gewürzkontor.de

3.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

IK
Ilona K.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ö

Ware leider noch nicht erhalten
Gewürz hat relativ wenig Knoblauch ! Der zusätzlich bestellte Drehverschluß mit Mahlwerk passt nicht richtig ! Ich glaube ich würde nicht mehr bestellen ! Bin bis jetzt überhaupt nicht zufrieden !
Antwort von gewürzkontor.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Gewürzen und unserem Service rundum zufrieden sind. In Bezug auf die Knobi Stulle werden wir Ihre Rückmeldung intern weitergeben und prüfen, ob Anpassungen vorgenommen werden können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Was den Drehverschluss mit Mahlwerk betrifft, bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie beim Gebrauch hatten. Wir werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen reibungslos verlaufen. Es ist unser Ziel, Ihnen stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir möchten die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
ich finde die Gewürze nicht so toll geschmacklich bringen sie mir nichts
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Gewürze Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und geschmackvolle Gewürze anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder spezifische Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Die Malaufsätze sind Müll, das Gewürzpulver ist alles relativ identisch und nicht intensiv genug!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Malaufsätzen und der Intensität der Gewürze nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern prüfen, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
Ich kann noch nichts bewerten,da meine Bestellung vom 08.04. noch nicht angekommen ist .
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass DHL Ihr Paket noch nicht zugestellt hat. Wir werden umgehend mit DHL Kontakt aufnehmen!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. An welcher Stelle dürfen wir uns verbessern? Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Ok

Soweit ok allerdings dauerte die Lieferung länger als beworben und es fehlte ein Gewürz
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass ein Gewürz fehlte. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bei der Lösung des Problems mit dem fehlenden Gewürz zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
HW
Heinrich W.
Markt Schwaben
Habe keine Ware Erhalten !!!!!
GO
Gerhard O.
Ballenstedt
Antwort von gewürzkontor.de
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
MR
01.04.2024
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!

Habe von den Gewürzen geschmacklich mehr erwartet.

Lieferung komplett und gut verpackt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Gewürze Ihre Erwartungen an den Geschmack nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch geschmacklich überzeugen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Geschmack subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Dennoch ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Kunden mit unseren Gewürzen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten wieder vollständig überzeugen können.
23.03.2024
Hat mir nicht so gut gefallen der Geschmack ist nicht intensiv
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Geschmack unserer Gewürze nicht zufrieden waren. Es ist möglich, dass die Aromen durch die Aktivierung der Gewürze verstärkt werden können. Zum Beispiel können Sie die Gewürze in Wasser, Butter, Frischkäse oder Öl einrühren, um ihren Geschmack zu intensivieren. Wir hoffen, dass Sie diese Tipps ausprobieren und Ihr Geschmackserlebnis verbessern können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
IA
Ines A.
Neckartenzlingen
21.03.2024
Ich kann es leider noch nicht bewerten ,da ich immer moch nicht die Ware bekommen habe
22.03.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess mit DHL, aber wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
20.03.2024
20.03.2024
19.03.2024
19.03.2024
16.03.2024
Die Kräuter sind super lecker da gibt es von mir die volle Punktzahl jedoch warte ich jetzt schon 1,5Wochen auf die Gewürzmühle die Lieferzeit ist etwas lang
17.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Geschmacklich haben wir uns da mehr vorgestellt,sollte schon intensiver sein.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden waren und den Geschmack als nicht intensiv genug empfunden haben. Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anregungen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unseren Produkten zu überzeugen.