gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de
Bewertungen:

4.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.864 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gewürzkontor.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu blöd war das ich 1gewürz zweimal bestellt habe und es nicht in der bestellübersicht sichtbar war da es einzeln aufgelistet war
Bewertung melden
HP
Heidi P.
Schwalbach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon 1 Woche auf meine Gewürze.Bezahlt ist alles schon.Sehr Ärgerlich .
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 5 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde daher unbedingt auch an DHL. Wir werden dies unsererseits auch tun.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
12.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde daher unbedingt auch an DHL. Wir werden dies unsererseits auch tun.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nur die Hälfte unserer Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
06.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nur die Hälfte Ihrer Bestellung erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Artikel fehlen, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die fehlenden Artikel umgehend für Sie nachsenden können.
LH
Lotta H.
Herxheim
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat mit der Lieferung nicht geklappt . Lag an DHL nicht am Gewürzkontor
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
20.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürzmischungen sind nicht schlecht, aber sie schmecken doch sehr ähnlich...zum probieren hätte eine Sorte gereicht..... Ich finde auch den Preis sehr hoch......
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Gewürzmischungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und dem Preis unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern nutzen, um unsere Produkte und unser Angebot zu verbessern. Es ist unser Ziel, eine breite Palette an hochwertigen Gewürzmischungen anzubieten, die eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen und kulinarischen Bedürfnissen ansprechen. Wir werden prüfen, ob Anpassungen vorgenommen werden können, um die Vielfalt und das Geschmackserlebnis unserer Produkte zu verbessern. In Bezug auf den Preis möchten wir darauf hinweisen, dass wir bestrebt sind, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, das die Qualität unserer Zutaten, die sorgfältige Herstellung und die Nachhaltigkeit unserer Produkte widerspiegelt. Wir werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen, während wir weiterhin daran arbeiten, unser Angebot für unsere Kunden attraktiv zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewürz hat relativ wenig Knoblauch ! Der zusätzlich bestellte Drehverschluß mit Mahlwerk passt nicht richtig ! Ich glaube ich würde nicht mehr bestellen ! Bin bis jetzt überhaupt nicht zufrieden !
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
18.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Gewürzen und unserem Service rundum zufrieden sind. In Bezug auf die Knobi Stulle werden wir Ihre Rückmeldung intern weitergeben und prüfen, ob Anpassungen vorgenommen werden können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Was den Drehverschluss mit Mahlwerk betrifft, bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie beim Gebrauch hatten. Wir werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen reibungslos verlaufen. Es ist unser Ziel, Ihnen stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir möchten die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung zu verbessern.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde die Gewürze nicht so toll geschmacklich bringen sie mir nichts
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Gewürze Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und geschmackvolle Gewürze anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder spezifische Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
MB
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Malaufsätze sind Müll, das Gewürzpulver ist alles relativ identisch und nicht intensiv genug!
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Malaufsätzen und der Intensität der Gewürze nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern prüfen, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
15.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. An welcher Stelle dürfen wir uns verbessern? Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok

Soweit ok allerdings dauerte die Lieferung länger als beworben und es fehlte ein Gewürz
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
14.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass ein Gewürz fehlte. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bei der Lösung des Problems mit dem fehlenden Gewürz zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
HW
Heinrich W.
Markt Schwaben
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Ware Erhalten !!!!!
Bewertung melden
GO
Gerhard O.
Ballenstedt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
06.04.2024
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass DHL Ihr Paket noch nicht zugestellt hat. Wir werden umgehend mit DHL Kontakt aufnehmen!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
MR
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe von den Gewürzen geschmacklich mehr erwartet.

Lieferung komplett und gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Gewürze Ihre Erwartungen an den Geschmack nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch geschmacklich überzeugen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Geschmack subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Dennoch ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Kunden mit unseren Gewürzen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten wieder vollständig überzeugen können.
IA
Ines A.
Neckartenzlingen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es leider noch nicht bewerten ,da ich immer moch nicht die Ware bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
22.03.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess mit DHL, aber wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.