in einem perfekten Zustand an. Schneller Versand.
Die Qualität der Pflanzen ist gleichbleibend optimal. Artenauswahl und Größenangebot beeindruckend. Sorgfältige, fachgerechte Verpackung garantiert gesunde, bruchfreie 'Ankunft
Noch nicht erfahren genug um eine Bewertung abzugeben .

Rhododendron

Sehr schöne große Pflanze. Der Karton hätte etwas größer sein können. Zwei neue Triebe waren um geknickt und abgebrochen. Die Blüten haben eine phantastische Farbe und Größe. Ich liebe ihn
SG
Steffen G.
Chemnitz
Zahlung auf Rechnung Super Qualität bei Lieferung
Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt, sehr umsichtig verpackt und eine sehr gute Qualität.
LP
Lorenz P.
Eichenau

Kundenfreundlich, zuverlässig und verbindlich

Durch die Zusendung von Fotos konnten wir aus 3 Varianten von Pflanzen auswählen. Die schnelle und termingerechte Lieferung entsprach exakt der Auswahl.
Die Pflanze ist in gutem Zustand geliefert worden.

Schöne Pflanze

Gut verpackt, zuverlässig,, schöne Pflanze, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Ich war entsetzt ehrlich gesagt über der Zustand und das Aussehen der Blume Blume. Ich achte, ich sehe nicht richtig als ich sie auspackte! Aber ich hoffe dass sie noch schön kommt! Der erste Anblick war sehr täuschend und habe geschworen so was nicht wieder zu machen! Denn „man kauft die Katze im Sack“!!!!!
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Dr. L. vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben einen Rhododendron Gletschernacht bestellt und bekommen. Die Blütezeit ist im April und daher konnten keine Blüten mehr angeschaut werden. Unsere Mitarbeiter sollten trocken gewordene Blüten entfernen, sowie auch Blätter und Zweige entfernen, die nicht mehr gut sind. Das ist in ihrem Fall leider nicht nocheinmal überprüft worden. Der Rhododendron wird gut austreiben, neue grüne Blätter bekommen. Die Wuchsform und im unteren Bereich fehlende Belaubung ist sortentypisch. Durch einen Rückschnitt werden auch Blattknospen im unteren Bereich aktiviert und die Pflanze kann zusätzliches Laub bekommen. Der Blütenansatz ist erst im Spätsommer und wird durch einen Schnitt nicht beeinträchtigt. Im nächsten Jahr wird ihre Pflanze zum normalen Zeitpunkt blühen. Ich wünsche ihnen Freude mit ihrem Pflanzen im Garten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
alles in Ordnung. Professionelle Abwicklung