gewürzkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
gewürzkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewürzkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gewürzkontor.de

27.05.2022
Ich bin total überzeugt von den Gewürzen. Sehr hochwertig von der Verpackung bis zum Inhalt. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Preise identisch (oder teilweise günstiger) als im Supermarkt sind aber man hier eine absolute Gourmet-Qualität erhält!!

26.10.2022
Die Auswahl ist super, der Inhaber/Mitarbeiter auch. Aber ☝🏻 Zuerst blieb der Status unverändert, auf Nachfrage bekam ich keine Rückmeldung. Letzter Versuch per SMS funktionierte dann. Recherche, Rückmeldung, Erklärung und neuer Versand. Bis jetzt warte ich noch. Aber wie gesagt; der Kontakt war freundlich und es wurde sich sofort gekümmert. Ob die Verzögerung nun bei A oder B lag, kann ich schlecht beurteilen. Ich würde trotzdem wieder dort bestellen! Weil die Auswahl und der Preis stimmen.

Bewertungen für gewürzkontor.de

17.11.2022
Beste Qualität, große Auswahl an Gewürzen aus aller Welt. Es werden auch Zubehör, ansprechende Geschenkboxen, Kochbücher und Rezeptkarten angeboten. Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde und habe weder im Cuxhavener Geschäft, noch Online jemals etwas zu beanstanden gehabt.
Nachdem ich das sehr interessante Angebot sah, fand ich doch ein paar nette Ideen für kleine "Geschenke". Leider hat der Versand durch die DHL unverhältnismäßig lange gedauert (7 Tage von Cuxhaven nach Bremerhaven).Der Inhalt des Paketes war wie erwartet gut.
18.11.2022
Die Ware ist von sehr guter Qualität und schmeckt ausgezeichnet. Wenn es mehr Sterne geben würde, ich wäre dabei. Auch die Lieferung ging superschnell. Alles in allem, ein sehr gutes Gewürzkontor und für mich war es nicht die letzte Bestellung.
Die Auswahl an Gewürzen ist toll. Die Fläschchen sehen im Gewürzregal wunderschön aus. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Sachen waren gut verpackt. Alles ist heil und sehr schnell angekommen. Ich bestelle gerne wieder
07.11.2022
Lieferung durch DHL verzögerte sich. (Personalmangel, Ausfälle durch Krankheit). Es lag nicht am Cuxhavener Gewürzkontor, der hat sehr schnell die Bestellung bearbeitet. Meine bestellten Gewürze sind suuper.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, Stullengewürz gleich probiert - sehr lecker. Schafskäsegewürz dann 2 Tage später auf Feta-Käse und überbacken - auch sehr lecker. Bärlauch kommt dann demnächst zu Verkostung. Vielen Dank.
19.11.2022
Bin durch Werbung auf Euch aufmerksam geworden…..aber die Gewürze die ich bestellt habe , sind bereits zur Hälfte aufgebraucht🤭 und es sind nicht mal fünf Tage vergangen. Voll lecker . Danke gern wieder
Sehr wohlschmeckende Gewürzmischungen. Gut, daß nicht soviel Salz enthalten ist. Man kann besser nachsalzen, als zuviel Salz entfernen. Ich habe schon nachbestellt , auch zum Verschenken !
Schneller Versand. Die ersten Gewürze sind probiert und für gut befunden. Gut finde ich, daß die Gewürze in kleinen Flaschen und Mengen sind. Bisher sind wir positiv überrascht. Danke.
Sicher verpackt und schneller Versand. Die Gewürze müssen wir noch testen. Die Gewürzgläser sehen ansprechend aus und sind bis zum Rand gefüllt. Der Gewürzkontor ist sehr zu empfehlen.
Schnell geliefert und natürlich sofort probiert. Wir sind begeistert und dann noch Bio … was willst du mehr 👍🏻👍🏻 Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung 😘
von M. K.
Leckere Gewürze mit schnellem Versand. Sehr freundlicher und lösungsorientierter Kundenservice. Jedoch dauerte die angekündigte Nachlieferung sehr lange.
So wie erwartet. Wir bestellen gerne wieder.Super schnell und sehr gut verpackt. Da es ein Geschenk ist kann ich leider zum Geschmack noch nichts sagen.
11.11.2022
Die Ware ist super und auch gut verpackt...aber ich muss nicht minutiös über den Versandstatus informiert werden....das war zu aufdinglich!
21.11.2022
Sehr tolle und leckere Gewürze, tolle Verpackung und schnelle Lieferung, habe jetzt zum 2.mal bestellt, weil ich so zufrieden bin. Top
15.11.2022
Lieferung kam prompt. Total lecker. 1 Stern Abzug da kein Streuaufsatz dabei war, das würde die Dosierung erleichtern. Ansonsten top
21.11.2022
Die schnelle Lieferung. Der tolle Kundersevice und die Produkte halten was sie versprechen. Habe nicht zum letzten mal bestellt.
Die Gewürzmischungen sind toll. Es wäre toll wenn es Nachfüllungen gäbe in größerer Grammzahl oder kleines und großes Glas
11.11.2022
Superschnelle Lieferung. Sicher verpackte Ware. Und die bestellte Würzmische für Stullen ist lecker und extrem aromatisch.
19.11.2022
Die Gewürze sind super. Tee und Snacks sind noch nicht probiert. Sind Weihnachtsgeschenke. Die Tee's riechen sehr gut.