gewürzkontor.de
Erfahrungen:

30.935 Bewertungen insgesamt   15.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Besonders positiv hervorgehoben werden der intensive, natürliche und vielseitige Geschmack der Gewürze und Mischungen sowie die große Auswahl und Vielfalt. Die hochwertige, sichere und ansprechende Verpackung, insbesondere die wiederverwendbaren Gläser, finden viel Lob. Viele Kunden schätzen die natürliche Rezeptur ohne Zusatzstoffe und verschenken die Gewürze gerne oder empfehlen sie weiter. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie der freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Kundenservice werden positiv erwähnt. Kritik gibt es vereinzelt an den Mühlen- und Streuaufsätzen, die teilweise als verbesserungswürdig empfunden werden. Zudem gibt es kleinere Anmerkungen zu Rabattaktionen und den Versandkosten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengewürzkontor.de

(42)
(40)
(129)
(1127)
(13912)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die Knobistulle zum zweiten Mal bestellt. Ich streue immer etwas mit in den frischen gemischten Salat. Die Gewürze kann ich sehr gut vertragen was ich von anderen nicht behaupten kann. Habe auch Frischkäse, Tom atenstulle und Ofen Gemüse. Alle super und ich werde wohl immer wieder weiterbestellen wenn ich neue Gewürze brauche. Ich empfehle sie sehr schon alleine die Bekömmlichkeit spricht für sich.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Mega schnelle Lieferung und super lecker 😋

Also bis jetzt super zufrieden. Schnelle zuverlässige Lieferung. Habe ein 6 Set gekauft und Gewürze die ich bis jetzt getestet habe sind Top. Habe noch Mühlen nachbestellt und auch da super schnelle Lieferung. Hoffe das die Gewürze nicht im Glas anfangen zu Klumpen, diese Erfahrung habe ich bei anderen Mühlen leider machen müssen. Werde berichten. Erst einmal alles Super. Lg Silvia aus Köln
M P
Melanie P.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut Empfehlenswert!

Die Lieferung war blitzschnell, die Gewürze sind von hervorragender Qualität und unglaublich aromatisch. Alles war sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Besonders gefreut habe ich mich über die persönlichen Goodies und die nette Dankeskarte. So macht Einkaufen Spaß! Vielen lieben Dank 😍 Ich werde definitiv wieder bestellen und freue mich schon darauf, den Laden in meinem nächsten Cuxhaven-Urlaub persönlich zu besuchen.
A V
Anne V.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Hallo an alle Gaumenexperten

Hallo an alle, ich bin durch die Werbung auf Facebook aufmerksam geworden, suchte gerade nach dem Gewürz von unseren Metzger, aber gibt es derzeit nicht mehr. Dann dachte ich mir...OK, nimmst du das von gewürzkontor, bestellt und schwupps war es da, ausgepackt und zum Abendbrot ausprobiert. Ich streute es auf mein Tomaten, Frischkäse Brot, wow das war eine Gaumenexplosion, was schmeckt das gut, egal ob zu Abend oder zum Frühstück, ohne geht nicht mehr, so frisch und geschmackvoll, einfach grandioses Gaumenerlebnis. Wird nachbestellt 👍👍👍👍👍 Danke dafür Eure Anne
Claudia H.
8 Bewertungen
|
Alpirsbach
 Verifiziert

Ein fantastisches Service Team

Die tollen Gewürze in den Gläschen hatte ich ja schon letztes mal beschrieben. Aber heute muss ich mal den tollen Service bewerten. Einfach nur fantastisch wie man den Kunden betreut, egal mit welchem Anliegen man kommt. Immer sehr freundlich. Von mir gibt’s hierfür mehr als nur 5 Sterne. Ideen Vorschläge sind hier auch willkommen. Wünsche dem Cuxhavener Kräuter Team weiterhin einen guten Erfolg bei allem was ihr vorhabt.
Claudia H.
8 Bewertungen
|
Alpirsbach
 Verifiziert

