gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

vor 1 Tag
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
KR
K. R.
Forchheim
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!

Gewürze

gute Produkte Schnelle Lieferung
SM
Stefan M.
Pfungstadt
Dankeschön
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Ich finde das mit dem Gewürzen ja ganz schön aber eine Mühle oben drauf wäre vielleicht nicht schlecht denn das geht ja bei billig gewürzherstellern auch dass dort eine plastikmühle drauf ist
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns gibt es hochwertige, wiederverwendbare Mühlen, die auf alle unsere Gewürzflaschen passen. Diese sorgen für ein tolles Mahlergebnis und sind langlebiger als einfache Mühlen.
Antwort von gewürzkontor.de
Wirklich leckere Geschmacksvarianten. Vielseitig einsetzbar und ein tolles Geschenk für Feinschmecker.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Super Gewürzmischungen. Versand ging super schnell.
Antwort von gewürzkontor.de
Habe noch nicht alles in Benutzung aber sehr tolle Gewürze. Und ganz viel Geschmack
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
AN
Anja N.