gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de
Bewertungen:

5.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.086 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gewürzkontor.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mahlwerke

Die Mahlwerke sind nicht so gut!
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 5 Tagen
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
DB
Dieter B.
Bielefeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht komplett, aber sofort nach geliefert. Kann halt passieren.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 8 Tagen
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
WB
Willi B.
Lüneburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell, aber die Gewürze sind längst nicht so aromatisch, wie es angepriesen wird! Das Stullen Gewürz schmeckt irgendwie nach gar nichts! War vielleicht der Rest aus dem Karton! Da gibt es wesentlich bessere für weniger Geld!
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 11 Tagen
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 11 Tagen
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir dankend auf und werden daran arbeiten.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Geschmack zu leicht

Der Geschmack hat mich nicht überzeugt
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 13 Tagen
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewürzmühle ist eine Katastrophe, dann lieber keine anbieten. Die Gewürze selber sind toll, ich hatte aber ein wenig mehr Dampft erwartet.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
vor 13 Tagen
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
MW
Manfred W.
Hannover
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man mit Rabatten wirbt sollten die auch angerechnet werden. Und nicht erst bei der zweiten Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
03.07.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre kritische, Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir dankend auf und werden daran arbeiten.
KQ
Klemens Q.
Siegburg
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
SW
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht meins

Schneller Versand...super...aaaber das Gewürztopping für Joghurt ist absolut nicht meins und bin auch der Meinung, das es viel zu würzig ist für Joghurt. Ich kann es leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben.
JS
Jochen S.
Hamburg
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir die Gewürze intensiver vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
28.05.2024
Vielen Dank für ihr Feedback! Tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen bezüglich der Gewürzen nicht erfüllen konnten.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
26.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
zu blöd war das ich 1gewürz zweimal bestellt habe und es nicht in der bestellübersicht sichtbar war da es einzeln aufgelistet war
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
28.05.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Bei Problemen bei der Bestellung können Sie uns jederzeit eine Email schreiben oder uns telefonisch kontaktieren.
HP
Heidi P.
Schwalbach
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon 1 Woche auf meine Gewürze.Bezahlt ist alles schon.Sehr Ärgerlich .
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
22.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde daher unbedingt auch an DHL. Wir werden dies unsererseits auch tun.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gewürzkontor.de
12.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde daher unbedingt auch an DHL. Wir werden dies unsererseits auch tun.