gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de
Bewertungen:

4.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.272 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gewürzkontor.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(7)
(17)
Zurücksetzen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nichts angekommen und in der Filiale in der das Paket sein soll ist es nicht. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
09.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und dass es Schwierigkeiten mit der Zustellung gibt. Wir verstehen Ihren Unmut und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben sofort mit DHL Kontakt aufgenommen, um die Angelegenheit zu klären. Es ist bedauerlich, dass das Paket noch nicht aufgetaucht ist, und wir setzen alles daran, dies so schnell wie möglich zu lösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von unserer Seite aus alles Mögliche unternehmen, um das Problem zu beheben. Wir werden weiterhin in engem Kontakt mit DHL stehen, um eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir Sie umgehend informieren.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab es leider noch nicht benutzen können, weil es 2x bestellt und nie bei mir angekommen ?!! SCHADE 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
27.12.2023
Moin! Wir halten mit DHL Rücksprache. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind ok keine Frage aber mit der Mühle oben drauf funktioniert das nicht optimal sie wackelt hin und her und zerkleinert auch nicht richtig das ist schade
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
08.12.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe hierzu mit einem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Wir haben auch bei uns vorrätige Ware überprüft und mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten. Grundsätzlich ist es so, dass die Deckel div. Manipulationen, den Transport,.. aushalten müssen, daher ist der Verschluss etwas fester. Weiters kann es auch produktionsbedingt zu minimalen Abweichungen kommen, die sich dann hier auswirken. Wir arbeiten an dem Thema.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Deckel von den Gewürzmühlen geht viel zu schwer auf. Aufsatz auf‘s Gewürz geschraubt, versucht den Deckel abzubekommen. Anstatt das der Deckel weg ging, ging der ganze Aufsatz ab und das Gewürz lag verteilt auf dem Boddn rum. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
08.12.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe hierzu mit einem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Wir haben auch bei uns vorrätige Ware überprüft und mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten. Grundsätzlich ist es so, dass die Deckel div. Manipulationen, den Transport,.. aushalten müssen, daher ist der Verschluss etwas fester. Weiters kann es auch produktionsbedingt zu minimalen Abweichungen kommen, die sich dann hier auswirken. Wir arbeiten an dem Thema.
CG
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gewürze scheinen okay, aber....

Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gewürze schmecken uns nicht habe mehr pep erwartet
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
14.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Gewürzen nicht zufrieden sind.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang super - Produkt ok

Die Bestellung u Versendung war super, aber bei dem Stullengewürz hätte ich mir etwas mehr Salz gewünscht. Oder meine Vorstellung war einfach anders.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich gebe ihr Feedback an unsere Produktentwicklung weiter.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Erstbestellung waren keine Mahlaufsätze dabei, auf der Homepage einzeln schwer zu finden.Ein Hinweis bei einer ersten Bestellung oder eine kostenlose Beigabe wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anregung an unsere IT weiter.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen ist hier nicht eingetroffen.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Bestellung erhalten und warte sehnlichst darauf.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
15.09.2023
Das tut uns sehr leid. Wir haben DHL bereits kontaktiert und unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze sind nix besonderes ! Kräuterbutter Gewürz ist voll der Reinfall ! Schlechter geht es nicht mehr !
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
31.08.2023
Das tut uns sehr leid zu hören. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Sendung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
10.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Unser Service wird sich noch persönlich dazu bei Ihnen melden.