Moin zusammen

Es geht nichts über gute Freunde die wissen wo es fantastische leckere Gewürze gibt. Musste gleich mal auf die Cuxhavener Gewürzseite schauen, da gibt’s ja Unmengen an verschiedenen leckeren Gewürzen. Und erst diese coolen Fläschchen, machen echt was her. Musste jetzt erstmal meine alten Gewürze entsorgen und Platz schaffen für diese wunderbaren Gewürze. Hab mir heute gleich nochmal welche bestellt, wenn man jeden Monat immer mal wieder was bestellt bis zum Gratisversand, lohnt es sich auf jeden Fall. Man bekommt sogar ein Gratis Gewürz dazu. Und irgendwann werden die Gewürze vollständig im Regal stehen. Also ich kann diese Gewürze euch wärmstens ans Herz legen. Alles mit sehr viel Liebe eingepackt, und natürlich Bioqualität. Schaut einfach mal rein es lohnt sich. Was ich mir noch wünschen würde, wenn es diese Gewürzfläschchen auch extra zu kaufen gäbe mit Aufkleber für die Nachfüllbeutel oder Teesorten mit Aufkleber. Es sollte einfach alles stimmig aussehen. Im Herbst werde ich mir auch mal verschiedene Teesorten bestellen. Und wenn man alle Nachfüllbeutel für jedes Gewürz bekommen könnte wäre das super.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur Mega gut👍

Nachdem ich schon mehrmals online bestellt habe konnte ich jetzt bei einem Kurzbesuch in Cuxhaven das Gewürzkontor besuchen. Soviel Auswahl und eine supernette Bedienung die mir auch noch einige Gewürze empfohlen hat. Die Gewürze und Mischungen sind sooo lecker👍👍 B.Naeffken Einfach ein toller Laden und wenn ich wieder mal nach Cuxhaven guck ich wieder rein
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Also als erstes einmal der Geschmack ...😆😆😆😆 Der hat mir bei den bisher getesteten Gewürzen schon mal gefallen. Dann die unkomplizierte Handhabung mit den Aufsätzen der Mühle. Das finde ich super und auch ganz wichtig, dass ich die Gewürze in Tüten nachkaufen kann!!!! Ich möchte nicht ständig Gewürzbehälter wegwerfen müssen, weil sie leer sind und ich möchte es gern einheitlich in meiner Küche haben 👍🏻. Dafür gefallen mir eure Gläser von der Firma und Gestaltung auch sehr! Macht weiter so 😄, lieben Gruß aus Bosau am Plöner See 🙋🏼‍♀️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Gewürze & immer lecker!

Besonders gefallen tut mir die Vielfalt und der Duft der Gewürze :-) Das Angebot ist top. Ich würde mir noch Streuhilfen als Aufsätze wünschen inklusive Deckel. Auch Gewürzetiketten finde ich toll, denn die Flaschen verwende ich gerne wieder und das Originaletikett nutzt sich mit der Zeit schnell ab. Danke auch für praktische Gewürze im Nachfüllbeutel und Ihr tolles Angebot.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach lecker

Hallo zusammen, ich bin durch meine Arbeitskollegin auf euch aufmerksam geworden und habe bei ihr den Stullenwürzer das erste Mal probiert! Einfach lecker……… 😋 Habe ihn direkt bestellt! Ein kleiner Hinweis, die Mühle könnte ein kleines „Update“ gebrauchen. Leider, finde ich, kommt nicht genügend Gewürz bei der Anzahl an Drehungen raus. Ich habe auch nicht mehr Produkte bestellt, alle super lecker! 😋
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo ihr könnt nichts besseres machen es ist einfach nur super Ihr könntet euch mal überlegen ob man vielleicht die Gläser mit Mühlen anbieten könnt aber sonst alles perfekt ich kaufe jetzt schon für die ganzen Nachbarn und Freunde ganz oft holen wir die Gewürze raus wenn fremde da sind Und wir machen eine Verkostung Liebe Grüße von Axel und Sören aus Göttingen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gewürze, die nach Natur schmecken

Habe bereits ein paar verschiedene Gewürze erworben und ausprobiert, alle samt schmecken lecker und natürlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielleicht solltet ihr direkt schreiben, dass die Würzmischungen frisch gemahlen am besten schmecken und dafür braucht man den Mühlensufsatz. Ich habe mir diese, und zwar direkt drei, erst bei zweiter Bestellung mitbestellen können, weil ich es nicht wusste. Sonst Top Produkte.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Versand war sehr schnell, nur da es leider wie immer mit DHL verschickt wurde, war es länger unterwegs als es nötig getan hätte. Dem entsprechend sah auch das Päckchen aus. Man gut das ihr es so gut verpackt hattet, sonst waren hier nur Scherben angekommen. Vielleicht sollte man da sich auf ein anderen Lieferanten umschwenken.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Aromen sind extrem intensiv und geben jedem Gericht sofort eine tiefe, unverfälschte Note. Ein großer Pluspunkt ist der Verzicht auf künstliche Zusätze, Rieselhilfen oder Geschmacksverstärker – man schmeckt nur die puren Gewürze. Fazit: Ehrlicher, intensiver Genuss ohne Chemie – perfekt für alle, die Wert auf eine bewusste und geschmackvolle Küche legen
B K
Birgit K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Kräuter und Gewürze!!!

Die Kräuter sind sehr aromatisch und die bisher getesteten Gewürzmischungen finde ich wunderbar zusammengestellt!! Das Kräuterbuttergewürz schmeckt superlecker, mit Butter mischen und man hat immer leckere Kräuterbutter im Haus. Der Pariser Pfeffer ist ein wunderbares Allround-Gewürz und wird momentan von mir vielfältig eingesetzt und begeistert mich sehr. Ich bleibe Kunde und teste weiter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ich habe auch gleich das Tomaten-Mozzarella Gewürz getestet. Schmeckt wirklich sehr gut. Leider hat mein Sohn auch davon probiert und mein Gewürz für Rührei und das Avocado Gewürz haben gleich den Besitzer gewechselt. Ich muss wieder neu bestellen... 😁
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestellte einen repräsentativen Querschnitt, zum probieren und zu verschenken! Meine Tochter ist begeistert! Vor allem vom Stullenwürzer! Wenn das neue Haus fertig ist, bekommt sie nochmal einen Schwung Gewürzmischungen! Man sollte sich das Leben eben etwas einfacher machen! Ein Freund von uns bekommt in 8 Tagen 7 verschiedene Fläschchen zum Geburtstag! Bin mal gespannt was meine Freundin dazu sagt! Warum sollen Männer nicht auch mal was zum „Kochen“ bekommen!?!?!? Mir gefällt eigentlich alles was nicht zu orientalisch ist - sowas mag mein Mann nicht! 🤷🏼‍♀️ Ansonsten bin ich selber rundherum zufrieden! Die schnelle Lieferung ist auch Klasse! Vielen Dank LG Doris Peltzer
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gewürze und Gewürzmischungen

Ich bin mit allen Gewürzmischungen sehr zufrieden. Die Zusammensetzung der verschiedenen Mischungen ist sehr gut deklariert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gefallen mir das auch Rezeptvorschläge gemacht werden. Der Versand geht sehr schnell, die Ware ist sorgfältig verpackt. Ich bestelle gerne wieder.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Team, ich hatte für unsere Mitarbeiter die Gewürzmischungen bei Ihnen für Ostern eingekauft. Ich habe bis jetzt nur positives Feedback erhalten. Ich selber habe zu Ostern die Gewürzmischung für die Spiegeleier ausprobiert. Ich habe noch nie so leckere Spiegeleier gegessen. Es war ein wahres Geschmackserlebnis. Danke dafür. Eine schöne Woche wünscht Euch Jacqueline
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt die schnelle Lieferung; dazu die Verpackung der Gewürze in Gläsern mit dem Deckel, da bleibt alles frisch und gut verschlossen. Die Qualität der Gewürze ist einfach unglaublich gut, alle Speisen werden gut abgerundet damit. Inzwischen habe ich zum 3. Mal bestellt und weiterempfohlen im Familien- und Freundeskreis .

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.